Peepshows peep show wels beim krankenhaus

Hallo Miteinander!

Ja, die peep show in Wels ist gut geworden. Mir gefällt der Umbau. War vor 14 Tagen dort und habe mich super gut mit der Petra unterhalten. Nach small talk sind wir auf`s Zimmer gegangen nachdem sie meinen Schwanz die ganze Zeit gestreichelt hatte. Man, kaum im zimmer, hat sie mich leidenschaftlich geküßt und wir schmusten und leckten uns total wild. Sie ist echt eine ganz liebe und saugeile Maus, und nach einem geilen Fick in vielen Variationen kam es zu einem weltklasse happy end.....bis bald in der peep show

H.

In der Peep in Wels gibt es eine neue AGNES eine ca 165 grosse normal gebaute 26 jährige Ungarin. Agnes lebt schon eine Zeitlang in Österreich spricht gut Deutsch und finde Sie ist auch eine nette Gesellschaftsdame.

Manko bei ihr finde ich persöndlich , Sie macht nur Standard Programm.
Blasen ohne ist für Sie TABU, aber sonst ein sympatischews Girl .

Für Freund der etwas mehr Frau ( GEWICHT ) könnte ich Petra gerne entpfehlen. Petra ist eine ganz nette Cz Frau nicht aufdringlich, und auch eine sympatische Gesprächspartnerin.

GERAD

Zur Zeit gibt es 4 scharze Girls in der Peep.

Von der Optik gibt es jetzt eine junge aus der Domekanischen Republik schlank ca 175 gross 25 Jahre jung kleiner Busen denke 75 a oder b .Spricht gut Deutsch lebt ca 5 Jahre in Österreich.

Service natürlivch nur mit Gummi der Gesundheit zu liebe.

GERAD

Hallo Gerad!

Ist Petra (etwas molliges, junges CZ-Girl) noch in der Peep?

Shamane

Sind nur schwarze Girls dort? Gibts dort auch Drehbühne, wo die Mädchen präsentieren sich?

Sind nur schwarze Girls dort? Gibts dort auch Drehbühne, wo die Mädchen präsentieren sich?

Es sind glaube ich zur Zeit vier schwarze dort und seit voriger Woche eine Blonde Ungarin Anette ca 174 gross 60+ Kg lange blonde Haare und 2 Herzen denke 85C Naturbusen kein Silicon . Alter Richtung 30.

Service würde ich eher Standard bezeichnen. Kein NF und Kein ZK stöhnt beim GV gekünstellt . Würde Sie in Richtung Prinzessin einordenen. Mag sicherlich für die Mehrzahl der Mitstreiter passen, nur ich bin halt wahrscheindlich zu verwöhnt.
Braucht auch Gleitgel ..

Positiv sie spricht gut Deutsch.

GERAD

GERAD

Da ich beruflich in Wels zu tun hatte, dachte schaust mal wieder mal in der Eferdingerstraße vorbei!

Es waren 3 Dominikanerinnen da, die aber alle schon, ihre besten Jahre gesehen haben! Leider!

Angeblich ist ja kommenden Freitag, 3. Juli 09, eine offizielle Eröffnung!!!

CU

MAX :anspritzen:

Da ich beruflich in Wels zu tun hatte, dachte schaust mal wieder mal in der Eferdingerstraße vorbei!

Es waren 3 Dominikanerinnen da, die aber alle schon, ihre besten Jahre gesehen haben! Leider!

Angeblich ist ja kommenden Freitag, 3. Juli 09, eine offizielle Eröffnung!!!

CU

Denke wir lassen uns überraschen ob daraus noch etwas wir.

Die Girls ( Ausnahme Dominikanerinnen ) halten sich ja nicht sehr lange.

GERAD

War auch vor längerer Zeit wieder mal dort, ebenfalls vier dunkle
Damen gesehen - anscheinend war ich nicht der einzige, der Pech gehabt hat.

Allerdings war "trotzdem"? der Laden am Nachmittag gerammelt
voll mit Dreibeinern.

Also der Gerad ist schon auch ein Glückkind, daß er in so einem Laden
über die blonde Vivien gestolpert ist :winke:

War auch vor längerer Zeit wieder mal dort, ebenfalls vier dunkle
Damen gesehen - anscheinend war ich nicht der einzige, der Pech gehabt hat.

Allerdings war "trotzdem"? der Laden am Nachmittag gerammelt
voll mit Dreibeinern.

Also der Gerad ist schon auch ein Glückkind, daß er in so einem Laden
über die blonde Vivien gestolpert ist :winke:

OCRAM da mus ich Dir leider Recht geben.Vivien war wirklich in dem Laden ein Glückstreffer, denke aber das weis der Chef auch selber.

Es gibt seit kurzen eine Ukrainerin gkaube Irina heist Sie, war früher im Laufhaus in Schärding bzw kurz im Pascha tätig.Denke aber die ist für uns verwöhnten Herrn nicht unbedingt zu entphelen, lt. meiner Info nur Standard Programm.

Ab Freitag sperren Sie vom Vormittag bis 6 Uhr in der Früh auf, lasse mich überraschen welche Mädchen hier werkeln und vorallem wenn Sie ein gutes Service bietet wie lange ?????

