Peepshows Peepshows = mieser Service !!! Was tun ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen !!!

Ich bemerke in den letzten Wochen eine dramatische Zunahme an negativen Erfahrungsberichten von den Peepshows.

Nun, was können wir tun, damit es besser wird ??

Jammern ??? Hilft nicht wirklich etwas.

Eher schon nicht hingehen, bzw. keine Solokabine aufsuchen.
( es gibt zwar immer Männer, die sich von Mädels verarschen lassen wollen, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es stetig weniger werden )

Wie wäre es eigentlich mit einem Boykott im Dez. und Jän. ???

Geld ist der einzige Faktor, der die Damen und auch die Besitzer endlich zur Vernunft kommen läßt.

Die Besitzer sind genauso Schuld am Chaos ( die besten Ausrede : " ich bemühe mich ja eh um neue Mädels, aber es gibt keine !!!" - etwas dürftig und für einen Geschäftsmann eher ein Armutszeichen. - hoppala, sind die Besitzer vielleicht gar keine Geschäftsleute, sondern eher "Pseudo - Zuhälter" ohne geistigen Horizont, aber dafür mit einem tollen Auto ? ).

Wer kann mir andere Varianten des Protestes nennen, denn so kann es doch nicht weiter gehen !!

Damit triffst du vermutlich die ordentlichen Mädels mehr als die Abzockerinnen!
Denn die Internetlose Laufkundschaft die mal schnell ein blondes (B)engelchen namens Veronika oder wie sie auch immer alle heissen in die Solo ruft wird weiterhin hingehen.

Den Peepshowbetreibern ist es ziemlich egal ob diejenige jetzt gutes oder schlechtes Service bietet. Solange die Kassa klimpert, und das tut sie bei schlechten und guten Mädchen gleich, wird sich da nichts ändern.

Interessant wäre ob es aufgeschlüsselt wird wieviel bei den einzelnen Mädchen sowohl auf der Bühne als auch in der Solo eingeworfen wird.
Aber scheinbar ist dem Peepshowbetreiber ein voller Schaukasten lieber als zufriedene Kunden

Interessant wäre ob es aufgeschlüsselt wird wieviel bei den einzelnen Mädchen sowohl auf der Bühne als auch in der Solo eingeworfen wird.
ja, das wird - zumindest in der MG. ob das allerdings jemals zu konsequenzen geführt hat entzieht sich meinem wissen

Eraser hat recht. ich glaub auch, dass die meisten Besucher kein Internet haben. und ein Aufruf zum Boykott auf dieser Ebene zu wenige Leute begeistern kann.

Wenn wir auf dieser Ebene eine detailierte mädchenListe erstellen (wie sie ja in manchen Postings vorkommen), wäre es vielleicht zumindest möglich zumindest im kleinen Rahmen die richtigen Mädels zu treffen...

Vielleicht sollte man dieses Forum auch unter den Peepshow - Besuchern bekannter machen. z.B. mit diversen Aufklebern mit der Internet-adresse !!!

Je mehr Männer diese Seiten lesen, desto besser können wir agieren.

Heutzutage gibt es schon sehr viele Internetbenutzer, aber viele kennen diese Seite gar nicht.

Hallo Freunde !

Kurzer Situationsbericht Jänner 2005 :

Peep Linz :

Derzeit zu empfehlen ( seit längerem wieder einmal ). 2 Mädels, die auch mehr als den üblichen 08/15 - Abzock Service anbieten.

Peep Graz Schönaugürtel :

Durchwachsen, Alina arbeitet scheinbar dort.

Peep Graz Volksgartenstrasse :

Nach langem wieder zu empfehlen ! Neue Mädels, durchaus auch für mehr zu bewegen.
Aber ACHTUNG !! Die Peepzeit für den Kreisel wurde scheinbar verkürzt. Laut Kassier um mehr Geld zu verdienen.

Peep Burggasse :

2 scheibar neue Mädels ( Nr. 8 und Nr. 9 ). Optisch durchaus sehr gelungen, Show auf der Bühne eher mittelmäßig. Solokabine war bei beiden eine herbe Enttäuschung.
Sehr überheblich ( "Ach ich bin doch so schön" - Masche ), nur das 08/15 - Abzock -Programm. Auf meine Frage nach mehr, wurden beide sehr agressiv und "billig".
Leider, die optische Erwartung wurde nicht erfüllt. HÄNDE WEG !!!!!!!!!!! Außer Ihr wollt Euch verarschen lassen.

Peep RBG :

SSDD = "Same Shit Different Day" !! ( oder besser " Different Month" )
Zeitverschwendung, ausser man steht auf die alten Abzock-Tussis.

Peep Menzelgasse :

Durchwachsen, eher zu vergessen , siehe RBG.

