Dienstleistungen Diverses Pasha Linz

Reaktionen
21
Ich war heute bei der Eröffnung im Pasha in Linz. Recht viel hat sich ja vom Maxim her nicht geändert. Die Mädels schauen nicht schlecht aus. Leute waren viele. Ich finde es ein enig zu klein für einen Club wie dass Pasha ist. Aber ich hoffe das sich dieser Club wieder länger hält als die vorigen. Sonst galub ich nicht schlecht.

ist das auch was für Pärchen?
ne gemütliche GoGo Bar?

fesche Mädl?
Eintritt??

lg
Adam

ne gemütliche GoGo Bar?

Soweit mir bekannt, ist Pascha eine Bordellkette, u.a. auch in München zu finden.
:)

ne gemütliche GoGo Bar?

fesche Mädl?
Eintritt??

lg
Adam

Ist ein normales Bordell, denke man kann auch dort als Pärchen hin .
Nur aber dann wenn man als Pärchen auch ein Girl mit aufs Zimmer nimmt.

GERAD

Ist das schon "nur" ein normales Bordell - ich dachte da kann man auch fein essen und so :fragezeichen:

LG
Mike

Ich würde auch gerne das Pascha besuchen. Da es doch eine gehobener Preiskategorie ist, würde ich vorher noch gern wissen: Machen die Mädels dort auch NF, CIM und Küssen? Lohnt es sich auch vormittags hinzugehen, wegen Mädchenanzahl oder ist um diese Zeit noch nichts los? Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und meine Entscheidung erleichtern.

Ich kann mir nicht vorstellen das es dort Speisen gibt denn so viel Platz wie in Salzburg haben die dort leider nicht Ich habe mir eigentlich mehr erwartet. Umgebaut ist ja auch nicht worden.

siend die preise echt so arg wie ich gehört habe ?? nur mal frag

Eintritt 50.- Euro ( man bekommt einen Gutschein über 30.- Euro fürs Zimmerservice ) Getränke für den Herrn Gratis.

1/2 Std 100.- Euro + 30.- Gutschein vom Eintritt

Freitag am Abend war ich wieder einmal im Pascha in Linz.
Eintritt +1/2 Std 80.- Euro.Ausser meinen Bekannten und mir waren noch 10 Mitstreiter anwesend.

Es entpfing mich eine ca 28 Jährige ungarin mit der ich mich eine Zeitlang unterhielt , es folgte eine blonde Brasiljanerin und schlieslich landete ich bei einer ganz jungen Ungarin.
Dachte mir bei derwirst Du schon ordentlich Spass haben.

Es folgte ein sehr mässiges Gebläse und beim Ficken denke ich ist eine Gummipuppe beweglicher als Sie. Sie muste sich die Muschi zuerst mit einen Gel einschmieren so trocken und lustlos war Sie .

Ergebnis es ist preiswert der Eintritt und das Service grenzt an eher CZ Service .
Auch meinen Bekannten ging es nicht viel besser mit der Frau mit der er am Zimmer war Service eher mittelmässig.

Das nächste Mal mehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand aber dann klapp es auch beim Service besser.

GERAD

Das Pascha bietet Ihnen eine Zufriedenheitsgarantie:
Nach unserem Motto: "Pascha sein ist fein" sind wir - als einziges Bordell weltweit - in der Lage, eine Geld-Zurück-Garantie zu geben.
Sollte einer unserer Gäste mit den Leistungen im Hause unzufrieden sein, erhält er sein Geld zurück, ohne "wenn" und "aber".

AHHAHAHAHA, JOOOOOO. "herr buffbesitzer ich möchte bitte mein geld wieder haben, und den garatievertrag geltend machen" "ja kein problem, da haben sie ihr geld wieder. es tut uns leid"

Was ist dort los ?? War schon ewig nicht mehr dort.
War am Anfang paar Mal dort bei den Aktionen, hatte aber keine glückliche Hand bei der Mädchenauswahl.

Heute hatte ich gegen Mittag genug von der Arbeit ,und hab um 12 Feierabend gemacht .

Hab dann ins Pascha geschaut und siehe da ich war Positiv überascht .
Gleich am eingang begrüsste mich die Scheffin an ihrem kleinen Tresen
und wollte 30 € von mir da ich ein weinig skeptisch war lies ich mir von ihr mal den Hausbrauch erleutern .
30 € ist Tagsüber der Eintritt bei dem alle Getränke enthalten sind ausser sekt oder so . Nun rein ins Lokal ,gleich einmal die Lage Gepeilt und siehe da durch die Bahn lauter ganz pasable Mädchen .
Aber für mich stand schon fest wenn ich nehme die Delia den die kannte ich noch vom Ostend . Sie geselte sich zu mir und wir Tranken gemeinsam was anscheinend sind gewisse getränke auch für Frauen gratis . Nach kurzer zeit schwappte die geilheit in mir über und ich ging mit ihr für eine Stunde aufs Zimmer.
Der service war wie immer bei ihr geil und Hemmungslos kommt aber auf gegenseitige Symphatie an . Vor allem mit geschickter Zunge kann man da schon ein Paar bonuspunkte sammeln wen du mit gekonnten zungenschlag bei ihr den richtigen Punkt erwischt flippt sie aus .
Nach der ersten nummer hollte sie Zwei Kühle Biere von der Bar und redeten ein weinig über dies und das dann die zweite Nummer auch wieder so heiss wie die Erste.
Zum schluss dann noch im Barraum gemütliches Tratschen und im Barraum mit Frischen Getränken .

War schön hab mit ihr gemeinsam 3 getränge genossen und dafür nichts gelöhnt.

Wa für mich erst mal vom Mädchen her schon den Besuch wert aber zweitens auch die Gemütliche atmosfäre im Lokal kein Pikolostress .
Einfach gemütlich beisammen sein und spass haben .
Werd sicher Bald wieder dort zu Gast sein , den als gast habe ich mich dort gefühlt .

Zu den Preisen 30 Eintritt sind zu gleich für getränke und werden beim Zimmerbesuch noch abgerechnet die halbe stunde 90 oder 60 mit Eintrittsbon und jede weitere halbe stunde 90 Tagsüber .

Danke für Deinen Bericht :)
Also nach dem was man hier so liest wäre wirklich jeder dumm wenn er nach Tschechien fährt um etwas Spaß zu haben - ein Freund von mir war letztes WE wieder mal drüben und erlebte abermals nur erschreckendes (sowohl preislich als auch von den Mädchen her) :!:

LG
Mike

Wer weis was aktuelles über das Pascha in Linz zu berichten - welche Mädchen, Service, etc.
Ich möchte nächste Woche die 30,- bzw. 60,- Euro-Aktion (lt. HP und Krone-Inserat) nutzen und mir einen event. Reinfall ersparen...
Also, hat wer aktuell positive Erfahrungen dort gemacht?

waren gestern im pasha

im internet steht zwar 30,- Eintritt (http://www.pascha-linz.at/), haben aber 40,- gezahlt (?).

einige mädels dort, jedoch keine schönheit dabei.
dafür sind die meisten in der bar ganz lustig drauf.

war ca um 23:00 dort, ca 18 mitstreiter auch.
haben einiges getrunken, auf's zimmer mangels attraktivem angebot aber verzichtet.

wenn man schon nicht zum schuss kommt, um 40,- trinken soviel man will is ja auch ok...

Zurück
Oben