Treffpunkte Pass Thurn

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß von Euch wer a paar geile Platzerl rund um den Pass Thurn wo man sich outdoor vergnügen könnte?
 
Hey wenn wer mal zeit hat was zu unternehmen dort dann gern pv mee von dev p offn auf alles....wixxn blasen lecken lass mi fickn.....
 
Hallo bin heute Abend auf Durchfahrt Felbertauern Richtung Kitzbühel evtl jemand lust bzw Interesse auf einen treff?bin offn auf alles ..... pv mee
 
wär mir auch neu dass da was los ist .. fahre da nachts oft mit dem lkw durch .. ist mir noch nie was aufgefallen
 
Hallo,in der Kurve beim Wolfram Werk sind wir mal Richtung Mittersill ausgefahren,wegen Pissen,da war in der Nische ein PKW,wo er sie auf der Motorhaube gefickt hat,wir wollten schon wieder fahren,aber sie haben uns aufgefordert zum mitmachen,wir durften sie sogar anpissen,es war mega geil,ist aber schon 2 Jahre her.
 
Hallo,in der Kurve beim Wolfram Werk sind wir mal Richtung Mittersill ausgefahren,wegen Pissen,da war in der Nische ein PKW,wo er sie auf der Motorhaube gefickt hat,wir wollten schon wieder fahren,aber sie haben uns aufgefordert zum mitmachen,wir durften sie sogar anpissen,es war mega geil,ist aber schon 2 Jahre her.
und den Schwachsinn glaubst du selber ??????
 
Weiß da guten Platz wo man Auto direkt neben Strasse ungestört parken kann und was machen unter Tags bei Interesse PN an mich
 
Zurück
Oben