Peepshows Peepshow Menzelgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiss, eine oft gestellte frage hier...aber vielleicht gibts mittlerweile neue berichte..
wie ist es dort?
wie sind die mädls?
wer ist zu empfehlen?

danke schon mal für die antworten..

meiner meinung nach hat in den letzten jahren unter den wiener peepshows die menzelgasse am stärksten abgebaut.

früher war sie wahrscheinlich die beste peepshow wiens mit den meisten tollen mädls. dann kamen verschiedene, äh, änderungen :roll: :
  • die beleuchtung der drehbühne wurde umgebaut und blendet jetzt die zuseher, während die mädls nicht richtig beleuchtet werden.
  • immer häufiger sind die chipkarten-geräte in den kabinen defekt.
  • die wc's sind meist verdreckt, häufig fehlt auch klopapier, warmwasser zum händewaschen gibts sowieso nicht.
  • bei der anzeigetafel leuchtet die nr 3 ständig, auch wenn das mädchen gar nicht anwesend ist. und man kann nicht mehr unterscheiden, ob ein mädchen abwesend oder gerade in der solokabine ist.
  • werner (der kassier/moderator) wiederholt seine schlechten schmuddel-reime in immer kürzeren abständen, und er wird auch immer lästiger mit seinen nachwerfen-oder-kabine-freimachen-ermahnungen.
  • die putzfrau macht auch schon streß und klopft lautstark an die kabinentür, wenn sie ein grünes licht sieht (wie ich vertraulich erfahren habe, möchte sie damit erreichen, daß die kunden die kabine übereilt verlassen und die chipkarte vergessen, die sie dann inoffiziell verkaufen kann).
  • beschwerden dienen als belustigung: an einer pinwand zetteln aus dem beschwerdebriefkasten zur schau gestellt - inklusive süffisanten kommentaren der mg-mitarbeiter. und die sind sich nicht zu schade, sich auch über offenbar schlechte deutschkenntnisse der zettelschreiber lustig zu machen ... in gut geführten unternehmen bedankt man sich für kritik, weil sie eine chance zur verbesserung ist.
lieber abflash, falls du ganz sicher dort hingehen willst, dann sieh dir die nr 3 romana und nr 1 michaela genauer an. von den für november angekündgten girls kommen cindy und roxana in betracht.

Sehr geehrter Tom cat
Erst mal vielen Dank für Ihre durchwegs konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen alle Punkte die Sie aufgezählt haben so schnell als möglich zu realisieren. Lediglich die Ausleuchtung der Bühne kann erst am Ende des Jahres durchgeführt werden, da dann eine neue Drehbühne verwendet wird, wo die Lampen nicht mehr von den Mädchen verstellt werden können. Alle anderen Kritikpunkte wurden von uns schon erfüllt in der Hoffnung wieder an das früher gehabte Niveau anschließen zu können. Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen und in der Hoffnung weitere Kritikpunkte auch von anderen (Ex-)Kunden unserer Peep Show zu bekommen verbleiben wir hochachtungsvoll
peepshow erotic

Habe mir die Kritik durchgelesen und muss bei zumindest einem Punkt zustimmen. Als ich vor etwas mehr als einem Jahr das erste mal die Menzelgass besuchte, stand ich beim Kartenautomaten und sah mir da an wie was funktioniert.
Dann kam die Putzfrau dazu und zeigte mir eine Karte und sagt ich könne dir Karte günstig haben. Ich weiss nicht mehr genau was sie mich gekostet hat, aber es war bissl Guthaben drauf.

Andererseids muss ich sagen, wenn wer so dumm ist und sich wegen Klopfen an der Türe so schnell vertschüsst, dass er die Karten stecken lässt, selber schuld !

Ansonsten finde ich nur schlecht das die Türen total ausgewerkelt sind und die Mädls schlechter geworden sind (optisch).
Wenn was geändert wird ists gut, wenn nicht, dann wird das Geschäft halt zurück gehen.

So ist der Lauf der Dinge... :roll:

Klopfen???! Sie (angeblich heisst sie Sekira :mrgreen: ) schlägt die Tür so lange mit ihrem Besen, soweit man rauskommt!

