Nachtclubs PASCHA München

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
War von euch schon wer im Pascha München?
Gibts irgendwelche Erfahrungsberichte. (auch andere Foren wo mehr drin steht)
Gibts sonsts noch besstimmte "Häuser" die in München sehr empfehlenswert sind. Wo findet man nette, hübsche Mädls (20-25) die was von Ihrem Job verstehen ;)
Lg Marco
Sry, habs zum falschen Thema gepostet =)
 
müßtest Du im Lusthaus.com/München finden.
Nachteil: nicht kostenlos
Vorteil: Du findest Alternativen zu Laufhäusern, z.Bsp. Club Palace
- aber besondere Empfehlung Augsburg Coloseum (Kurzbezeichnung cola)
 
Das Pascha ist in München zur Zeit sicher die beste Adresse.
Da wirst Du nichts besseres finden.
Bis auf ein paar Ausnahmen am Stahlgruberring.
 
das pascha ist voll ok mädels nett abwechslung und immer alles sauber und die mädels nehmen sich echt noch zeit.nicht das der nächste in der tür steht
 
war jemand von euch in letzter zeit im pascha? gibt es junge girls 20-22? und v.a. lohnen sich die 30+60 euro für ne halbe stunde? möchte nicht wieder so einen reinfall wie letzte woche im caesar-world, totaler zeitdruck (obwohl wir noch genügend zeit hatten) ... schade...

2te frage: wer wäre denn im palace club zu empfehlen? und für die 60 euro, krieg ich da wirklich ne halbe stunde (oder wird nach 15 min auf zeitdruck gemacht?) mit französisch?

danke für eure hilfe!
 
Ich war vor ca. einem halben Jahr im Pascha. Es war kurz nach Mittag und nur 3 Mädchen da, aber auch nur 2 Gäste. Am Andrang kann es also nicht gelegen haben.

Ich bin mit einer Thai aufs Zimmer die richtig lecker aussah und gut Deutsch sprach. Auf jeden Fall war es auf dem Zimmer eine ziemlich lustlose und aufs schnelle Abschießen bedachte Nummer.

Das mag nicht der Normalfall sein, aber auf jeden Fall bin ich ziemlich enttäuscht von dannen gezogen.

Da geh ich lieber zu Meng im Stahlgruberring 13 / 3. OG links. Die ist ziemlich gut drauf. Die Titten sind zwar Silikon, aber ansonsten wechselt sie zwischen Muschi und Hintereingang schneller als Du schauen kannst und das beim Standardprogramm.

Bei meinem letzten Besuch bat Sie mich bei einem Arzt einen neuen Termin für sie zu vereinbaren, weil sie ihren verschwitzt hatte. Ich habe also von ihrem Handy dort angerufen und während ich also auf dem Bettrand saß und mit der Sprechstundenhilfe einen neuen Termin abklärte, fing sie an mir einen zu blasen - wirklich geil.
 
Zurück
Oben