Dienstleistungen Diverses Pascha Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Hab demnächst vor das Pascha in Linz zu besuchen. War wer von euch in letzter Zeit mal dort? Lohnt der Besuch? Wie sind die Mädls so drauf bzw. welche sind anwesend (auf der HP sind leider keine Fotos)? Der Preis von 20 Euro (Eintritt + Getränke frei) und 70 Euro für die halbe Stunde am Zimmer (wärend des Tags) klingt ja ziemlich moderat - oder wie seht ihr das? Würd so gegen Mittag hingehen - is um die Zeit überhaupt was "gscheites" anwesend? Fragen über Fragen...wär nett wenn wer was dazu posten könnte - falls nicht dann werd ichs mal testen und euch dann berichten! Thx für eure Comments! Lg

P.S. Welches Puff bzw. welche Frau (jung, schlank, gutes NF) würdet ihr zur Zeit empfehlen?

das essen is sehr gut :D i geh mit freunden imma núr hin essen..gg aba de mädls sehen lecker aus ;))

Hey war die letzten 2 Monate 5 mal im Pascha in Linz und muss sagen ich versteh gar nicht das hier nicht mehr geschrieben wird darüber es sind immer viele Leute da (zeit ca.19 Uhr)
keiner von uns???
Ich war mit der Ella eine Russin und ich kann nur sagen meine Eier glühen heute noch die Massiert WWWWWAAAAHHHNNNNSSSIIINNN.
Alle Frauen machen Nf ohne Aufpreis laut der Chefin.
Sie fragt auch immer ob alles in Ordnung war was mir besonders gut gefällt.
Wiederholungs gefahr sehr hoch Preis jede halbe Stunde 70 Euro Tag und Nacht

...das verstehe wer will :fragezeichen: ! Aber danke für deine Antwort - werd demnächst mal vorbeischaun und dann berichten! Lg

Heute Abend:Zuerst Emanuell die Renovieren gerade die Hauseinfahrt umgedreht und kein Parkplatz.
Dann fahr ich halt ins Moulin Rouge freund von mir erzählt wie Geil die Weiber dort wären.
4 Mädls anwesend eine kommt sagt hallo wer du bist ich Danke kein bedarf.
Dann kommt Melly sie fragt ob sie sich setzen darf (angenehm)..............
Wir gehen aufs Zimmer (Jeder der die "Zimmer dort kennt weiss schon bescheid) finanzielle geregelt(Leider)
Blasen wie ne null natürlich nur mit Schutz.
Ficken wie ein Brett also hallo wäre besser wenn sie in einer Tischlerei Arbeiten würde.
Keine Ahnung wie die Geld verdienen will aber mit dem Service nicht lange.
Alles in allem war der besuch ein reinfall bin frustiert zu meiner alten gefahren und hab halt da mein ... gemacht war besser.
Hat jemand einen guten Tipp Lokal mässig und ein bestimmtes Mäscha

Heute Abend:Zuerst Emanuell die Renovieren gerade die Hauseinfahrt umgedreht und kein Parkplatz.
Dann fahr ich halt ins Moulin Rouge freund von mir erzählt wie Geil die Weiber dort wären.
4 Mädls anwesend eine kommt sagt hallo wer du bist ich Danke kein bedarf.
Wir gehen aufs Zimmer (Jeder der die "Zimmer dort kennt weiss schon bescheid) finanzielle geregelt(Leider)
Ficken wie ein Brett also hallo wäre besser wenn sie in einer Tischlerei Arbeiten würde.
Keine Ahnung wie die Geld verdienen will aber mit dem Service nicht lange.
Alles in allem war der besuch ein reinfall bin frustiert zu meiner alten gefahren und hab halt da mein ... gemacht war besser.
Hat jemand einen guten Tipp Lokal mässig und ein bestimmtes Mäscha

Und was hat das mit dem Pascha zu tun???:fragezeichen:

CU

MAX :anspritzen:

Heute Abend

Also bei mir die Dame zwar im Barraum ziemlich kühl, ebenfalls einen Flop befürchtet,
aber im Zimmer dann doch sehr einsatzbereit, hat mir ganz toll meinen Schwanz mit ihrem Po in die Höhe massiert, beim Küssen hat sie sich allerdings verweigert, darum keine Wiederholung

hi,
ich war am mittwoch abend noch im pascha und frage mich warum hier so wenig darüber geschrieben wird weil es hat mir sehr gut gefallen

da ich schon etwas streß hatte um den letzten zug noch zu erreichen habe ich mich direkt für ein mädl aus der slowakei entschieden und ab aufs zimmer
es begann mit gemeinsamen duschen und herrlichem nf
danach habe ich sie ausgiebig geleckt und es wurde in verschiedenen stellungen gebumst

alles in allem sind es die 80 euro für die 1/2 stunde auf jeden fall wert

gab es schon negative erfahrungen warum anscheinend keine ef'ler hingehen und hier berichten?

Hallo Leute,
War zum Ende letzten Jahres im Pascha. Hab mir gedacht, die € 10 als Eintritt vor 16:00 sind eine Okkasion. War aber dann nur eine extrem unfreundliche schwarze Dame an der Bar, die mir mehrmals zu verstehen gegeben hat , ich sollle wieder gehen. Aber ich wollte auf "die Damen warten". Nach drei Stunde Wartezeit, also gegen 19:00 Uhr kam dann endlich eine weitere Dame, mit der ich dann auch gleich aufs Zimmer gegangen bin. Ihre Ziel war es leider nur allzu deutlich, dass ich schnell komme und auch ebenso schnell wieder gehe. Sie hat mich nachher nicht einmal mehr verabschiedet.

Alles in allem voller Reinfall.

Gerne erinnere ich mich an die Zeiten zurück, also es noch Maxim hiess und die Damen nett und adrett waren. Seitdem die Kölner hier das Sagen haben, kriegt Linz offensichtlich die Damen, die in Köln und Salzburg zu wenig Umsatz machen.

Vielleicht sind die Damen aber des späteren Abennds von feinerer Selektion.

Würd mich über entsprechende Berichte freuen, da das Etablissemente von der Gestaltung her ja ganz nett ist.

Euer
pocellus

Zuletzt bearbeitet:
hi,
hab grad auf der homepage folgende aktion entdeckt:

MITTWOCH IST ALL INKLUSIV TAG SEX+GETRÄNKE+ESSEN NUR 60,-

weiß jemand wie lange der sex da dauern darf?

hab gerade dort angerufen, freundliche auskunft - kein eintritt, 60€ inkl essen, getränke (auch mädchen!) 30 min zimmer mit gv, nf und "noch so kleinigkeiten" (??) angeblich genug mädels da und im moment leer...hm, klingt doch sehr verlockend, macht sich jemand auf den weg lage checken?;)

Zurück
Oben