Peepshows Peepshow in Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was? 2 Peepshows in Wels? Wo? Adresse, Telefonnummer? Was für Mädchen sind dort? Wie sind die Preise?

wie gesagt es sind gruselkabinetts

eine beim krankenhaus, vis a vis vom knödelwirt

andere beim altenschlachthof (charwatstrasse)
hp haben beide keine, was mich auch nicht wundert

aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt

preise kann ich dir nicht sagen, ausser das bei der neben dem schlachthof eigentlich ein puff dabei ist.

das in der neustadt (knödelwirt) ist was für cellulitisfetischisten und die damen tragen dort eher bart

Das Beste ist aber schon die Peepshow in der Eferdingerstr. nähe Krankenh.Das es überhaupt noch so ein Loch heutzutage gibt.

war gestern beruflich in wels und habe abends den showpalast besucht. es waren doch einige durchaus sehenswerte mädel dort, vornehmlich aus ungarn und rumänien. mit jenny, einer sehr zierlichen, blonden ungarin habe ich dann eine flasche getrunken. sie war sehr nett, konnte hervorragend deutsch und da wir uns gut unterhalten haben sind wir ins whirlpoolzimmer verschwunden. dieses süße mädel hat sich doch dann anders präsentiert als erwartet:
1) sie wollte nicht in die wanne, weil ihre frisch epilierten beine dann brennen. das hätte sie mir schon vorher sagen können, dann hätte ich das whirlpool nicht gewählt sondern das normale zimmer.:mauer:
2) nach abschluß einer wirklich guten ersten runde nach etwa 30 minuten, fragte sie, ob wir noch eine rauchen bevor die stunde um sei. sie wollte dann mit mir diskutieren, dass wir doch schon 50 minuten im zimmer wären. bei all diesen diskussionen vergeht einem dann doch etwas die lust auf die zweite runde, die sie mir wie folgt angeboten hatte: wir können ja noch eine stunde dranhängen.:mauer::mauer::mauer:

Konklusio: die wirklich sehr sympatische art im barraum ist rückblickend gesehen ihre art kunden aufs zimmer zu bringen. dort wird der job möglichst schnell erledigt. für mich war es abzocke auf höchstem niveau. jenny war optisch eine 8 (von 10), in der ersten runde eine 7, jedoch in punkto service insgesamt eine 0 wegen der abzocke. => keinerlei wiederholungsgefahr bei jenny!

@funthomas

Vielleicht solltest dir künftig ne Stoppuhr mit aufs Zimmer nehmen :mrgreen:

ich denke wenn man schon für sex bezahlt,
sollte man ein ambiente wählen was nicht unter jedem hund ist (showpalast ist unter jedem...)
und man hat das recht auf leistung sofern man sein gegenüber respektvoll behandelt
beide sachen wirst da in wels nie und nimmer vereinigen können

Ich war dies Woche in der Peep Show in der Eferdingerstraße. Ich schaue ca 2 mal im Jahr dort hin. Räumlichkeiten sind schlecht, die Peep Show ansich ist aus dem 19 Jahrhundert, teilweise besteht gefahr, dass man beim Anblick somancher Damen Blind wird. Ich hatte trotzallem glück, es war eine nette Dom.Rep Dame da, die sich für 65,- Euro in alle Öffnungen besuchen läßt. Für ab und zu wars daher nicht so schlecht.

Ich war dies Woche in der Peep Show in der Eferdingerstraße. Ich schaue ca 2 mal im Jahr dort hin. Räumlichkeiten sind schlecht, die Peep Show ansich ist aus dem 19 Jahrhundert, teilweise besteht gefahr, dass man beim Anblick somancher Damen Blind wird. Ich hatte trotzallem glück, es war eine nette Dom.Rep Dame da, die sich für 65,- Euro in alle Öffnungen besuchen läßt. Für ab und zu wars daher nicht so schlecht.

Kannst Du uns verraten wie die Dame Figurmässig aussieht ?

Danke im Voraus

Wieviel Mädchen sind in der Peepshow? Auf der Hp sind nur 4 eingetragen. In der Bar arbeiten die selbe Frauen?

die gehen von der bar in die peep
je nachdem wo halt grad ein gast ist
das mit 4 mädels könnt hinkommen, mehr sind dort sicher nicht
gleichzeitig
und achtung bzw. selten ist, das die girls in der peep dich durchs fenster sehen können...

die gehen von der bar in die peep
je nachdem wo halt grad ein gast ist
das mit 4 mädels könnt hinkommen, mehr sind dort sicher nicht
gleichzeitig
und achtung bzw. selten ist, das die girls in der peep dich durchs fenster sehen können...

Kann es sein das der Welser die andere Peepshow (Eferdingerstr. !!!) meinte???:hmm:

Ja ich meinte die Eferdinger Straße.
Ab und zu ist eine da die ist richtig nett, vom Rest wird man blind.
Leider ist so.
Leider gibt es in Wels nichts gscheites und für den Rest muss man voll draufzahlen. Wels ist einfach zu teuer.

Was tut sich jetzt so in der Tschechei?

tja, wels is tot (eh schon lange), leider. in jeder hinsicht, und eben auch sex- bzw. erotikmäßig..

Ja ich meinte die Eferdinger Straße.
Ab und zu ist eine da die ist richtig nett, vom Rest wird man blind.
Leider ist so.
Leider gibt es in Wels nichts gscheites und für den Rest muss man voll draufzahlen. Wels ist einfach zu teuer.

Was tut sich jetzt so in der Tschechei?

Ich glaube in CZ Grenze Wullowitz ist es ändlich wie in Wels.

GERAD

Zurück
Oben