Pegging

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund hat seit längerem den Wunsch von mir anal genommen zu werden. Jetzt haben wir uns einen Strap-On bestellt. Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Wo das Ding reingehört ist schon klar...aber gibt es Sachen, die man beachten muss? Oder Ideen wie das erste Mal damit keine Entäuschung wird?*

Tipp 2 Google mal Prostatamassage. Hier wär mal ein link mit Massageanleitung. Prostatamassage: Entdecke den männlichen G-Punkt! Anleitung. Wobei es da sicher bessere Anleitungen gibt. Also Zeit lassen, immer wieder nachfragen obs gefällt fester sein soll anderer Ort tiefer etc. Viel Gleitgel. Erst nur die Roste massieren, bis es sich entspannt dann einen Finger usw. Falls du etwas genauer wissen willst, melde ich. PS: Ich habe einen Workshop gemeinsam mit meiner Frau gemacht. :) Geile Sache

ja genau, gefühlvoll und nicht mit gleitmittel sparen, zumindest die ersten male
ich mags auch gern hinten reinbekommen, brauch aber nicht besonderes gleitmittel, bissl anfeuchten hinten und es geht

Wo das Ding reingehört ist schon klar...aber gibt es Sachen, die man beachten muss?

Ich würde da noch gar nicht an den Partner denken.

Zuerst muss er Dir passen und Du Dich damit wohl fühlen.
Es gibt soviele unterschiedliche Varianten und wie sie sitzen.
Zuerst würde ich mich mal selbst damit anfreunden und ein Gefühl dafür entwickeln.
Dann merkst Du ob es etwas ist für Euch, dann kommt er erst dran.
Meiner Meinung nach.

Übrigens ich konnte mich nicht damit anfreunden.
Das ist zuweit weg von mir.
Wenn ich denn beglücken will, gibt es andere Möglichkeiten, als mich quasi - so habe ich es empfunden - in ein Männerkostüm zu stopfen und mich wie ein Mann zu bewegen. Da fehlte mir der Kick.

Sehr weiblich (heißt nicht gleich unbedingt zart) auf meine Art, sehr nah dran - taugt es mir weitaus mehr.

Es ist eher eine Frage, wie es Dir taugt.
Nur so kann es ein Spaß für beide werden. :)
Denk ich mal.

Den vorrednern kann man nur zustimmen und es ist wohl nicht mehr mehr hinzuzufügen,...

leidiglich vielleicht:
Finger sind besser als ein Strap-On da einfach mehr gefühl für die richtigen Stellen (siehe weiter oben auch Prostatamassage Anleitung)

Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit einem Strap-On gemacht, kann Dir aber nur den Tip geben, genau auf die Reaktionen Deines Partners zu achten während Du ihn damit penetrierst.
Ich hatte mal eine Freundin, die es sehr mochte mich anal zu fingern.
Beim ersten Mal hatte ich mich dabei aufs Bett gekniet und meinen Po nach oben gestreckt. Sie hat meinen Po mit viel Gleitgel eingerieben. Danach hat sie meine Hände an meine Knöchel gefesselt (ich dachte oh mei was soll das werden?) und ist dann mit einem Finger durch die Rosette eingedrungen. Anal an sich hatte für mich keinen Reiz, aber als sie mit meiner Prostata spielte...WOW :D
Sie richtete das Tempo Ihres Fingers gensau nach meinem Stöhnen und dem Zucken meines Penis aus, hat sie mir danach erzählt.

Also: Genau beobachten wie er reagiert und die wirklich guten Tips meiner Vorredner miteinbeziehen. Dann sollte es klappen :)

Danke für die vielen , informativen Beiträge :)

Das mit dem Gleigel werde ich auf jeden Fall beherzigen. Blöde Frage: Kann ich da jedes Gleitgel nehmen? Oder muss man bei anal ein spezielles nehmen?

Ob es mir taugt, weiss ich noch nicht. Ich werde es probieren, um es herauszufinden. Dass es ihm taugen wird glaube ich erst mal schon, da er ja mit dem Wunsch an mich herangetreten ist.

Zurück
Oben