Dienstleistungen Diverses Patricia

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein. Die einzige Patricia die ich in diesem Gewerbe kenne residiert derzeit im LHof und hier liegt definitiv keine Wiederholungsgefahr vor.

danke für die info fick_dich, hast uns, oder zumindest mir eine enttäuschung erspart

also ich wurde von patricia, die aus sex4pay, verarscht.

sie ist meinermeinung nach ein zweischneidiges schwert, weshalb vermutlich keiner was sagt. denn bei ihr gewesen sind mit sicherheit verdamt viele hier. wenn man sich ihre klicks auf sex4pay ansieht, für so wenige tage die sie hier ist. gut aussehen tut sie auch.

ihr service war echt scheisse und prinzessinenhaft. sie hat nach kurzer zeit nf gemeint, sie kann nicht so viel ohne hand blasen. und hat dann viel mitgewichst. ihr arsch ist geil muss ich sagen, mir zumindest taugt er. so schön jung und fest, richtig geil zum angreifen, find ich.

aber das sie beim nf so wenig einsatz gezeigt hat, hat mich wirklich geärgert. ficken war so lala aber nichts besonderes.

würd mich aber auch interessieren, ob ich der einzige bin, der so bei ihr eingefahren ist. (kanns mir aber eh nicht vorstellen... allein schon wegen der adresse ;))

max, ich hab den thread nicht unbedingt ausgegraben.
die patricia ist mir bei sex4pay ins auge gestochen, dann hab ich hier danach gesucht und den gefundenen thread verwendet. wär auch nicht anders gewesen wenn ich einen neune thread eröffnet hät.

Also es ist wirklich nicht mehr interessant hier!

Zuerst wird ein Thread ausgegraben der fast 3 Jahre alt ist und dann nur Sinnlose kommentare!!!:mauer::fragezeichen:

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben