Nachtclubs Pecs - Ungarn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand aushelfen, bin mit ner Gruppe zu Ostern in Pecs, Ungarn. Gibts da irgendwelche Informationen die ich wissen sollte. Clubs, Bars, Nachtlokale....
Danke

Ich war vorgestern in Ungarn, bin bis Szeged gefahren. Mein Eindruck ist, dass mit Clubs und Bars nicht viel los ist in Ostungarn. Aber auf der Strasse zwischen Kekcemet und Szeged standen etliche Mädchen in eindeutiger Absicht herum. Waren teilweise gar nicht unhübsch, aber im Wald oder im Auto, das ist nicht meines ;)

Auch in Westungarn (Rabafüzes, Körmend, Rönök) ist die Clubszene sehr dürftig (das waren noch Zeiten im Titti Twister)

Moin, Moin,
eine Frage zu Pecs: Anfang der 90er gab es dort in Gebirge oberhalb von Pecs ein Club mit dem schönen Namen Babylon. Klasse Club mit hübschen Mädels. Jedes Zimmer mit Bad. Preise waren nicht von schlechten Eltern: ca 150 € für 1/2 bis 1 h, je nach Sympathie. Wer weiss was daraus geworden ist? Netz habe ich nichts gefunden.

Hat meines wissens schon seit ein paar Jahren geschlossen (ob´s mittlerweilen unter anderen Namen oder von anderen Betreibern wieder geöffnet wurde, weiß ich nicht). War einmal eine Dependance von der österreichischen Babylon Gruppe.

Zurück
Oben