Hostessen Passau und Umgebung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Kann jemand von Passau Huren berichten?
Oder auch gern in der Umgebung.

Simbach am Inn wäre am besten

Danke im Voraus

mfg

sehen kann man da viele aber gibt es da auch tipps oder Erfahrungsberichte von jemanden

Würd mich auch interessieren,
fahre am 14.8 Richtung Regensburg, wäre toll wenn sich auf der fahrt was ergeben würd.

Hallo,
war im Mai mal in Passau, Haitzinger Straße bei Laura.
War ein Spitzenservice.
.....und Blasen kann die.......

Geht IMHO ab 50 Euro los (15-Minuten-Quickie). Halbe Stunde kostet irgendwie 80 rum.
Alles mit Gummi.
Zu finden unter pa-ladies.de

Hallo mauernpeter,

Laura hat aber heut den Erwartungen nicht standgehalten....leider
ziemlich Lustlos, fast so wie wenn man ein schnitzel herklopft.
hatte wahrscheinlich einen schlechten tag, aber sooooo gewinnt man keine kunden

Hallo Jungs ich muss gestehen ich war in Eurem Revier auf der Pirsch .

Nun nach dem Shopping war ich auf der Suche nach ein weinig vergnügen , es war so um die Mittagszeit . Ich besuchte Stffelmüllerweg , Heitzingerstrasse 20 und die Thailodge auf der Suche nach einer schönen halben stunde um Körperflüssigkeiten auszutauschen .
Das heist Küssen und Nf sollten unter ummständen schon möglich sein den Sex ganz ohne Transfer von Körperflüssigkeiten ist ja fad .

Also Eure weiber da in den Häusern so glaube ich sind zu 90 % Oberlehrer den sie stehen immer vor einem und zeigen mit erhobenen Zeigefinger zwar nicht auf die Schultafel sondern auf den Aushang mit Kondompflicht.
Jezt verstehe ich warum so viele von Euch nach Linz kommen .
Nun die einzige die mich in Ihren bann ziehen konnte war die Schwarze in der Haitzingerstrasse 20 .
Das ganze begann zwar etwas komisch den sie sas bei offener Tür Pudelnackt am Bett und Telefonierte als ich vor ihrer Tür stehen bliebe machte sie winkte sie mich rein, Ich trat ein sie kam zu mir schloß die Tür und und begann mich zu umgarnen woow sie hatte einen schönen Körper sie griff mir zwischen die Beine , massierte meinen Schwanz dan drehte sie sich um und rieb ihren geilen Nackten schwarzen Arsch an meinem Schwanz . Nun griff ich auch zu und Massierte ihr von hinten die Möpse knettete sie und Zwirbelte an ihren Brustwarzen war schon extra geil das Ganze .
Nun öffnete sie mir den Hosenstall , fuhr mit der Hand rein und massierte meinen Schwanz und ich spielte mit meinem Finger an ihrer Muschi ,wir hatten noch immer nicht über den Preis gesprochen da sie noch immer Telefonierte und es waren schon ca 7-8 minuten vergangen .
Ich machte mal mit dem Daumen und Zeigefinger das symbol für was kostet es .
Sie hielt schnell die Hand über das Hany und meinte 50€ Ficken und Blasen .
Und schon war sie wieder mit dem Handy beschäftigt ,Ich flüsterte ihr in das Freie Ohr Blasen Ohne OK :

Und da war ehr wieder der Oberlehrerfinger und das Blöde A5 Zettelchen an der Tür .

Also ich hatte genug von dem ganzen Scheiss im Nu war meine Geilheit am Arsch , ich schloss den Käfig meiner Einäugigen Hosenschlange und machte mich auf den Weg nach Philliposreuth.

Weiter geht es hier .

Ps gibt es wo infos über Mädchen die mehr Bieten

je weiter man nach Norden kommt um so Tabuloser wird es bei Euch .

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass die Strafen für jeglichen Verkehr ohne Gummi empfindlich geahndet werden.
Zumindest in Bayern wird vor allem in Laufhäusern und dergleichen streng kontrolliert.
Zivilpolizisten die sich als Freier ausgeben sind an der Tagesordnung.
Von daher werden die Frauen von den Puffbesitzern ziemlich strikt angewiesen was erlaubt ist und was nicht.

Von daher empfiehlt es sich eher nach Hobbyhuren zu suchen. Die sind aber so gut wie Mangelware.

Zurück
Oben