Peepshows Peep Show Linz Göthestraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gestern in der Peep Show Göthestraße gewesen. Es war hier nur eine Notbesetzung (ca. 4 Mädls). Ich hatte trotzdem mal wieder Lust auf eine Solokabine. Hier schmeißt man 4 Euro rein und sucht sich mit der Nummer das Mädl aus was man haben will. Eines muss man hier sagen die Mädls sind meistens sehr fesch und es ist für einen jeden Geschmack etwas dabei.
Gestern holte ich mir die Nummer 8. Sie hat große Schamlippen und ein sehr nettes Gesicht und war auch a ganz a liebe. Sehr zu empfehlen. Für Euro 70 durfte ich sie dann auf einem Hocker Fi....!
Mein Urteil: Fesche Frau, leider die Umgebung nicht sehr besonders, Blasen hätte extra gekostet. Trotzdem ist diese Peep Show einzigartig. In Wels sind die Peep Shows sowieso TOT und grotten schlecht.

Linz ist daher immer zu empfehlen.

Hatte auch wieder mal das Verlangen nach der schnellen Nummer im stehen für 80 mit Blasen eine blonde Slovakin , und wieder war es gleich wieimmer
Sie zwar ganz nett , aber trotzdem das ganze klinische kein saugen an den Nippeln kein Küschen muschi nicht berühren einfach nur an den Hocker stellen und Drauf los nageln , also wie ich mal 17 jahre alt war hat mich sowas befridigt .
Aber jeztt habe ich mit so einer Nummer nicht mehr genug bin eigentlich geiler wie ich gekommen bin wieder gegangen .

Sorry hab Zweimal scheiss internettverbindung ist beim hochladen wieder zum stehen gekommen
(Was man heute nicht alles unter Breitbandinternett verhöckern darf)

@welser 28:
die nr. 8, das war sicher die andrea (war diesen monat hier). hat wirklich tolle lippen, schön gross und fleischig. ansonsten find ich sie nicht so hübsch, aber recht nett, war schon 3 mal bei ihr. Beim Preisverhandeln ist sie sehr hartnäckig.

zu den Preisen:
also ich bin wirklich ziemlich regelmäßig (1-2 mal pro Monat) in der peepshow. was die preise betrifft ist es sehr unterschiedlich. die standardwerte gehen von 30EUR für Handmassage, 40EUR für Blasen, bis 70EUR für Verkehr. Die Mädchen legen das aber oft sehr unterschiedlich aus. Für die Netten - und das seh ich auch so - sind diese Preise All In Preise, dh. die jeweils billigeren Leistungen sind dabei ebenso wie anfassen. Manche sind aber auch so forsch für das Anfassen 20EUR extra zu verlangen. Meine Erfahrung, am besten verhandeln oder einfach gehen, hab erst einmal erlebt, dass mich eine gehen ließ. Bei Verkehr - da gehts immerhin um 70EUR - sollte auf alle Fälle alles inkludiert sein, muss man aber meist verhandeln.
Sollte eine nicht zu dir kommen - also durch den Glasspalt klettern - kannst du es schon vergessen --> unbequem und angreifen schwer möglich.

Was die Hygiene betrifft für die Hände - gibts auch alles , von gar nichts über den Desinfekt-Spray (geht ok) bis zu den "Gummihandschuhen" (das kannst dann auch vergessen).

Wenn man nicht viel Zeit hat, einem das Ambiente nicht allzusehr stört und nicht viel ausgeben will ist die Peep denke ich eine ganz gute Abwechslung/Alternative.

LG

Diaqbolo

70 € + 10 € für die Solo weil bei 4 €geht nach 5 minuten das licht aus
und ein zehner am anfang zum Gustieren sind 90 Euro
finde so eine Nummer im stehen dürfte max. 50 €kosten alles was Drüber ist ist Wucher.

überleg mal du investierst 70 € bei der Diana in der Salzburgerstrasse
dort bekommst Du eine schöne halbe stunde mit Nf und einen Bett.

Sandra in der Dinghoferstasse macht es auch um die 80 Euro.

auch in der Unteren Donaulände gibt es für 80 Euro eine nette halbe stunde
oder Ludelgasse halt 90€ auch immer eine ganz pasable leistung mit allen drum und dran .

War gerade in der Solokabine. Habe mir die Nummer 3 ausgesucht. Sie heißt Monika, ist 23 Jahre alt und kommt aus der Tschechischen Republik. Ist eine schlanke blonde hübsche Frau. Spricht fließend Deutsch!!!
Ich war mit Ihr sehr zufrieden. War sehr sehr nett. Hatte am Anfang blasen ausgemacht, was ich allerdings dann auf Sex aufgebessert habe. Lies sich von Anfang an anfassen, also keinen Aufpreis für solche Dinge. Natürlich kann man in dieser engen Kabine nicht wirklich etwas an Stellungen machen. Daher hat sich Monika auch auf den Hocker gesetzt. Was mir persönlich aber nichts ausgemacht hat. Dafür hatten wir so recht viel Spass und haben auch gelacht! Im großen und ganzen kann ich über diesen Besuch nichts schlechtes berichten. Es war auch kein, wie manchmal berichtet, übermässiges desinfiszieren im vorhinein. Nur die Hände. Ach ja, bevor irgendwer nach dem Preis fragt: 40€ für blasen und 70€ fürs ficken. Natürlich kommen die Münzen noch dazu die man zum "Gustieren" und für die Solokabine braucht.
Hoffe mein Bericht war hilfreich. Sagt mir bescheid was ich noch besser bzw. ausführlicher schreiben muss damit alle zufrieden sind! Will jetzt öfters posten, daher brauche ich euer Feedback um gute Berichte zu verfassen.
So dann, have a nice day!

