Dienstleistungen Diverses pascha linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
War bzw. bin im Pascha... Super Hasen... Aber wirklich nur optisch... Wollte nochmal aufs Zimmer und hab glatt 2 mal eine Abfuhr bekommen... Gibt hier von ca. 10 Damen... Nur eine kann man sich vergnügen... Ihr Name: Tanja!!! Alle anderen kannst vergessen... So was Schwaches hab ich echt noch nie erlebt... Also Vorsicht!!!! Bitte Weise wählen... Und bleibt Geil :-)

War bzw. bin im Pascha... Super Hasen... Aber wirklich nur optisch... Wollte nochmal aufs Zimmer und hab glatt 2 mal eine Abfuhr bekommen... Gibt hier von ca. 10 Damen... Nur eine kann man sich vergnügen... Ihr Name: Tanja!!! Alle anderen kannst vergessen... So was Schwaches hab ich echt noch nie erlebt... Also Vorsicht!!!! Bitte Weise wählen... Und bleibt Geil :-)

Und wenn du vorher ein wenig lesen würdest bevor du postest und einen neuen Thread aufmachst, dann hättest gesehen das es schon einen Thread über das Pascha gibt!!!:mauer:

sorry, habs aber wirklich vom Telefon aus geschrieben. Hab ja auch geschrieben daß ich noch dort bin ;-) und mitm Notebook ins Pascha?? Also nochmals sorry ;-)

Zurück
Oben