E
Gast
(Gelöschter Account)
Wir Waren Vor Einigen Tagen Im Pascha Salzburg-
Es War Donnerstag Der 19-04-07
Wir Kamen Ca Um17 Uhr Dort Nach Der Messe An- Löhnten 100 Euro Mit Dem Hinweis All Inclusiv+essen +1/2 Stunden
Sex Vom Feinsten
Es Ging Dann In Die Bar- Es Waren Ca 8 Mädchen Anwesend- Nichts Besonderes-es Kam Eine Thai Zu Uns- Trank Einige Wodka Rot- Wollte Umbedingt Dass Ich Noch Eine Halbe Sunde -dazu Nehme- Ich Sagte Ich Will Mal Die Erste Halbe Stunde- Widerwillig Ausser Einem Gewixe Nichts-
Danch Das Essen- Auch Nicht Berühmt- Broccoli Suppe -
Wienerschnitzel-
Also Von Der Angepriesenen Haubenküche Auf Deer Momepage Sehr Weit Enfernt-mein Wunsch Zweites Glas Bier Zu Bringen Wurde Einfacht Ignoriert-
Pasch Sein Ist Fein- Aber Nicht In Salzburg- Sondern In Köln
Wo Es Wesentlich Besser Ist
Es War Donnerstag Der 19-04-07
Wir Kamen Ca Um17 Uhr Dort Nach Der Messe An- Löhnten 100 Euro Mit Dem Hinweis All Inclusiv+essen +1/2 Stunden
Sex Vom Feinsten
Es Ging Dann In Die Bar- Es Waren Ca 8 Mädchen Anwesend- Nichts Besonderes-es Kam Eine Thai Zu Uns- Trank Einige Wodka Rot- Wollte Umbedingt Dass Ich Noch Eine Halbe Sunde -dazu Nehme- Ich Sagte Ich Will Mal Die Erste Halbe Stunde- Widerwillig Ausser Einem Gewixe Nichts-
Danch Das Essen- Auch Nicht Berühmt- Broccoli Suppe -
Wienerschnitzel-
Also Von Der Angepriesenen Haubenküche Auf Deer Momepage Sehr Weit Enfernt-mein Wunsch Zweites Glas Bier Zu Bringen Wurde Einfacht Ignoriert-
Pasch Sein Ist Fein- Aber Nicht In Salzburg- Sondern In Köln
Wo Es Wesentlich Besser Ist
... weil sie ausserdem grad mit 18h ihre schicht begonnen hat, war ich auch der erste für den abend, was sich an ihrer motivation u. der enge ihr muschi bemerkbar gemacht hat ... echt geil.