Hostessen Patricja

S

Gast

(Gelöschter Account)
PatricjaWer kann etwas über Patricja erzählen?
Erfahrungen mit Ihr?
Spricht sie Deutsch? Nf möglich?NS Spende?
Preise?
Wie ist sie von der Art?
Griechisch möglich oder kommen im mund?
Küsst sie?
Bitte um alle Infos.
lg
 
Dem Namen nach kommt sie vermutlich aus Polen. Mehr lässt sich auf Grund des Namens kaum sagen.
Gibt es denn irgendwo mehr Infos über sie?
Wo kann man sie antreffen?
Ist sie im Web present (Homepage, Inserat)?
LG, Tom
 
Kannst du mir sagen auf welcher Grundlage du diese Frage stellst?
Inserat, HP oder sonst irgendwelche Infos?
 
Unitor meinte wohl, wo man Patricja im Netz finden kann. Sie ist auf der 6devils.at zu begutachten.
 
Ups! :oops: Dachte, Unitor meint meine Fragen. Naja, ist ja manchmal wirklich sehr verwirrend in diesem Forum. :mrgreen:

... und Danke für den Hinweis auf die 6Devils.

LG, Tom
 
Kann man nicht oft genug ansehen, die Bilder dieser Lady.
Ist wirklich irrsinnig fesch, ich steh' auf diese Zigeunerinnen-Typen!
Sehr bald werd' ich's ganz genau wissen...

lg, der unentwegte
 
Sehr bald werd' ich's ganz genau wissen...

Hallo Unentwegter,

na, freu dich lieber nicht zu früh: die war nicht mal einen Monat da und ist schon auf Urlaub? Könnte mir auch gut vorstellen, dass die nimmer wieder kommt. (Mir hat ja die schwarzhaarige Nathalie von den Fotos her sehr gut gefallen, aber schwuppdiwupp war sie auf "Urlaub" und mittlerweile ist sie gar nicht mehr auf der HP aufgeführt.)

Time will tell.

MfG
 
Laut Dienstplan hatte sie heute bis 18 Uhr Dienst. :fragezeichen:

Na, die war aber schnell aus dem Urlaub zurück... jedenfalls kann man nicht sagen, die 6devils täten nix auf ihrer HP! :roll:
Nur eine Schnitzeljagd ist schöner.;)
 
Hallo!!


Ja die Patricja ist wieder da!!

Man kann sich doch nach einen Monat ein paar tage urlaub gönnen oder ist ja nichts schlimmes dabei aber zu Information sie hat aus privaten gründen heim fahren müssen aber sie ist ja auch wieder da J

Lg Laura
 
Hallo!!


Ja die Patricja ist wieder da!!

Man kann sich doch nach einen Monat ein paar tage urlaub gönnen oder ist ja nichts schlimmes dabei aber zu Information sie hat aus privaten gründen heim fahren müssen aber sie ist ja auch wieder da J

Lg Laura

Hi 6devils

Dann frage ich aus aktuellem Anlass gleich mal, wie die Dienstzeiten von Jaqulin aussehen.
 
PatricjaWer kann etwas über Patricja erzählen?
Erfahrungen mit Ihr?
Spricht sie Deutsch?
Sie spricht leider weder deutsch noch englisch (noch eine andere Sprache, die ich auch könnte), also ist sie heute für mich gleich ausgeschieden. Man will sich beim Schmusen doch was ins Ohr flüstern können.

Ansonsten Top-Figur, langbeinig und liabes Lächeln. Aber wie gesagt halt auch Sprachbarriere. :cry:
 
Sie spricht leider weder deutsch noch englisch (noch eine andere Sprache, die ich auch könnte), also ist sie heute für mich gleich ausgeschieden. Man will sich beim Schmusen doch was ins Ohr flüstern können.

Ansonsten Top-Figur, langbeinig und liabes Lächeln. Aber wie gesagt halt auch Sprachbarriere. :cry:

Halte ich persönlich für eine schwache ausrede aber bitte jedem das seine ,in der liebe ist mir egal was sie für eine sprache kann hauptsache es ist geil alles andere ist für mich nicht wichtig!
Lg Alessandro:daumen:
 
Also die Sprache war für mich noch nie eine Barriere, empfinde es in einer anderen Hinsicht sogar spaßig, mit Zeichen und Deuten zu kommunizieren. Besonders zu eindeutigen Themen kann das bereichernd sein.
Tom
 
Zurück
Oben