Pegging

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wer mit seinem Partner "pegging" praktiziert oder wer von den Männern, sich von der Frau mit einem Strapon verwöhnen lässt?
Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und bin da echt nicht abgeneigt von, meine Partnerin hat mich auch schon mal mit ihrem Vibrator anal befriedigt.
Wie seid ihr als Paar dazu gekommen,wer hat bei euch die Sache ins rollen gebracht?
Ich freu mich über eure Antworten

ich hatte vor zwei Jahren einmal eine heiße Affäre und sie war extrem anal geil. Irgendwann hat sie mir beim Blasen einmal ein paar Finger in den Arsch geschoben und mich so gemolken... so sind wir auf den Geschmack gekommen und wir dachten es ist nur fair wenn ich sie immer in den Arsch ficke dass sie sich einmal revanchiert… Wir haben das dann öfter gemacht und es war jedes Mal Verdammt geil. Denn: Rache ist süß…

Ein Bekannter hat mir zufälligerseise letztens erzählt, dass er auf den Geschmack gekommen ist. Er meint sie haben einfach darüber geredet und es hat ihnen gefallen.

Obwohl schwul würd's mich mal brennend interessieren so genommen zu werden ;)

Pegging mit Anschnalldildo kenne ich nicht, aber ficken mit einem schlanken Analvibrator ist ein Hochgenuss, den mir meine Freundin hin und wieder schenkt und danach mit einer umso grösseren Spermaladung dafür belohnt wird.

Zurück
Oben