@peep erotic
wenn sie schon die exkunden ihrer peepshow ansprechen, möchte ich auch ein paar kritikpunkte vermerken:
wenn ich mich recht erinnere war schon vor mehr als neun monaten (mein letztbesuch) die qualität der "teppiche" in den solokabinen schrecklich, ebenso die der absolut rauen papiersorte in den spendern
die geldwechselautomaten funktionierten so dass es ein geduldspiel war, ob es beim 27. versuch gelingt.
immer wieder wurden fotos von mädchen ausgehängt, die dann gar nicht kamen oder nur zwei drei tage im monat. der lockvogeltrick ist leicht zu durchschauen und verstimmt die kunden, die nicht so blöd sind, wie das management von ihnen glaubt.
das schlimmste aber ist die führung ihrer mädchenriege. im vergleich zu 6, 7 jahren früher ist ein erstversuch bei einem nicht bekannten mädchen mit hoher wahrscheinlichkeit ein flopp, weil dem kunden für relativ viel geld kaum etwas geboten wird. abzockerinnen geben den ton an und drängen die anderen mädels raus (siehe angelina) oder diese kommen selbst nicht mehr. früher war die qual der wahl optisch und leistungsmäßig gegeben, ein neuversuch meistens eine gute erfahrung, heute gebe ich mein geld lieber wo anders aus. wenn ihr die atmosphäre und den lockeren stil, den es früher mal gegeben hat (jennifer, aniko, daniela, magdalena) wieder bringen könnt, komme ich auch gern wieder vorbei.