Dienstleistungen Diverses Patricia

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat schon jemand erfahrung mit Patricia ?
(21 j. Ungarin - inseriert im Sexmagazin)

auf sex4pay inseriert eine patricia aus traun. hab nach ihr gesucht und bin über diesen alten eintrag gesolpert.
hat jemand erfahrung mit ihr?

also ich wurde von patricia, die aus sex4pay, verarscht.

sie ist meinermeinung nach ein zweischneidiges schwert, weshalb vermutlich keiner was sagt. denn bei ihr gewesen sind mit sicherheit verdamt viele hier. wenn man sich ihre klicks auf sex4pay ansieht, für so wenige tage die sie hier ist. gut aussehen tut sie auch.

ihr service war echt scheisse und prinzessinenhaft. sie hat nach kurzer zeit nf gemeint, sie kann nicht so viel ohne hand blasen. und hat dann viel mitgewichst. ihr arsch ist geil muss ich sagen, mir zumindest taugt er. so schön jung und fest, richtig geil zum angreifen, find ich.

aber das sie beim nf so wenig einsatz gezeigt hat, hat mich wirklich geärgert. ficken war so lala aber nichts besonderes.

würd mich aber auch interessieren, ob ich der einzige bin, der so bei ihr eingefahren ist. (kanns mir aber eh nicht vorstellen... allein schon wegen der adresse ;))

sie ist meinermeinung nach ein zweischneidiges schwert, weshalb vermutlich keiner was sagt. denn bei ihr gewesen sind mit sicherheit verdamt viele hier. wenn man sich ihre klicks auf sex4pay ansieht, für so wenige tage die sie hier ist. gut aussehen tut sie auch.

ihr service war echt scheisse und prinzessinenhaft. sie hat nach kurzer zeit nf gemeint, sie kann nicht so viel ohne hand blasen. und hat dann viel mitgewichst. ihr arsch ist geil muss ich sagen, mir zumindest taugt er. so schön jung und fest, richtig geil zum angreifen, find ich.

aber das sie beim nf so wenig einsatz gezeigt hat, hat mich wirklich geärgert. ficken war so lala aber nichts besonderes.

würd mich aber auch interessieren, ob ich der einzige bin, der so bei ihr eingefahren ist. (kanns mir aber eh nicht vorstellen... allein schon wegen der adresse

klingt stark nach abwertung einer nicht geliebtn konkurrenz, kannst dir kübeln :kopfklatsch:

klingt nach an ganz normalen bericht,....mr,..bad faith hat auch iummer was zu kritisiern wenn wer was zu einem forum beiträgt,..suderer wenig puderer sagt man dazu normalerweis,..

klingt stark nach abwertung einer nicht geliebtn konkurrenz, kannst dir kübeln :kopfklatsch:

bist auch ein hirni. ich bin ein normaler privater konsument und weil ich verarscht wurde meinst du zu wissen ich sei ne konkurrenz? les dir mal meine beiträge zu alexandra strachgasse, laura asten, mia hot ect. ect. durch, dann wirst drauf kommen, dass ich nicht so viele frauen sein kann bzw. wenn ich ein pimp wäre das alles nicht meine frauen wären.... :lol:

schreib lieber selber einen bericht, als andere, ehrliche benutzer zu beschuldigen ne konkurrenz zu sein und konkurrierende sws schlecht zu machen.

wier du meinst, viel mutmassung und blablatschi

<denn bei ihr gewesen sind mit sicherheit verdamt viele hier. wenn man sich ihre klicks auf sex4pay ansieht, für so wenige tage die sie hier ist

Also es ist wirklich nicht mehr interessant hier!

Zuerst wird ein Thread ausgegraben der fast 3 Jahre alt ist und dann nur Sinnlose kommentare!!!:mauer::fragezeichen:

CU

MAX :anspritzen:

muss dir recht geben hubmax es ist wirklich zum traurig weinen früher war es wirklich mal viel informativer aber man braucht sich ja nicht zu wunern meiner meinung nach wollen die nur die anzahl ihrer beiträge in die höhe pushen, aber für was, wahrscheinlich sind hier wirklich ein paar pubertierende jugendliche oder so reif wie jugendliche die wirklich permanent nur müll schreiben.

Das Forum lebt von Leuten wie mia-hot, mr fellatio, hubmax oder auch smileyjoe und einigen mehr tschuldigung die die ich vergessen habe aber permanent nur nachzufragen ohne selber erfahrungen reinzuschreiben auch wenn nicht jeder soviel erfahrungen hat wie andere nur die die er hat wenn er etwas weiss soll er mitteilen vor allem wenn er selber informationen will und die die nur so einzeiler mit irgendwelchen ausbesserungen so wie rechtschreib fehler aufzeigungen oder wirklich petant darauf pochen das man alles richtig scheibt oder die adresse richtig schreibt die sollten garnichts schreiben.

Denn ob das die Ludlgasse 7, 10 oder 38 ist, das ist egal jeder weiß was man meint.

