Peepshows Peepshows in Graz

K

Gast

(Gelöschter Account)
Bin in Graz leider noch etwas unterversorgt mit Infos über gute Peepshows. Wer kann hier Erfahrungen bzw. Bewertungen abgeben. Was kann man erwarten zu welchem Preis?

THX
 
es gibt zwei, eine in der volksgartenstrasse, die ist aber sehr zum vergessen, athmosphärich und auch meistens von den mädels her. am besten meiden.

das genaue gegenteil ist die peepshow am schönaugürtel. meist spitzenmädels, für jeden was dabei, hintendran ist noch ein nachtclub, und das ganze hat bordellgenehmigung, man kann mit den peep-mädels aufs zimmer gehen, preislich ists ganz vorne dabei.
es gibt sogar eine homepage wo die mädels, die zimmer und die preise stehen, peepshowgrazPUNKTat is die adresse. die peep-türen gehen nach aussen auf, bloss so ein detail das sehr angenehm ist (quetsch).

viel vergnügen
 
es gibt zwei, eine in der volksgartenstrasse, die ist aber sehr zum vergessen, athmosphärich und auch meistens von den mädels her. am besten meiden.

das genaue gegenteil ist die peepshow am schönaugürtel. meist spitzenmädels, für jeden was dabei, hintendran ist noch ein nachtclub, und das ganze hat bordellgenehmigung, man kann mit den peep-mädels aufs zimmer gehen, preislich ists ganz vorne dabei.
es gibt sogar eine homepage wo die mädels, die zimmer und die preise stehen, peepshowgrazPUNKTat is die adresse. die peep-türen gehen nach aussen auf, bloss so ein detail das sehr angenehm ist (quetsch).

viel vergnügen


Dem kann ich nur zustimmen volksgarten sind echt nur grässliche Frauen und Schönaugürtel sind hammer frauen besonders Nr2 ein hammer das mädel !!!

Lg
 
Dem kann ich nur zustimmen volksgarten sind echt nur grässliche Frauen und Schönaugürtel sind hammer frauen besonders Nr2 ein hammer das mädel !!!

Lg

Kenne beide Peepshows, aber kann nur sagen: Geschmäcker sind verschieden. Es gab mal eine (glaub ich) Ungarin in der Volksgartenstrasse, die war eine echte Schönheit, ist aber schon länger nicht mehr dort. In der Show am Schönaugürtel gabs zuletzt immer nur Einheitsbrei, alle nicht hässlich aber auch nix Besonderes, aber das ist meine subjektive Meinung. Die Mädels wechseln immer wieder, ich hab in der einen Show Mädels von der anderen gesehen und umgekehrt. Denke daß die Mädchen in ganz Österreich so eine Art Turnus haben, auch in den einschlägigen Laufhäusern, ob freiwillig oder nicht, weiß ich nicht. Im Moment jedenfalls find ichs langweilig hinzugehen, da wie dort.
 
Peepshow Carisma ist absolut empfehlenswert. Freundliches Personal, Süße Mädels, die auch schnell zur Sache gehen. Und wenn's brennt, kannst du mit ihnen auch mehr machen.
 
stimmt schon in der volksgartenstrasse gibts auch manchmal die eine oder andere superfrau, und die blonde tschechin magdalena is zwar nicht mehr die jüngste aber absolut naturgeil und fast immer dort. trotzdem alles in allem kein vergleich zum schönaugürtel, weder vom angebot noch vom ambiente her. allein die möglichkeit des zimmerbesuch zum vergleichsweise sehr günstigen preis. UND: parkplätze!

magdalena aus der volksgartenstrasse muss mann aber unbedingt erlebt haben, eine freude dass es solche frauen gibt... meist isse tagsüber im dienst, so bis sieben soweit ich weis.

sowieso is je nach gegenüber das schmuddeligere ambiente manchmal eh das geilere, solang die körperhygiene ok geht ;)
 
Und wie schauts mit GOGO-Bars aus? Gibts da was gescheites in Graz. Ich denke da an sowas wie das SexOdrom in Linz es früher war....
 
gibts bei den Peepshows auch einige Mädls, die "mehr" machen bzw bei Sympathie auch einen AO Service? vielleicht hat schon jemand Erfahrung in diese Richtung gemacht..
 
Also, was Bars betrifft, hab ich keine großartige Erfahrung, aber eins kann ich sagen, das Cafe Helga in der Keplerstrasse kannst Du vergessen. War mal dort, es gab außer mir noch einen einzigen Gast, der hat sich an der Bierflasche festgehalten und der Kellnerin (ich vermute auch die Betreiberin; Format gleich breit wie hoch) die Ohren vollgelabert. Hab mir dann auch ein Bier bestellt (für ich glaub fünf Eronen, na klar, man ist ja im Nobeletablissement...) und wurde gefragt ob ich Interesse an einer Weiblichkeit hätte. Mal sehen hab ich gesagt, da kam auch schon die Kandidatin angewackelt, ungarische Eleganz in Designerleggings mit Zigarette im Mund und einem Hauch Knoblauch, hatte wahrscheinlich gerade Pizza diniert. Bin dann gegangen...
Also eher was für einen hetzigen Abend oder wenn man Freaks anschauen will. Generelll halt ich die Idee der Laufhäuser für besser, da weißt vorher, was Du bekommst und mußt nicht groß den Getränkeumsatz heben.
Just my 5 Cents.
 
Zurück
Oben