Swinger Pattaya

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich will am Samstag mal nach Gampern ins Pattaya fahren.
Hat mit diesem Club jemand Erfahrung? Zahlt sich ein Besuch aus?
Möchte villeicht sogar ein Fräulein oder Pärchen mitfahren?
Vielen Dank im vorraus für ein paar Infos

ist ein kleiner Club, is ganz nett dort... hat auch ein Hallenbad mitten im Club..
meist nicht allzuviele leut dort, oft auch stammgäste anwesend.....

aber dennoch, spassfaktor hat bei uns gepasst....

ist ein kleiner Club, is ganz nett dort... hat auch ein Hallenbad mitten im Club..

Na das ist ja mal was!:mg:
Sind dort leicht keine "Wixer und Schwanzwedler" :ironie: wie du sie immerzu so frustriert nennst, weil du dich dort anscheinend wohlfühlst?

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Info
übrigens, ein Pärchen fährt schon mit, nun wär noch ein Platz für ein nettes Fräulein frei, heut Abend
LG

tja also da war ich einmal.

es waren 2 pärchen anwesend und 6 soloherren. es war an einem freitag und ist jetzt ca 3 jahre her. der betreiber damals war der hans. er war im grossen und ganzen sehr nett. allerdings hat er sich gegen mitternacht auf die coutch inder bar geparkt und fing an zu schnarchen. nach dem weckversuch eines gastes fing er laut an zu brüllen " schleicht euch alle des ist meine hütte" .

das war mein erster und letzter besuch in diesem club.

leider habe ich seit dem es diesen club gibt noch nichts gutes darüber gehört und habe deshalb auch keinen 2ten versuch mehr gestartet. aber es sollte sich jeder selber ein bild darüber machen.

kiss sandy

Hallo, meine Frage: Warst jetzt in dem Club, wenn ja, wie war's? Schreib doch mal deine Eindrücke die du da gewonnen hast. Vielen Dank Horup

der club selber war sehr sauber und auch der pool ist riesig. sauna ist auch vorhanden nur der cheff war das grosse problem

Zurück
Oben