- BeitrÀge
- 140
- Reaktionen
- 1.707
- Checks
- 5
Wenn du dort bist dann schonIst da heute sehr spÀt am Abend jemand anzutreffen? Ich seh da nie jemanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn du dort bist dann schonIst da heute sehr spÀt am Abend jemand anzutreffen? Ich seh da nie jemanden?
Ist auch nicht so einfach. Auch wenn jemand da ist, merkt man es nicht wirklich. Wenn man GlĂŒck hat kommt einer, setzt sich ins Auto und blĂ€st dich in den siebten Himmel. Aber nur einmal im Leben.Ist da heute sehr spĂ€t am Abend jemand anzutreffen? Ich seh da nie jemanden?
Das möchte ich erlebenIst auch nicht so einfach. Auch wenn jemand da ist, merkt man es nicht wirklich. Wenn man GlĂŒck hat kommt einer, setzt sich ins Auto und blĂ€st dich in den siebten Himmel. Aber nur einmal im Leben.
Ich wĂ€re gerne der Grund fĂŒrn Abstecher (stecher)Sind heute auf einer Feier in Asten, vielleicht am nach Hause weg einen AbstecherâŠ![]()
Ja, weil die Meisten stur im Auto sitzen und Handy schauen. Auch wenn man schon Richtung Zug geht, kommen viele nicht nach und beschweren sich dann im Forum, dass nichts los war.....Ist auch nicht so einfach. Auch wenn jemand da ist, merkt man es nicht wirklich. Wenn man GlĂŒck hat kommt einer, setzt sich ins Auto und blĂ€st dich in den siebten Himmel. Aber nur einmal im Leben.
Am Besten was ausmachen! Auf gut GlĂŒck ist es schwierigLeider gehen selten m Richtung Zug bin öfter dort aber sicher zu falschen Zeit
Habe Werkstatt Termin, je wie lange es dauert könnte ich es schaffen. Gebe Bescheid.Montag so um 12:15