Sexkinos Peep Show Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Was tut sich in der Peep Show Göthestr. in Linz möchte heute wieder einmal hinfahren. War früher immer eine gute Adresse für Spiel Spass und Spannung. Tut sich da noch was. Wie sind die Mädls?

Angeblich wird eine neue peepshow für linz geplant ( die wiener wollen es endlich umsetzten) endlich !!

Zeit ist reif das Linz endlich ein modernes Peep Show bekommt und von dieser Bruchbude wegkommt

War vorhin dort - es sind zwar gerade nur 3 Mädchen anwesend, das ist am 23.12. aber auch nachvollziehbar. Eine der Damen hat sich sogar dafür entschuldigt.

Habe mir für knappe 10€ erstmal alle in der Peep Show angeschaut. Alle drei hübsch, besonders gefallen hat mir aber die heutige Nr. 3. Sie ist jung - ich tippe auf 27 - hat etwas dunklere Haut und lange glatte schwarze Haare. Außerdem ein hübsches Gesicht und einen Körper in absoluter Topform.
Bin also in die Solokabine und habe sie gebucht. Nach ca. einer Minute kam sie herein. Wir haben blasen für 30€ ausgemacht und sie hat ihre Sache gut gemacht. Ich durfte sie dabei auch problemlos an Hintern und Brüsten sowie Gesicht/Haare anfassen.
Alles in allem bin ich zufrieden - durchaus Wiederholungsgefahr. :)

Wie läuft das ab in einer Peep Show?

Ich dachte bis jetzt man schaut den frauen nur beim Tanzen zu und das war's .

Bieten sie Extraservice an in den solokabinen?

Die Damen haben Nummern - wenn dir eine gefällt, gehst du in eine Solokabine und bestellst dir eine herein. In der Kabine steht nur ein Barhocker, kein Bett oder ähnliches; das Ganze ist also eher "quick and dirty" ;)

Die Damen haben Nummern - wenn dir eine gefällt, gehst du in eine Solokabine und bestellst dir eine herein. In der Kabine steht nur ein Barhocker, kein Bett oder ähnliches; das Ganze ist also eher "quick and dirty" ;)
Stimmt, so läuft das in Linz. Die Peepshow in Wien in der Burggasse ist da schon einen Schritt weiter. Die Solokabinen sind eher kleine Zimmer mit Bett, Dusche und was man halt sonst noch so braucht. Eignet sich natürlich gut für einen Quickie aber eben auch für eine längere Session.

Wie läuft das ganze dort ab? Will da unbedingt mal hin, kenne mich nicht aus ;)

Reingehen, 10 Euro auf Münzen an der Bar wechseln, Kabine aufsuchen und Münzen verwenden, oder Solokabine um ca. 5 Euro und Mädchen aussuchen. Dann geht so ziemlich alles.

Immer dieselben ....
Keine einzige Prinzessin dabei, sind alle schon Jahrzehnte im Geschäft

Zurück
Oben