die machts auch für 50,--

oder Ludelgasse halt 90€ auch immer eine ganz pasable leistung mit allen drum und dran .

und die machens auch für 50,--

70 € + 10 € für die Solo weil bei 4 €geht nach 5 minuten das licht aus
und ein zehner am anfang zum Gustieren sind 90 Euro
finde so eine Nummer im stehen dürfte max. 50 €kosten alles was Drüber ist ist Wucher.

Sandra in der Dinghoferstasse macht es auch um die 80 Euro.

Bitte wo auf der Salzburgerstrasse ist das denn?
Gibts da 'nen Kontakt?
Danke

wie auch ich sagen kann
die linzer peep hat zwei gesichter
ambiente im arsch
aber immer wier sehr nette und optische topmädels dabei

wie auch ich sagen kann
ambiente im arsch

Nur ladest Du dort ein Girl auf ein Getränk ein dann kannst Du auch gleich eine Geldvernichtungsmaschine betreiben.
Gerls in windeseine das Getränk getrunken und die Preise meines erachtens teurer als in einen Nightclub.

GERAD

Nur ladest Du dort ein Girl auf ein Getränk ein dann kannst Du auch gleich eine Geldvernichtungsmaschine betreiben.
Gerls in windeseine das Getränk getrunken und die Preise meines erachtens teurer als in einen Nightclub.

GERAD

wie willst in linz in der peep mädels auf ein getränk einladen
die kommen auf den table oder in die solo
oder sitzen sonst nur rauchend in ihrem kammerl
also am gang hab ich noch nie eine getroffen?

wie auch ich sagen kann
ambiente im arsch

Muss rockin völlig Recht geben: Ambiente miesest, du weisst nicht einnmal, welches girl anwesend ist geschweige denn welches sich gerade auf der Bühne befindet, Kassiere dämlich, Solokabinen im Kleinstformat.:cry::cry::cry:

Gott sei Dank passt bei einigen Mädls die Optik, auch dieses Monat sind einige eyecatcher dabei - meine subjektive Meinung halt.:lol::lol::lol:

Muss rockin völlig Recht geben: Ambiente miesest, du weisst nicht einnmal, welches girl anwesend ist geschweige denn welches sich gerade auf der Bühne befindet, Kassiere dämlich, Solokabinen im Kleinstformat.:cry::cry::cry:

Gott sei Dank passt bei einigen Mädls die Optik, auch dieses Monat sind einige eyecatcher dabei - meine subjektive Meinung halt.:lol::lol::lol:

wennst die mädels in ein vernünftiges ambiente bringst
da würd was gehen schätz ich mal
aber so
keine ahnung was der besitzer für ziele verfolgt

Also ich war letzte Woche seit über nem Jahr wieder mal drinnen und war geschockt!

Wann renovieren sie diese Hütte endlich mal - die war schon vor 5 Jahren so mieß wie heute und damals war auch immer die Rede, dass man die Strips live im Internet ansehen kann (+ Mädls im Netz schon aussuchen)!

Viel blabla und nichts dahinter - das mit den Kassieren möchte ich aber bestreiten - wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt, sind sie alle nett und geb Dir auch Tipps!

Zu den Kabinen kann ich leider kein Statement abgeben, da mir das immer "zu billig" war - einfach Gled hinlegen und schnell schnell ficken ist nicht mein Ding!

LG
Mike

P.S.: Aber eins stimmt schon - die Mädls sind 1a und verstehen es einfach geil zu strippen :mrgreen:

und der letzte satz den mein vorrschrieber von sich gegebenhat
reicht leider aus um immer wieder hinzugehen
und solange das so ist, wird der betreiber nichts ändern
also müßten wir einfach boykotieren
dann wahrscheinlich würd er ganz zu sperren
wie mans macht ist es verkehrt

Blonde aktuell in der PS

Hallo war grad in der PS - ein blonder, schlanker - sehr hübsches Gesicht - Superhase ist dort!

Sieht echt geil aus!!

Die 2. blonde schlanke etwas älter - schätze 30 Jahre - eh schon oft in der PS in den letzten Jahren ist auch da - bei der hab ich mal echt tolles PS-Service erlebt!!

in der solo war ich nicht - dort geh ich aus Prinzip nicht mehr hin - aber falls das Supergirl in ein Privathaus übersiedelt - bin ich schon bei ihr!!

Zurück
Oben