Hostessen Paysafecard

Mitglied #754406

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (80** Graz)
Reaktionen
1
Hallo, gibt es Leute hier die erfahrungen gemacht haben mit Paysafecard Zahlungen?

Es wurde gebeten das ich das Datum und Uhrzeit des kaufes schicke und der Code erst beim treffen übergeben wird.

Hallo, gibt es Leute hier die erfahrungen gemacht haben mit Paysafecard Zahlungen?

Es wurde gebeten das ich das Datum und Uhrzeit des kaufes schicke und der Code erst beim treffen übergeben wird.

Wissen? Nein.

Fragen? Ja:

Vielleicht funktioniert ja folgendes: Anruf bei der Hotline: "Ich hab am Datum um Uhrzeit eine Paysafecard gekauft und diese verloren!!!1!!11 :weinen: Kann man da was machen?"

Warum will jemand so eine Karte und die Info vorab, wenn es eh zu einem Treffen kommt?

Anmerkung: Du könntest ja falsche Angaben machen, dann merkst du ja recht rasch, ob dann weiterhin Interesse an einem Treffen besteht :mrgreen:

Fazit: Ich würde es nicht tun.

Die Daten die du übermitteln sollst, reichen um das Guthaben einzulösen!!!!!
Es wird NIEMALS zu einem Treffen kommen!

Paysafecard = Abzocke!

Also wenn das Wort Paysafecard in Zusammenhang mit käuflichem Sex fällt, weißt du dass es um Abzocke geht ==> Lauf!

Zurück
Oben