Die Mädchen sind optisch wirklich nicht mehr wie früher (vielleicht kann wer sich noch erinnern an eine Simone aus Ungarn, oder an Daniella mit roten Haaren, oder an Cindy, Aniko, Scarlett, Angelina....) sie waren alle Weltklasse. Jetzt sind die Mädchen eher durchschnittlich (und immer die selbe, manche bleiben Monate lang, oder kommen in alle 2 Monate wieder, echt langweilig). Aber das grössere Problem ist das Preis-Leistungsverhältnis: :esreicht:.

Und die Bude sieht außenher ziemlich abgef... aus. Na gut, das ist ein Gürtellokal, also passt.

@peep erotic

wenn sie schon die exkunden ihrer peepshow ansprechen, möchte ich auch ein paar kritikpunkte vermerken:
wenn ich mich recht erinnere war schon vor mehr als neun monaten (mein letztbesuch) die qualität der "teppiche" in den solokabinen schrecklich, ebenso die der absolut rauen papiersorte in den spendern
die geldwechselautomaten funktionierten so dass es ein geduldspiel war, ob es beim 27. versuch gelingt.
immer wieder wurden fotos von mädchen ausgehängt, die dann gar nicht kamen oder nur zwei drei tage im monat. der lockvogeltrick ist leicht zu durchschauen und verstimmt die kunden, die nicht so blöd sind, wie das management von ihnen glaubt.
das schlimmste aber ist die führung ihrer mädchenriege. im vergleich zu 6, 7 jahren früher ist ein erstversuch bei einem nicht bekannten mädchen mit hoher wahrscheinlichkeit ein flopp, weil dem kunden für relativ viel geld kaum etwas geboten wird. abzockerinnen geben den ton an und drängen die anderen mädels raus (siehe angelina) oder diese kommen selbst nicht mehr. früher war die qual der wahl optisch und leistungsmäßig gegeben, ein neuversuch meistens eine gute erfahrung, heute gebe ich mein geld lieber wo anders aus. wenn ihr die atmosphäre und den lockeren stil, den es früher mal gegeben hat (jennifer, aniko, daniela, magdalena) wieder bringen könnt, komme ich auch gern wieder vorbei.

zuerst mal danke für die reaktionen...

zählen wir die positiven dinge auf:

-
-
-
- früher war alles besser
-
-

ich glaub das waren alle..

ps. optisch kann man sicher einiges machen in diesem lokal..die frage ist nur was man sich erwartet...5*hotel ist es keins und wirds auch nie werden...
und sooo unansehnlich sind die mädls auch nicht..mal ehrlich. und aus intelektuellen gründen geht wohl auch keiner hin...ich zumindest nicht.

@abflash

"und sooo unansehnlich sind die mädls auch nicht..mal ehrlich"

da kommt es auf den vergleich darauf an. wenn du zu früher vergleichst, ist das niveau von der optik her einfach schlechter. das war das interessante und eigenartige an der peepshow, dass du in der abgefuckten atmosphäre die schönsten mädchen im business gefunden hast. die von arnold erwähnte simone war sicher die schönste frau, die ich dort gesehen habe.

"und aus intelektuellen gründen geht wohl auch keiner hin...ich zumindest nicht."

man muss ja nicht aus intellektuellen gründen dorthin gehen, aber die intelligenten mädels haben meistens auch bei weitem den besten service geboten. wenn du den unterschied kennenlernen willst, besuche jetzt julia (widerlegung des dummen satzes "dumm fickt gut") und nächsten monat cindy (studiert).

Unansehnlich sind sie natürlich nicht, aber schöne, erotische Unterwäsche hat dort momentan keine. Vielleicht verdienen sie schon so schlecht... Manche tragen schon seit Monate dieselbe Wäsche! :nono:

Und die Teppiche sind nicht nur "schrecklich", sie stinken!
:kotzen:

Es ist die Aufgabe des Kassiers zu Moderieren und Stimmung zu machen, meiner Meinung ist es daher eher ein Kompliment, als ein Vorwurf, dass der Werner nicht nur nach wie vor, sondern sogar noch mehr moderiert als früher.

Zur Putzdame ist zu sagen, dass sie wirklich sehr gründlich ist und die PS von dieser Seite aus gesehen top ist. Für mich ist das das einzige und entscheidende Kriterium. Mich jedenfalls hat sie noch nie herausgeklopft. Und das ist sicher eine Sache die leicht zu ändern ist.