Männer, das ist nur mein Erfahrungsbericht. Wie immer schon gesagt, die Ansprüche an den Service der Mädels, die Erwartung an das Gebotene sind leider immer noch sehr unterschiedlich.
Solange niedrige Erwartung existieren und die Geilheit nur befriedigt werden soll, solange verdienen auch noch die "Maria´s, Kerstin´s, Alenka´s und ... " immer noch genügend Geld um Ihre billige Abzocktour durchzusetzen.

TIP : Öfter hingehen, schauen, kritisch beobachten, nicht alles vögeln was geil auf der Bühne aussieht, lieber in ein Laufhaus / Nachtclub gehen und Spass haben ( dafür aber ordentlich ).

Viel Spass dieses Monat noch und lasst euch nicht verarschen !!!

peter, bitte kläre mich auf, welche traumatische verbindung hält dich an die peepshows? obwohl du sie zt richtig kritisierst, hast du in zehn tagen zumindest sechs peepshows besucht. und das in linz, wien und graz!! mir kommt das vor wie jene alten wiener, die immer das fernsehprogramm kritisieren und nie abschalten. ich stimme dir auch zu, dass früher die peepshows besser, billiger und geiler waren als heute, dass die abzocke zugenommen hat, aber was du verschweigst, ist, dass es trotzdem immer ein paar mädchen gibt, die wirklich gut arbeiten und mit marias, kerstins, julias etc habe ich nichts am hut, damit du nicht von "niedrigen erwartungen" sprechen kannst.

Peter ich muss mich auch über dich und deine Widersprüche wundern, jemand war bereit ein ganzes Forum den Peepshows gewidmet wegen der Missstände zu canceln und derjenige war auch seit 1 1/2 Jahren in keiner Solokabine mehr.
Als Getriebener seiner - früheren - Leidenschaft kann er zwar nicht ganz von den Peepshows lassen aber mehr als ein paar Euro gibt er dafür nicht mehr im Monat aus.
Wenn der von dir hier angedachte Boykott von allen so betrieben wird wie du das tust und komischerweise auch noch zugibst würde ich, wenn ich ein Peepshowbetreiber wäre einfach so weitermachen wie bisher denn du kommst ja ohnehin.

Hallo grünbaum und barca1 !

Zum Thema 6 Peepshows in 10 Tagen nur soviel : Ich bin als Vertreter sehr viel unterwegs und daher kann ich auch immer wieder die Peepshows in Wien, Linz, Graz besuchen. Meistens tue ich das am Monatsanfang und zur Monatsmitte.
Am Momatsanfang um zu sehen, welche Mädels arbeiten, und zur Monatsmitte um vielleicht noch Neuzugänge zu finden.

Ich gehe nur mehr in die Solokabine bei mir bestens bekannten Mädels ( mit sehr gutem Service ), oder bei mir unbekannten, sprich für mich neuen, Damen.

Alle anderen Abzocktussen sehe ich mir nicht einmal mehr auf der Bühne an.

In manchen Monaten ist eben nichts dabei ( in keiner Stadt ), manchmal weiß man wohin man geht, und hie und da sollte man auch etwas Neues versuchen.

Nur, reich wird an mir sicherlich kein Peepshowbetreiber, denn ich gehe zwar regelmäßig hin, bin aber schon sehr oft ohne auch nur einen Euro zu investieren wieder gegangen. Dann warte ich halt auf das nächste Monat, oder besuche einen ordentlichen Nachtclub ( wenn der Drang zu groß ist ).

Meine Besuche sind sicher sehr kritisch, denn ich möchte mich nicht für mein Geld verarschen lassen.

Zum Thema der von mir bevorzugten Mädels möchte ich diese nur per pn bekannt geben. Bei einem öffentlichen posting hier, bekommen diese Damen dann nur Riesenproblem von ihren "Abzock-Kolleginnen".

Sätze wie : "Du Drecksau !" oder "Wenn Du noch einmal mehr anbietest gibt es Prügel" sind leider keine Seltenheit in der Welt der "Alten-Abzock-Tussen-Mafia". Habe diese Aussagen hinter der Bühne schon des öfteren von mir länger gut bekannten Mädchen gehört. Ebenso wie die Masche der alten Damen, deren Freunde zu den neuen Mädels zu schicken, um festzustellen, was möglich ist.
Kollegen, wacht auf !! Das Peepshow Business unter den Damen ist fast schon mit Mafiamethoden zu vergleichen.
Warum glaubt ihr machen die "Abzockerinnen" immer noch Geschäft ?
Zum einen Teil leben sie von den notgeilen, schwanzgesteuerten Idioten, die sich gerne ausnehmen lassen wollen, zum anderen versuchen sie alle Mädels, die einen besseren Service ( als die 08/15 - Partie mit Handschuh ) "einzunorden", sonst gibt´s zunächst einmal eine Ohrfeige.
Den Peepshowbetreibern ist das Treiben unter den Mädels ziemlich egal, für die zählt nur jeder Euro der eingeworfen wird.

