Peepshows peep show wels beim krankenhaus

Wäre sie vom Outfit her ne Sünde wert???
Oder auch in der Sumu-Ringer Klasse?!?
:winke: Gruß Basco :winke:

Die neue schwarze aus Westafrika sieht gut aus . Spricht gut Deutsch und auch beim Service ist mehr möglich.

Auch eine Neue CZ- Girl gross blond ca 30/170/66 85B . Bast sich dem übrigen Girls sehr an , will immer Picollo und beim Service ist Sie bemüht , benutzt Gleitgel und es gibt auch kein NF. Küssen ist möglich angreifen beim Busen und Muschi nur sehr zaghaft gestattet. Erkläre mir das Sie gerne geleckt wird nur wenn das eine wirklich will dann sind die Beine nicht ständig geschlossen sondern gespreizt. Sie spricht gut Deutsch werkt schon ca 9 Jahre und oft in Österreich.

Man kann nur hoffen das wieder einmal ein Eintagsgirl kommt die auch weis was ein perfecktes Service ist

GERAD

Leider ist es mir vergangen wenn nur die berühmten Fragen kommen: Wie heißt du? Woher kommst du? Wie gehts? Darf ich was trinken?

MAX :anspritzen:

Man mus es einfach so sehen !

Du betrist den Media Markt der Verkäufer sagt zu dir kaufst Du mir Batterien ( Picollo ) ab und dann nimmt er sich für Dich Zeit das er Dir den in Frage kommenden Fernseher verkaufen möchte .

Nur leider fehlt es so manchen Betreiber und auch Girls das Verständnis dafür das man sich vielleicht ein wenig unterhalten möchte ( mit mehr als 3 Sätzen ) und wenn dann die Frage kommt darf ich was trinken wird es wohl kein Problem sein.

Es wundert sich auch so mancher Betreiber das die Gäste weniger werden, begreifen aber nicht wenn der Kellner in 1/4 Stunden Takt oder das Girls immer wieder nach Cocktail oder Picollo verlangt das das einen vielleicht nicht recht gefällt.

GERAD

hallo ihr lieben

wir sind morgen nach dem art-x besuch ca. 13.00 uhr im Dolce Vita sexkino,
vielleicht drifft man ja das eine od. andere paar, dame od. herrn
lg

hallo ihr lieben

wir sind morgen nach dem art-x besuch ca. 13.00 uhr im Dolce Vita sexkino,
vielleicht drifft man ja das eine od. andere paar, dame od. herrn
lg

Wäre ein Besuch in den Abendstunden nicht besser ?

GERAD

Mein Eindruck der Bar bereich doch etwas klein ca. 7 Damen anwesend zwei davon schwarze, Optik Faktor einiger Damen eher nicht so mein Ding da die Kilo auf den Rippen meine schmerzt grenze doch leicht übersteigen aber Geschmacksache! Bis auf eine Ausnahme eine Ungarin sehr schlank sexy Body. Da hang für dunkle heutige Damen die Schwarze Sofia ca.25j Body griffig an den Tisch geholt etwas getrunken und danach 1 Std. 140,-€ gebucht! Die Damme kommt oder Wohnt in Wien hätte mich stutzig machen sollen!!! Ziemliche Getränke Animation durch Sie (lästig).
Leider ein Reinfall Blowjob falls man den so nennen darf miss Sex unmotiviert Zeit stress mitten in der Nummer Duschen weil zu Heiß. Wiederholungsgefahr 0% Das Zimmer inklusiv Bett sehr winzig um nicht zu sagen ein Loch werde den Laden sicher längere Zeit nicht betreten!:mauer:

Im Dolce Vita gibt es seit ein paar Tagen wieder eine neue Ungarin ca 20 Jahr jung und hatte in Ungarn schon gearbeitet.
Hat fast eine Ändlichkeit mit der Vievien ( Geiles Schweinderl ) von der Optik.
Auch die neue hat rötliches Haar Busen eher sehr wenig einen etwas rundlicheren Po.Dürfte um ca 165 grosssein Rest der Figur ok .
Spricht leider nur sehr wenig Deutsch.
Ist aber leider schon so erzogen , schnelles jurzes Gespräch Richung Picollo ( der in der vorgegenen Zeit getrunken wird ) und SERVICE .