Ich selbst habe schon oft vergessene Karten entdeckt und dafür die 2 Euro erhalten. Also warum soll sie das nicht auch machen. Jeder würde die Karte zurückgeben. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand über-korrekt ist, die Karte mitnimmt, um sie dann irgendwo zu entsorgen, nur um sich nicht die 2 Euro geben zu lassen.

So weit ich mich erinnern kann sind die Solokabinen erst vor 2 Jahren neu verfließt worden.

Natürlich gibt es ein paar Kritikpunke:

- Das Licht auf der Bühne
- Die Toiletten sollten funktionstüchtig sein
- Die Möglichkeit Händezuwaschen + Tücher + Seife
- Die Teppiche in den Kabinen könnten erneurt werden

Das man in einer PS nicht aufs Klo gehen und sich nicht die Händewaschen kann muss nicht sein.

Alles in allem frage ich mich aber schon warum die Menschen immer gerne alles so schlecht reden müssen.

Wenn ich in die PS gehe sehe ich nur viele wunderschöne Mädchen, bei denen man sich fragt wie sie es schaffen rund um die Uhr so eine tolle Leistung zu bieten, so gut auszusehen und noch dazu so gut gelaunt und liebenswürdig zu sein.

Wichtiger erscheint mir folgender Aspekt:
Was die Peep Shows völlig uninteressant macht, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Offenbar haben die meisten Mädchen überhaupt keine Vorstellungen mehr davon, wie das derzeitige Preisniveau in den Studios aussieht. Dort kannst du um 70 Euro ein Mädchen eine halbe Stunde :poppen: , in vielen Fällen ist auch NF inkludiert. In der Peepshow zahlst du mindestens 80 Euro (exkl. Kabinenmiete) um in einer kleinen, unbequemen Kabine möglichst schnell abzuspritzen.
Da treten für mich besenschwingende Putzfrauen und mangelhafte Drehbühnenbeleuchtungen eher in den Hintergrund...

Auch meine Meinung dazu:
Ich kenne die PS sicher schon zehn Jahre. Und kann auch sagen, dass früher die Mädchen der reinste Wahnsinn waren, man wusste nicht, wem man das Geld geben soll. Ich bin immer am 1. des Monats hingegangen um mir die schönen Mädchen anzuschauen. Mit einer Wahrscheinlich von 90% nahm ich dann auch eine. Unter zwei Mädchen pro Monat war ich selten. Jetzt gehe ich irgendwann mal hin im Laufe des Monats und das nur einmal und meistens ficke ich nicht mehr dort. Weil einerseits die Mädchen nicht mehr sooo schön sind, aber was Wichtiger ist, der Preis. 80 Euro für Ficken auf dem harten Boden ist schon zu viel verlangt. Um 50 Euro kann ich im Studio ein genau so hübsches Mädchen nehmen, sie lecken, küssen, mir einen blasen lassen (meistens NF) und dann auch ficken.

Ja genau! Gv mit Vorfranzösisch kostet 110€, Kabinenmiete 1€/Min= 120€ für 10 Minuten! Das ist ein Witz!

(@Grünbaum: ja, Simone war eine Traumfrau, eine Göttin, gut dass du dich auch erinnern kannst, denn ich war nicht mehr sicher, dass ich sie nicht nur geträumt habe.)

zuerst: wenn wir schon die tollen mädchen vergangener jahre aufzählen, sollten wir unbedingt auch dominique erwähnen - sie ist (war) geradezu göttlich!

@arnold: ich finde es auch ewig schade, daß die mädchen keine eleganten erotischen dessous tragen; dabei wäre doch gerade eine peepshow eine optimale gelegenheit zum präsentieren! statt dessen sehen wir nur baumwoll-unterwäsche von eduscho, geschmacklose grobmaschige netzstrümpfe (die womöglich nur bis zu den knien reichen :roll: ) und klobige plexiglas-plateau-schuhe - da finde ich in jedem palmers-schaufenster attraktiveres ...