Daher, bitte versteht mich, nenne ich keinerlei Namen von "Guten Damen" um mir nicht selber diesen Service zu nehmen.

@ PETER

Mit welchen MÄDCHEN hast du gute und mit welchen schlechte Erfahrungen gemacht?

Wäre auch interessant!

@peter

du hast zwar geantwortet, aber ich frage mich trotzdem, warum du das so emotionell siehst? wenn die frauen nur das, was dir zuwenig ist, anbieten und noch dazu zu dir überhöht erscheinenden preisen, dann ist entweder der markt so oder wenn er nicht so ist, geht es ihnen längerfristig wie jeder firma, die falsch kalkuliert.
und so arm und den abzocktanten rettungslos ausgeliefert sind die frauen, die besseren service anbieten auch nicht.

@peter

natürlich kann ich auch von einer mcdonald's filiale zur nächsten pilgern und jedesmal beklagen, dass es kein schnitzel gibt ... anders ausgedrückt: wenn schlecken und handschuhloses muschigreifen für dich muss-kriterien sind, dann bis du in der peepshow an der falschen adresse.
die mädels wissen, wie weit sie in ihrem job gehen wollen, und das haben wir kunden zu respektieren, auch wenn unser zweithirn zwischen den beinen sich manchmal anderes wünscht.

wenn das angebot der peepshows deinen anforderungen nicht entspricht, dann musst du eben die konsequenzen ziehen und woanders suchen - es gibt durchaus alternativen, zb wenn du das glück hast, öfter nach graz zu kommen.

und nochwas will ich sagen - auch mit dem risiko, damit offene türen einzurennen:
wie gut ein kunde bedient wird, hängt auch von ihm selber ab. wenn man die mädchen freundlich und mit respekt behandelt, sind sie auch meist netter zum kunden.
denn der ton macht die musik, und wie man in den wald hineinruft so schallt es zurück. die girls sind eben menschen und keine fickmaschinen. ich hoffe nur, dass du den mädchen gegenüber nicht die gleichen beschimpfungen und vorwürfe äusserst wie in diesem forum, denn sonst will ich mir lieber gar nicht vorstellen, was sich in der solokabine abspielt ...

Hallo !

Nun es ist nicht der überkritische Mann, der mit nichts zufrieden ist, der aus mir spricht.
Nein, ich habe nunmal seit den beginnenden 80-ger Jahren Kontakte zu Peepshows
( manchmal öfter, manchmal weniger ).

Dadurch erlaube ich mir auch eine kritische Haltung zum angebotenen Service vieler Mädchen abzugeben ( völlig emotionslos lieber grünbaum ).

Es ist richtig, das der Ton die Musik macht. Ich war aber weder frech, noch laut, noch agressiv, noch unangenehm zu den Mädels. Es ist aber so, dass ich meine Wünsche ( die im übrigen bis vor einiger Zeit noch als ganz normal angeboten wurden ) sehr wohl äußere. Meistens erhalte ich dann eine unfreundliche, agressive und vorallem sehr überhebliche Antwort.

Gott-sei-Dank bieten aber immer wieder Damen einen guten Service zu einem vernünftigen Preis an, und diese Mädels suche ich.

Zum Thema : Sind Peepshow - Mädels eigentlich nur arrogantere Nutten sollten wir uns in einem eigenen thread unterhalten.

Abschließend nur soviel : Mein Zweithirn steckt sicherlich nicht in der Hose, sondern im Geldbeutel. ( ordentlicher Service zu einem angepassten Preis !! ).
Aus dem Alter, wo ich notgeil ,in eine Peepshow gegangen bin, bin ich schon swehr lange heraus.
Ich sehe mir die Mädels sehr kritisch an, vergleiche deren Angebot und dann entscheide ich mich, oder ich gehe wieder.

Über die "guten Damen" spreche ich nur per pn, um ihnen Problem zu ersparen.

meine peep-zeiten waren noch zum S-TArif - aber-und das war auch früher so -mit all den kosten die so anfallen - kann ich gleich zu einer dame die offen für alles ist- gehen, das ist -netter und fairer - und bei den preisverhandlungen hat mann bzw. ich noch einen "klaren kopf" denn wenn ich mir 5 peeps geleistet hab - dann die solo aktivier - würd ich sagen mit einem steifen verhandelt es sich schwer - ich geh auch nicht hungerig einkaufen - und so denke ich das wissen die "abzocker-tussies" - so es sie gibt ganz genau - warum ich nicht mehr gehe - nun ich mag es nicht im saft eines anderen zu stehen - mich in der kabine wie ein schlachtvieh zu fühlen - fürs fenster in die knie gehen zu müssen - und beim kohlewechseln mich von einem - naja salopp gesagt- seltsamen publikum beoachten lassen zu müssen.
abe wie gesagt 1999 wars so - jetzt ist es sicher um vieles besser
lg
rocco

Zurück
Oben