S
Gast
(Gelöschter Account)
die bude ist stark renovierungsbedürftig!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die bude ist stark renovierungsbedürftig!!!!!!!!!

ein wenig putzmittel würde ich gerne spendieren...![]()
![]()
![]()
wischen geht 

Rein ist es immer ! Aber Du wirst doch nicht glauben das eine Putzfrau 12 Stunden anwesend ist und nach jeden 2 Eurowischen geht
![]()
also, wenn es die Putzfee nicht macht, vielleicht könnten dann die Kunden selbst...
weil den Mädchen ist das ja nun wirklich NICHT zumutbar. 
also, wenn es die Putzfee nicht macht, vielleicht könnten dann die Kunden selbst...
weil den Mädchen ist das ja nun wirklich NICHT zumutbar.
![]()
Du hast nicht so unrecht ! Einige sogenannte" Kunden" sollten wirklich selber reinigen was Sie gemacht haben,( Schaukabinen ) damit Sie vieleicht darauf kommen wo es Ihnen an Erziehung fehltIch würde Dich gerne einladen einmal bei der Reinigung am Abend nur zuzusehen damit Du weisst was ich meine
![]()
Kann mir allerdings gut vorstellen, dass der Laden dicht gemacht wird, wenn überhaupt keine Mieteinnahmen - trotz Nachfrist - geflossen sind, eine ev. Kaution nicht beglichen oder ev. Auflagen nicht erfüllt worden sind. A bisserl suspekt ist das alles halt schon.Diese falschen Unterstellungen nimmst bitte sofort zurück!
.....soviel ich weis wurden die rechnungen pünktlich bezahlt von der neuen pächterin.der arsch war der vorbesitzer der bezahlte nichts mehr und das monatelang.also spart euch ihr unwissenden das geschreibe.und bad manu so gut bist du auch wieder nicht
Hast recht...ich bin noch viel besser. Was gehen jemanden die Schulden eines Vorbesitzers an, wenn man ein Objekt mietet? Und warum wird jetzt plötzlich von Besitzern geschrieben? Zuerst heißt es, der Hauseigentümer gibt keinen Mietvertrag her, jetzt wieder, der Vorbesitzer hat nicht bezahlt? Und wenn der Vorpächter nix zahlt, wird er halt auf die Straße gesetzt. Und deshalb war das Lokal dann ja auch für einen neuen Mieter frei...nur der/die ist jetzt a wieder weg vom Fenster. Jetzt bist wieder du dran.