Nachtclubs Pegasus - Wels

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
21
Im Pegasus scheinen ja ein paar sehr hübsche Damen zu sein. Hat jemand Infos über Service und Preise? Wird dort auch NF bzw. NF mit CIM geboten? AV?
:lol:

Im Pegasus scheinen ja ein paar sehr hübsche Damen zu sein. Hat jemand Infos über Service und Preise? Wird dort auch NF bzw. NF mit CIM geboten? AV?
:lol:

Dort kannst Du nur Standard Service erwarten und wenn Du Glück hast darfst dort die Mädchen nicht einmal richtig angreifen.. Preis 1 Stunde 180.- Euro

GERAD

War zwar noch nie dort, habe mir aber gedacht, das Pegasus
ist der "beste" Club in Wels:fragezeichen::fragezeichen:

Na ja auf der Homepage des Pegasus sehen ein paar Damen sehr lecker aus. War leider noch nie dort.

Pegasus ist bestenfalls Standard. Die Bar ist zwar recht schön, aber die Mädls sind alle schlaftabletten.
Die eine Blonde mit den langen Haaren dürfte die Alte vom Chef sein. Sie trinkt Piccolos, tanzt, aber aufs Zimmer will sie dann nicht...

Ein Freund von mir hat geagt dass sich im Kissme teilweise bessere weiber sind, auch wenn die bar selbst nicht die schönste ist.

Pegasus ist bestenfalls Standard. Die Bar ist zwar recht schön, aber die Mädls sind alle schlaftabletten.
Die eine Blonde mit den langen Haaren dürfte die Alte vom Chef sein. Sie trinkt Piccolos, tanzt, aber aufs Zimmer will sie dann nicht...

Ein Freund von mir hat geagt dass sich im Kissme teilweise bessere weiber sind, auch wenn die bar selbst nicht die schönste ist.

Ich finde trotzdem das das Service in Linz besser als in Wels ist.
Früher als in der Bar de Paris noch was los war, heute Scala oder Napi.

GERAD

ich sage nur FINGER WEG!!!!
In linz bist du beim billigste Dame besser bedient!!

schönes deutsch,
zuerst kurs besuchen dann denken dann lesen dann schreiben
dann großer junge

wollte mal nachfragen ob sich in den letzten 2 jahren was geändert hat, obs besser wurde dort?.
suchen noch ein nettes lokal für nach der weihnachtsfeier.

wollte mal nachfragen ob sich in den letzten 2 jahren was geändert hat, obs besser wurde dort?.
suchen noch ein nettes lokal für nach der weihnachtsfeier.

Denke verfolge hier im Forum die Berichte und Du siehst das es in Wels nur Prinzessinen gibt die wenig Service bieten aber dafür viel Geld nehmen ( mehr als in Linz )

GERAD

Hat jemand Erfahrung mit Gisele, sieht ja auf den Bildern hammermäßig aus!!! Soll ab nächster Woche auch im LH Kleeblatt sein. Welches Service bietet diese Dame?

Hallo Gemeinde, wenn jemand Lust auf ein hübsches Teenie Girl hat...war am Freitag nach längerer Zeit wieder mal im Pegasus, das Lokal war ganz gut besucht und ca. 10 Mädchen anwesend. Hübsche Kellnerin, die hätte ich am liebsten vernascht, bin dann mit Kathi, jung, schlank, lange schwarze Haare und ausgesprochen hübsches Gesicht aufs Zimmer gegangen. Hab die günstigste Variante um € 65,- genommen, Kathi war ein wenig schüchtern (oder tat zumindest so, was mir aber eigentlich ganz gut gefallen hat), der Service war wirklich ok, das es nicht sehr lange gedauert hat lag an mir, hatte ziemlich Druck und der baute sich dann auch ziemlich schnell ab...:sperma: Auch der Preis war in Ordnung, war früher jedenfalls mal deutlich teurer. Werde die Süße in nächster Zeit nochmal ausgiebiger testen:poppen:

Da niemand erfahrungsberichte hat von letzter zeit im Pegasus hab ich es selbst mal Probiert im Pegasus :)
Hab gestern mal vorbei geschaut am Dienstag und war ehrlich gesagt überrascht wieviel Frauen anwesend waren, um die 12 was ich im blick so abschätzen konnte. Nachdem ich mir mein Bierli bestellt habe und sich ein paar Mädls vorgestellt haben, entschied ich mich für die Blonde ich denk Gabi war ihr name. Nach 30 minuten gespräch hat sie mich schon so geil gemacht das ich mir eine Stunde gegönnt habe mir ihr :). Ihr Deutsch war sehr gut für das sie gerade das erste mal in Österreich arbeitet ich glaub aus der Slowakei war sie, einen hintern wie eine latina in den ich mich sofort verliebt habe, hehe. Im Zimmer angekommen war sie sehr offen... leider war es ziemlich schnell vorbei da ich es nicht lange halten konnte den Druck, werd aufjedenfall die woche nochmal vorbeischaun. Wiederhohlungsfaktor für mich - 98%!

vielleicht war das eine andere Gabi, sie hat mir gesagt sie ist erst vor 3 tagen gekommen, 26 Jahre und Blond sieht aus wie eine Barbie

Nein,ist diese Gabi,war nur auf Urlaub zuhause! Ist aber egal,sie ist wirklich nett! War zwar noch nicht im Bett mit ihr,nur unterhalten und was getrunken mit Ihr! Ist ca. 8 Monate her!

Laut Werbung auf der HP, Neuübernahme, heute und morgen Getränke um € 1,- und gratis Buffet, werd heut mal hinschauen und mir ein paar Euro Kleingeld mitnehmen :) mal sehen ob sich mit den Girls etwas zum Positiven verändert hat...

Zurück
Oben