Privat Diverses Passau-Deggendorf

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ist im Raum Passau-Deggendorf tote Hose:fragezeichen:

Gruß
FrauenMasseur
 
In Passau ist genug los, aber dann weiter Richtung Norden hab ich noch nicht viel gefunden. Vielleicht ist meine vorposterin ja zu besuchen?
 
Wo wäre denn in Passau was los????
An der Autobahn A3 zwischen Hengersberg und Iggensbach, Richtung Passau wo der Parkplatz mit dem WC is, sind einige Kerle die sich rumtreiben.
Ganztägig

Ansonsten vielleicht in Deggendorf am Hackerweiher, FKK
 
Stimme nur zu! Ich würde auch ganz gerne mal ungezwungene Treffen mit Frauen und Paaren abhalten, aber das scheint wirklich das prüde Niederbayern zu sein...
 
Mit Frauen oder Paaren, am liebsten wo er BI ist würde ich auch gern mal wieder ungezwungene Treffen haben.
Aber da läuft rein gar nix........
Und die Glücksgriffe die man ab und zu hat, sind nicht nennenswert......

Wie siehts da in Österreich aus???
Gibts da nix????
 
nachdem der Fred eingeschlafen ist, weck ich ihn mal wieder ;-)
.vielleicht hat sich was geändert... :)
 
Ist heute Abend in Passau und Umgebung was geboten? Ich und meine Freundin suchen mal etwas Abwechslung und vor allem hätten wir Lust was neues auszuprobieren? Gibt´s irgendwo schöne Plätze?
 
Zurück
Oben