Saunaclubs Pascha so ein S..... Laden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Böcklein und Co. on Tour,
Leute heut zu Tage ist es nicht mehr so einfach auf nette Mädels zu Treffen.
Wir waren gestern unterwegs und haben einiges durchgemacht:lehrer:

Ab ins Pascha und dazu noch eine kleine Vorgeschichte:
ich war einen Tag vorher dort und habe mich erkundigt, wie die Kondtione und welche Mädels da sind. Da hies es 30 Mädels da und Eintritt 75.- Euro inkl. 30min. mit einem Mädel und die nächste 30min 130.- Euronen , falls wir harte Getränke möchten dann 95.- Euro Eintritt inkl. 30min ="=.

Okay einen Tage später:fragezeichen:, dort angekommen hies es plötzlich 95.- Euro Eintritt und ich meinte nur nein 75.- Euro zahle ich! Dann hieß es, das dieser Preis bis 21 Uhr wäre. Super aber was solls, dann die Frage wieviele Mädels sind da min. 20 Stk. neija komisch einen Tag vorher, hieß es noch 30 sinds, ich war zwar dann schon sauer aber wenn das Blut nicht mehr fürs Denken reicht und wo anderst eingesetzt wird dann geht man trotzdem rein. Scheiß Geilheit:lol:

Jetzt kommts, wir an die Bar angekonnen waren dort nur 12 Mädels und der Abschaum pur:kotzen:
Ich hab mir gedacht " leck mich doch am Arsch" und es wurden auch nicht mehr Mädels, das Geile an der Sache war dann auch noch das ca. um 24 Uhr nurnoch 6 Mädels da waren. Di anderen gingen Schlafen, sie waren ja Müde geworden. Zwei Stunden später gingen wir wieder ohne eingelösten Gutschein. Bei diesen Mädels bekommt man ja keinen hoch:evil:!

Mein Resume ist: das Pascha wird immer mießer und verlogener:daumen: , man kommt als Gast und geht als Trottel:lehrer:

Ja ja mich sieht dieser Laden auch nicht mehr.

Das Mystic ist in Salzburg der Beste Club in dieser Preisspanne!!

Gruß, Boecklein

auch in den Salzburger und Halleiner Club wird man eh nur mehr verarscht , hab ich auch auf eigenen Leib erfahren müssen , Roma Club und Casa Bianca .
Ehrlichkeit ist ein Fremdwort .

obwohl mal pascha mit casa bianca ja nicht vergleichen kann, alleine schon wegen der preislage (€95 zu €300?)

pascha is einfach abartig schlecht :/
aber wenn man zuerst in da stadt unterwegs is - findet man auch dort was ;)

auch in den Salzburger und Halleiner Club wird man eh nur mehr verarscht , hab ich auch auf eigenen Leib erfahren müssen , Roma Club und Casa Bianca .
Ehrlichkeit ist ein Fremdwort .

sorry,
aber da gehts überall nur ums geschäft...der einzelne "Kunde" ist da egal.
und geschäfte und ehrlichkeit lassen sich bekanntlich schlecht vereinbaren...

Da hast mit 12 Mädls eh noch Glück ghabt ;)
Das einzig mal wo ich da drin war hieß es am Eingang 5-6 Mädels wären da (mittags), drinnen waren dann zwei im Halbschlaf und Oane schiacha als die andere...

Wärts lieber Stück weiter in den Massage Tempel gegangen, da hab ich zumindest noch immer gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht ;)

Zurück
Oben