Peepshows Peep Shows in Wels

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte einmal in Wels wieder in die Peep Show gehen. Große Auswahl gibt es da ja nicht. Charwart und Eferdinger Straße.
Zuerst in die Peep beim Alten Schlachthof doch da war sie gesperrt. Ein Mitarbeiter teilte mir gleich mit er hat keine Tänzerinnen. Er wollte mir gleich eine seiner Damen anbieten. Doch die kam grad frisch gef... aus einem Raum und da ist mir auch der Guster vergangen.:cry: Also auf in die Eferdinger Straße. Der Umbau sieht ja nicht schlecht aus doch die drei Damen die waren ja nicht so besonders. Die braungebrannte Omi ist gleich auf die Tanzfläche.:fragezeichen: Aber da hat mich nichts mehr erregt. Der einzige Lichtblick ist hier die Kellnerin die ist nett und sieht gut aus.
Tja Peep Show in Wels erkläre ich hiermit für tot. Schade!!!!!
Linz Goethestraße ist halt etwas zu weit. Was gibt es eigentlich noch in Wels? Das wird bei uns immer armseliger. :mauer:
 
Lieber Welser, in Wels findest Du leider (fast) ausschließlich nur Abzocke, überhöhte Preise, teilweise unfreundliche Mitarbeiter und großteils mäßige Mädchen. Eigentlich unverständlich dass die Erotikunternehmer so phantasielos sind und ihre potentiellen Kunden in andere Reviere vertreiben! Nun eigentlich ihr Problem wenn mancher lieber nach Wien, Salzburg oder Graz fährt um sich einen ggg Abend zu gönnen.
 
hallo mandi, dafür ist das Angebot in Salzburg allgemein viel besser. In Oberösterreich scheint man sehr katholisch im althergewohnten Sinne zu sein, man treibt es grundsätzlich nur heimlich, im Finstern und wer Analverkehr macht kommt in die Hölle....
Das Angebot in Richtung Erotik ist dementsprechende Bauernfangerei, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.

Zum Thema Peepshow hat mich die in Graz - Schönaugürtel positiv beeindruckt, echt hübsche und nette Mädchen, Preise absolut OK, gibt auch eine Homepage. Also wer beruflich einmal in der Gegend sein solte, meiner Meinung nach einen Abstecher wert!

liebe Grüße und fünf Erektionen täglich (wer´s brauchen kann und Zeit hat)

der alte Bärenbauch
 
hallo bärenbauch, es stimmt salzburg hat ein gutes angebot bei saunaclub, usw. aber die sogenannten privaten mädels sind preislich eher unverschämt. gehe gerne ins "mystik" oder "kurvenbeisl" (casa juvavum) dort kannst auch in die sauna, und es gibt grosse auswahl an mädels, auch die preise sind bezahlbar. lg mandi
 
ja natürlich - aber zum VERGESSEN!!

(gegenüber dem Quester - früher gab es noch eine 2. Peep - in der Eferdingerstr - die wurde jedoch umgebaut auf einen Club!!
 
ja natürlich - aber zum VERGESSEN!!

(gegenüber dem Quester - früher gab es noch eine 2. Peep - in der Eferdingerstr - die wurde jedoch umgebaut auf einen Club!!

:fragezeichen::fragezeichen:----also ich war unlängst gerade in der Charwatstr.. Übrigens das erste Mal. War total entäuscht. Keine Peepshow, sondern ein "Lokal" im ersten Stock. Musste durch einen Gang an den Zimmern vorbei, u. dann im Lokal die Musik voll aufgedreht:mauer:. Irgendwie total unprofessionell. 2 Mädchen waren anwesend, aber hab nicht einmal nach den Preisen gefragt! Würde mich nicht wundern, wenn die beiden zur Volksfestzeit nebenberuflich in der Geisterbahn arbeiten. Weit hätten sie ja nicht --- od. anders ---de san ned weit her!!! Hoffe ihr versteht was ich meine.:winke:

123letsdoit
 
@letsdoit

Hallo, ich weiss nicht, zu welcher Zeit du in der Charwart gewesen bist, aber die Janett ist schon eine Sünde wert.
Und am Abend sind derzeit einige ansprechende und nette Mädels anwesend.

So long
karalove11
 
also ist das keine peepshow mit ´ne drehbühne und wix-/ solokabinen? :fragezeichen: haben sie eine homepage?
 
Kann ich nicht wirklich sagen, aber wenn du zb in Linz die SIL-HP hernimmst, da würdest du auch nicht wirklich erwarten, dass die Peep dann real ziemlich grottig ist..


also webdesign und wohndesign ist aber schon ein unterschied ;);)
nichts für ungut
 
homepage gibts nicht wirklich eine gscheite
und dem vorposter muss ich recht geben
es ist noch grindiger als in der goethestrasse
 
ausser lisa in der charwatstrasse sehen sie mädels alle irgendwie nicht sehr einladend aus
aber das ist in wels nix neues
 
Zurück
Oben