@amor: es geht nicht um die 2 euro einsatz, sondern um das mitunter beträchtliche guthaben auf der karte.
das zusammenspiel von werners coram publico geäußerten wünschen (nur 1 person pro kabine, nachwerfen oder kabine freimachen) mit den konkreten klopfsignalen (quasi: DU bist gemeint) sorgt für ein jähes ende der intimen erotischen atmosphäre. auch wenn das mädchen alles richtig gemacht hat, bleibt ein ungutes gefühl zurück.

Sehr geehrter tom cat und an alle andere (Ex-)Kunden unserer Peep Show
Wir möchte Ihnen mitteilen, daß wir heute sämtliche Teppiche in den Solokabinen erneuert haben. Des weiteren wurde die Pinwand entfernt und auch das leidige Problem mit der Putzfrau wurde gelöst und wir sind uns sicher das sie nicht mehr an Türen klopfen wird, denn bei Zuwiederhandeln erhält sie die fristlose Entlassung. Auch wurden sämtliche Karteneinzüge überprüft und gegebenenfalls instandgesetzt. Sämtliche andere Kritikpunkte werden natürlich auch von uns bearbeitet, dies wird jedoch noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Lediglich bei den Preisvorstellungen der Mädchen sind wir machtlos da dies Beträge in eigenen Namen und eigener Rechnung vereinbart und vereinnahmt werden und wir keine Möglichkeit sehen, außer an das betriebswirtschaftliche Talent der Damen zu appelieren, auf diesen Betrag Einfluß zu nehmen.
mfg
peepshowerotic
P.S. Nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik die uns hilf besser zu werden.

klingt ja gut, dass sie auf kundenkritik eingehen, aber warum erst jetzt und nicht schon vor jahren. das ist ein bisschen ungerecht, weil sich ihre firma früher sehr bemüht hat und auch gutes gemacht hat wie die online anwesenheits-liste. aber das wesentliche sind nun doch die preisvorstellungen der damen und die sind in der mehrheit überhöht. ein spitzenservice bei einer optisch tollen frau könnte man bei den derzeitigen preisen gerade noch gerechtfertigt finden, aber das gibt es nur mehr selten und für denselben preis bieten die "amateurinnen" unter den damen unvergleichlich schlechtes. wenn euch da nichts einfällt, wie ihr spreu vom weizen trennt, werden eure reformen nichts nützen.

Sehr geehrter Grünbaum
Der Grund das erst jetzt auf Kritik reagiert wurde lag daran, daß in den letzten beiden Jahren ein anderes Management tätig gewesen ist, und erst auf Grund der erheblichen Kritik im Internet die Eigentümer eingegriffen haben. Zum Problem der Preis- und Servicegestaltung der Damen sehen wir auch Handlungsbedarf sehen uns aber nicht in der Lage aktiv einzugreifen, da die Peep Shows durchwegs eine ausreichende Zahl an Tänzerinnen bedürfen, aber momentan leider viel zu wenig Frauen bereit sind dieser Tätigkeit nachzugehen. Im übrigen ist es natürlich auch sehr schwer jemanden der jahrelang einen Betrag x für eine gewisse Tätigkeit bekommen hat zu erklären, daß er die selbe Tätigkeit jetzt für einen geringeren Betrag anbieten soll obwohl das sonstige Leben täglich teurer geworden ist.
mfg
peepshowerotic

"Im übrigen ist es natürlich auch sehr schwer jemanden der jahrelang einen Betrag x für eine gewisse Tätigkeit bekommen hat zu erklären, daß er die selbe Tätigkeit jetzt für einen geringeren Betrag anbieten soll obwohl das sonstige Leben täglich teurer geworden ist."

das verstehe ich, aber es ist doch nicht zu übersehen, dass auf dem markt ein verdrängungswettbewerb herrscht, der dem kunden günstigere angebote bietet. intelligente mädchen sind da auch schon früher darauf eingegangen, indem sie im gv auch das inkludiert haben, was da meist extra ist und wurden von den kolleginnen glatt gemobbt. also wenigstens eine individuelle preisgestaltung zu gewährleisten sollten sie versuchen.

Na, die Meldungen seitens der PS klingen ja tatsächlich so, als könnte man sich der Lokation demnächst wieder nähern.

Mein Wunsch: immer mindestens eine Transe im Programm, besser zwei :-)

lg
Nunc

Zurück
Oben