Also informationen verlangen, selber welche teilen wenn man fragen hat kann man nachfragen wenn man etwas zum thema weiß dann schreiben und alles andere behaltet es für euch und holt euch einen runter das ihr einen rechtschreib fehler entdeckt!

sorry weiß das hat jetzt nichts mit diesen bericht zu tun und auch nicht mit fick_dich der auch seine erfahrungen teilt aber dieses permanente müll und dreckszukommentieren kotzt mich an!

installation muss dir recht geben,...stimmt,....und hat jetzt auch nix mit dem thread hier zu tun,bzw sogesehen weitläufigst schon auch wieder,..
es gibt eben dummschwätzer die ihren senf abgeben weils selber würsterl san,..und so meinen der gehöre überall abgelanden,..doch der müll is meist weder lustig noch passend oder informativ,..daher brauchtn a kana,...
ich find jedoch trotzdem dass man unterscheiden sollt beim posten von informationen,..erstens sinds immer nur aus der eigenen betrachtungsweise und fallen somit manchmal esehr einseitig aus,....zum anderen sollte man die privatsphäre von menschen die dienste anbieten ohne offiziell dazu zu stehen auch berücksichtigen,..und ohne deren wissen nicht hier positiv oder negativ posten,....ausser es ist wirklich was extrem daneben oder gar verbrechensmässig,..!!!

ich hab früher schon mitgelsen und es war besser das forum. bringen tun irrelange post von da hoti auch genau nichts oder das gesaber vom fick-sich.

würd mich aber auch interessieren, ob ich der einzige bin, der so bei ihr eingefahren ist. (kanns mir aber eh nicht vorstellen... allein schon wegen der adresse ;))

@fick dich

Ja auch ich bin mit der Dame eingefahren, Attribute stimmen, tolle Figur, hübsch,schöne blonde
Haare

was ich aber aber nicht verstehe, wieso hast Du sie noch mal in Traun besucht nachdem
du schon in der Hasnerstraße-Linz (so wie ich) bei ihr eingefahren bist???

Wir meinen sicher die selbe: markantes Tatoo am Bauch

Also es ist wirklich nicht mehr interessant hier!

Zuerst wird ein Thread ausgegraben der fast 3 Jahre alt ist und dann nur Sinnlose kommentare!!!:mauer::fragezeichen:

CU

MAX :anspritzen:

auch wenn der thread schon älter ist, ist diese patricia aktuell wieder in linz. und seien wir ehrlich, viel zu ihr finden tut man hier nicht.... ein, zwei posts, das wars...

und "nur sinnlose kommentare"... ich hab gesagt was ich für ne erfahrung mit ihr gemacht habe.... darum gehts in dem thread, was soll daran sinnlos sein?

ich hab früher schon mitgelsen und es war besser das forum. bringen tun irrelange post von da hoti auch genau nichts oder das gesaber vom fick-sich.

ja weißt, da musst dich mal selber in den spiegel schauen. wer mutmaßt denn? du nicht? ist ja keine mutmaßung deshalb, weil ein anderer user an hand von klicks auf ein sw profil annimmt, dass viele bei ihr waren, zu sagen der sei ne konkurrenz...?!

und jo, find ich spannend, dass es fast nichts über eine patricia die schon öfters und damit mehr als zwei, drei tage hier war aber auf sex4pay tausende klicks hat hier zu lesen gibt. da frag ich mich was ist hier los.

ich nehm an, dass sie einfach so eine ambivalente sw ist, weshalb, abgesehen von ocram und mir, keiner richtig motiviert ist etwas dazu zu sagen. ich mein hand aufs herz: wenn ihr service so geil wär wie ihre fotos, dann würd das gesagt werden?! sie hat halt n geilen body, wos spaß macht ihr an den arsch zu packen aber bläst dafür total fad und wichst das meiste vom blasen...

ich nehm an, dass sie einfach so eine ambivalente sw ist, weshalb, abgesehen von ocram und mir, keiner richtig motiviert ist etwas dazu zu sagen. ich mein hand aufs herz: wenn ihr service so geil wär wie ihre fotos, dann würd das gesagt werden?! sie hat halt n geilen body, wos spaß macht ihr an den arsch zu packen aber bläst dafür total fad und wichst das meiste vom blasen...

und du magst sie einfach nicht und willst ihr schaden und die mia promoten wie hier überall zu lesen. für mich alles klar :mauer:

und du magst sie einfach nicht und willst ihr schaden und die mia promoten wie hier überall zu lesen. für mich alles klar :mauer:

alter schwede...

1. hab ich über mia, seit dem sie gesagt hat, sie möchte nicht dauernd ausgelobt werden, kein wort mehr geschrieben.
2. hab ich auch über andere sw´s gute und weniger gute berichte geschrieben
3. kann ich nix dafür, dass sich patricia bei mir, angestellt hat wie eine prinzessin, die nach zwei minuten nichtmehr blasen wollte....

wenn du, lieber bad_faith auf patricia stehst, stammkunde bei ihr bist, eine positive erfahrung mit ihr gemacht hast, darfst du uns das gerne mitteilen! patricia würde das sicher mehr nutzen, als wenn du nur jemanden angreifst, der halt eine nicht so dolle erfahrung mit ihr gemacht hat, mein freund.

also, warst du schon bei patricia? und wenn ja, wie wars? (das würd mich ja tatsächlich interessieren, was andere für eine erfahrung mit diesen spezielen individuum gemacht haben....!)

Wozu dieser Diskurs? Jeder hat seine Präferenzen und jeder der möchte sollte sie auch kundtun. Lassen wir doch das Jahr friedlich ausklingen und mögen die Bewertungen in Zukunft zur Zufreidenheit von allen positiv ausfallen. Ist zwar ein frommer Wunsch aber könnte eventuell in Erfüllung gehen.

neeehee!

think pink! (pink pussy...)

sag mal, warst du eigentlich bei ihr? weil als du in diesen thread geklickt hast, wusstest du ja noch nicht, dass hier über etwas völlig anderes deppartiert wird...?! wenn ja, wie fandest du sie?

Zurück
Oben