Pech

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmal servus :),

Ich bin vor nicht allzu langer Zeit hier auf diesen Forum gestoßen und hab mich mal umgeguckt. Hab hier und da paar Tipps rausgenommen für mich persönlich und hab es versucht umzusetzen, welches leider nicht geklappt hat. Deshalb frage ich mal hier direkt:

Wo habt ihr eure Frau/Freundin kennen gelernt? Wie habt ihr sie kennen gelernt?

Ich habe immer das Glück, dass wenn ich mit einer Dame rede, sie jedesmal aufs neue spielt. Ich als erfahrener "ausgenutzter" kenne diese Prozedere nahezu auswendig und weiß, wann ich aufhöre denn Dodl zu spielen. Jedesmal auf neue, habe ich das Pech, dass wenn ich Frauen treffe, die entweder nicht meinem Geschmack entsprechen (ich habe nicht so viele Voraussetzungen), krankhaft eifersüchtig sind oder jedes Wochenende sich bis zur Besinnungslosigkeit ansaufen, betrügen und dann sagen "ach schatz ich war ja sooooo betrunken und hör auf so ein spießer zu sein, war ja nur 1 mal." Ich bin immer offen für neue Sachen, was nicht heisst, mal nen MMF oder FFM oder sowas zu probieren, mir ist es auch egal, wenn die Freundin mit Männern nackt in die Saune geht, Hauptsache sie betrügt nicht. Je nach Chemie zwischen ihr und mir, wie das Liebesleben eben so aussieht, könnte man drüber nachdenken, mit anderen Paaren Erfahrungen zu sammeln, aber von Anfang an, ca. nach 1 Monat will ich das nicht, mit so einer Person kann ich keine Zukunft aufbauen.

Kurz und Knackig, was macht ihr, um Frauen kennen zu lernen? Was macht ihr Frauen, um Männer kennen zu lernen? Nach was beurteilt ihr sie? Die Innsbrucker Männer wissen ja, wie die Frauen hier so sind ...

:verwirrt:o_O, habe meine in der Kirche bei der Messe kennngelernt, hat mir den Messwein ins Gesicht geschüttet:lol::rofl:
Nein, mal im EF-Ernst. Wo kann man überall ne Frau kennenlernen?????
Kino, Kaufhaus, Café, etc. (reimt sich sogar fast:D)

Zuerst dachte ich - nicht schon wieder ein pubertierendes Bürschchen, dann hab ich gesehen, dass du 52 Jahre alt bist :shock:
Und da frag ich mich, wo du bis jetzt Frauen kennegelernt hast, dass sich die jedes Wochenende betrinken . Machen normalerweise eher Teenager ;)
Aber die dürften ja hoffentlich nicht dein Beuteschema sein, oder :fies:

Wenn einem immer wieder dasselbe wiederfährt, sollte man sich fragen, was der eigene Anteil daran ist.
Stimmt, war bei mir auch ähnlich. Jede Partnerin von mir war ein Gfrast, alle haben sie gemacht was "sie" wollten, ach, wie arm war ich.:(
Naja, ich beendete jede Beziehung, sowas kann man sich nicht gefallen lassen.

Irgendwann bin ich erwachsen geworden......hmm, komisch, meine Partnerinnen waren gar nicht so verkehrt, sie hatten gelebt und ich gearbeitet!
Heute, habe ich eine Partnerin mit der ich lebe......das Leben kann schon schön sein, wenn man nicht immer alles schwarz sieht!

Siehs doch positiv - du hast keine Probleme dabei die Frauen wieder los zu werden.
Das ist oft gar nicht so einfach, die können anhänglich sein.
Viele beneiden dich.

Ich bin vor nicht allzu langer Zeit hier auf diesen Forum gestoßen und hab mich mal umgeguckt. Hab hier und da paar Tipps rausgenommen für mich persönlich und hab es versucht umzusetzen, welches leider nicht geklappt hat. Deshalb frage ich mal hier direkt:

Ich habe immer das Glück, dass wenn ich mit einer Dame rede, sie jedesmal aufs neue spielt. Ich als erfahrener "ausgenutzter" kenne diese Prozedere nahezu auswendig und weiß, wann ich aufhöre denn Dodl zu spielen. Jedesmal auf neue, habe ich das Pech, dass wenn ich Frauen treffe, die entweder nicht meinem Geschmack entsprechen (ich habe nicht so viele Voraussetzungen), krankhaft eifersüchtig sind oder jedes Wochenende sich bis zur Besinnungslosigkeit ansaufen, betrügen und dann sagen "ach schatz ich war ja sooooo betrunken und hör auf so ein spießer zu sein, war ja nur 1 mal." Ich bin immer offen für neue Sachen, was nicht heisst, mal nen MMF oder FFM oder sowas zu probieren, mir ist es auch egal, wenn die Freundin mit Männern nackt in die Saune geht, Hauptsache sie betrügt nicht. Je nach Chemie zwischen ihr und mir, wie das Liebesleben eben so aussieht, könnte man drüber nachdenken, mit anderen Paaren Erfahrungen zu sammeln, aber von Anfang an, ca. nach 1 Monat will ich das nicht, mit so einer Person kann ich keine Zukunft aufbauen.

Kurz und Knackig, was macht ihr, um Frauen kennen zu lernen? Was macht ihr Frauen, um Männer kennen zu lernen? Nach was beurteilt ihr sie? Die Innsbrucker Männer wissen ja, wie die Frauen hier so sind ...
Also entweder hast Du doch viele "Voraussetzungen", wie Du es schreibst, oder Du ziehst Durch DEINE Art immer die gleiche Art von Frau an.
Ändere an Dir etwas, (da ich Dich nicht kenne, kann ich Dir nicht sagen, was genau) und schau einmal was passiert.
Wie Einstein schon bemerkte: Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Mr. Salt

ich habe mal rot gekennzeichnet, was dein problem sein könnte.......
machs einfach kurz und knackig und rede nicht so viel drum herum. kein wunder, dass sie sich besaufen.....