GERAD

OCRAM da mus ich Dir leider Recht geben.Vivien war wirklich in dem Laden ein Glückstreffer, denke aber das weis der Chef auch selber.

GERAD

Denke ich nicht ,denn der Pü........ Joe hat von diesem Gewerbe eher wenig Ahnung,war als Ex-Judoka nur Raußschmeißer und genauso unprofessionell benehmen sich auch seine Gören.Ich denke den Schuppen wirds nicht lange geben,und Wels ist in dieser Hinsicht sowieso nicht gesegnet mit "good Girls"
:winke: Gruß Basco :winke:

Denke ich nicht ,denn der Pü........ Joe hat von diesem Gewerbe eher wenig Ahnung,war als Ex-Judoka nur Raußschmeißer und genauso unprofessionell benehmen sich auch seine Gören.Ich denke den Schuppen wirds nicht lange geben,und Wels ist in dieser Hinsicht sowieso nicht gesegnet mit "good Girls"

Denke Du vermutest den falschen dahinter, glaube Pü........Joe ist nicht mehr dabei.

Mit gut good Girls ist es so wie wenn du eine Stecvknadel im Heuhaufen suchst.

Gerad

Im Dolce Vita gibt es aber für meine Begriffe ein interessantes Girl

Ilena jung sympatische Ungarin !

Denke aber das die dort sehr schnell entweder hinaus geekelt wird oder sie past ihr Service denm Rest ihrer Kolleginnen an.

Ilena war am Montag Abend gegen 20:30 zu mir an die Bar gekommen. Sehr positiv sie hat ein sehr fröhliches Wesen ein frünfliches lächeln im Gesicht .
Sie hat einen frechen kurzhaarschnitt ist 25/165/45 und hat einen kleinen Busen.Sie spricht leider nur Ungarisch und hatte einen kleinen Schummelzettel dabei . Sie ist sehr nett und auch durchaus bemüht sich gut zu verkaufen. Nach einen Picollo welchselten wir aufs Zimmer ich war ihr erster Gast.
Wir gingen gemeinsam in die kleine Dusche dort folgte ein erstes zaghaftes küssen und es hat einfach mit ihr bereits dort Spass gemacht. Als wir gemeinsam am Bett lagen wüste Sie sofort was mir und meinen kleinen Freund gut tut. Ein gutes Gebläse ( NF ) so wie ich es mir vorstelle und Ilena zog auch dabei meine Eier ordenlich bei dem Spiel ein die sie sehr gut verwöhnte . Man kann Sie überall angreifen ist nicht zickig im Gegenteil man spührte ihre sehr nasse Muschi deutlich, wenn man ihr ein zwei Finger hineinsteckt . Finger in ihrem Po macht ihr keinen Spass. Auch wenn man Sie leckt merkt man das es ihr gefällt aber auch da war Sie noch etwas zurückhaltend. GV in der Hünchenstellung wo Sie selber gut mitarbeitete. Und das beste sie blies meinen Schwanz dann so richtig schön gefühlvoll fertig . Ilena hatte kein Problem als die Ladung in ihrem Mund landete .

Denke Sie ist ein junges Girl mit dem es einen Spass macht Sex zu haben.

Werde Sie wenn möglich noch einmal probieren.

Hoffe nur das diesen Bericht nicht die anderen Ungarischen Girls zu Gesicht bekommen den dann ist es mit diesem Service vorbei.

Da auch die Geschäftsleitung eifrig mitliest denke ich vielleicht, kann Sie bei der Einstellung von den restlichen Prinzessinnen etwas bewegen.

GERAD

Mus Euch leider entäuschen Ilena gibt es nicht mehr im Dolce Vita

GERAD

War gestern Abend kurz dort!

Es waren 4 Prinzessinen anwesend!

Zwei etwas ältere Damen, eine junge Schwarze und eine junge Blonde, die die einzige gewesen wäre die mich interessiert hätte, leider wurde sie gerade von einem anderen "Dreibeiner" bearbeitet!

Eine weitere dürfte am Zimmer gewesen sein, da ein Zimmer versperrt war! Ich habe sie leider nicht zu Gesicht bekommen!

Was mich allerdings sehr freud dort, sind die Getränkepreise. Kaffee kostet nicht einmal € 4,--

Na ja wir werden sehen wie lange das Geschäft geht! Die Bar ist halt leider sehr klein und du verstehst daher jedes Wort was sie am Nachbartisch reden!

CU

Gestern am Abend sind 2 gewichtige neue Girls eingetroffen , der wichtigste Satz bei einen Gespräch .........................was trinken wir zusammen ......................und eine schlanke schwarze aus Westafrika.

GERAD

Wäre sie vom Outfit her ne Sünde wert???
Oder auch in der Sumu-Ringer Klasse?!?

Tagsüber sind ein paar "ausrangierte" Dominikanerinnen dort! Die kannst vergessen!
Aber ich war dann am Abend auch noch einmal dort, und da ist eine Schwarze die vom Körperbau nicht so schlecht gewesen wäre. Leider ist es mir vergangen wenn nur die berühmten Fragen kommen: Wie heißt du? Woher kommst du? Wie gehts? Darf ich was trinken?

Aber am besten hinfahren und selber schauen! Wie schon erwähnt der Kaffee kostet nicht einmal € 4,--!!!

CU

Zurück
Oben