GERAD

Ist sehr verschmust und eine ausdauernde Reiterin , leider macht sie Nf
nur gegen aufpreis glaube 70 € oder so .

Weiters ist mir noch aufgefallen das die Muschis der weiber dort einen sehr bitteren geschmack haben ist mir auch schon bei Lena aufgefallen
schmeckt fast ein bischen nach Clor.

Ist sehr verschmust und eine ausdauernde Reiterin , leider macht sie Nf
nur gegen aufpreis glaube 70 € oder so .

Weiters ist mir noch aufgefallen das die Muschis der weiber dort einen sehr bitteren geschmack haben ist mir auch schon bei Lena aufgefallen
schmeckt fast ein bischen nach Clor.

Bei mir meinte Sie nette 80.- Euro.

Danked da fahre ich lieber ins Napi dort brauch ich für das gesamte Sewrvice nicht mehr als 150.- Euro für die halbe Stunde. Girls erste Sahne uind mein Service Dort von den Girls auch 1 Sahne.

GERAD

War vorgestern mal wieder in der Peep. Es waren fünf Girls anwesend, darunter auch Anette, ein SK-Girl, die ja eigentlich Barfau ist. Hat zwar etwas mehr auf den Rippen, ist aber nicht dick, also genau min Typ.
Wir habe uns unterhalten, was getrunken und uns dann auf eine Stunde um EUR 160.- geeinigt. Angesprochen auf die "Sommeraktion", wo einen Stunde EUR 140.- kostet meinte sie, das gilt nur für die "normalen" Mädchen, nicht für die Barfrau. "Aha", dachte ich, "was besonderes also", naja, schauen wir mal.

Am Zimmer erstmal gemeinsames Duschen und Küssen mit zaghaftem ZK. Dann ab auf´s Bett, ein bischen streicheln und lecken, dann wollte sie gleich einen Gummi draufmachen. Mittelmäßiges NF nur nach Verhandlung. Dann GV in Missio und Doggy, anal nicht möglich. Nach 40 min. inkl Dusche bin ich wieder abgezogen. Werde mir überlegen, ob ich sie nochmal buche, gegen Petra, die früher mal da war, kann sie nicht an.

Noch ein Hinweis: Die blonde Rumänin, die ich schon in diesem Beitrag beschrieben habe: http://www.erotikforum.at/forum/showpalast-wels-charwatstr-t130100.html?&highlight=wels ist derzeit in der Peep, war damals keinen Cent wert, wie ihr Service jetzt ist, kann ich leider nicht beurteilen, mir ist nur aufgefallen, dass sie sich schon wieder mehr mit ihren Kolleginen unterhält, als mit den Kunden.

Shamane

Gibt´s was neues aus der Peep (neue Girls...)? War wieder mal jemand dort?
Möchte wieder mal hinschauen, aber ein Tip zu einem bestimmten Mädl, bei der Preis / Leistung stimmen, wäre toll!

Greets

Shamane

Gibt´s was neues aus der Peep (neue Girls...)? War wieder mal jemand dort?
Möchte wieder mal hinschauen, aber ein Tip zu einem bestimmten Mädl, bei der Preis / Leistung stimmen, wäre toll!

Greets

Shamane

Es wurde dort der Barraum wieder umgebaut die Peep Kabienen gibt es nicht mehr. Der Barraum ist jetzt grösser finde ich gut . Nur bei der Farbwahl denke ich persöndlich haben Sie nicht unbedingt eine glückliche Hand gehabt Ein kräftiges Rot mit Kombination an der Deke etwas in Schwarz gehalten.

Bei den Girls hat sich das Angebot von der Optik her etwas gebessert ,
Nur das Service und Picollo Animation ist halt gleich geblieben.

GERAD

Zurück
Oben