Dienstleistungen Diverses Pascha in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute!

also ich muss sagen hab schon viel in linz,wels und in der cz gepoppt,aber im pascha is es wirklich super.

zahlst 80 euro eintritt,getränke frei(ausser sekt und champus)+ gutschein für ne halbe stunde.

war jetzt schon mehrere male dort und muss sagen 1a.

die mädels blasen schön ohne kondom,haussservice.
fahr meistens am wochenende mit taxi hin,dann kannst noch so richtig saufen,also super um den preis in össtereich

Oha,
aber jetze mal..........:hmm:

ueber Pascha in Linz gibt's ja doch schon einige threads, auch junegere, und auf einmal kommt eine Neuling ins Forum und postet den ueber-drueber-1a-positiven Bericht, nachdem hier voher nur sehr gemischte, eher in's negative gerichtete Kommentare abgegeben wurden........
Wie ist denn das daher generell zu verstehen????:fragezeichen:

na ja...

Grundsaetzlich muss ich Dir vom "Gesamtangebot" trotzdem auf jeden Fall Recht geben.
Deren HP weist zwar andere Tarife aus, spielt aber auch keine so grosse Rolle. Auf jeden Fall ist es ueberlegenswert, fuer den Eintritt gratis zu saufen und nebenbei erotisches Flair, Tabledance, falls der tatsaechlich auch stattfindet, zu geniessen.
Fuer 30 Euronen Eintritt (laut HP) sehr in Ordnung. Da kann man wirklich nicht viel in den Sand setzen.
Mit der ersten 1/2 Stunde um 60 Euronen hoert sich auch sehr gut an, jedoch spielt, denke ich, der PReis nur eine untergeordnete Rolle, es sollte schon das SErvice passen. MAn(n) bezahlt sicher lieber 20 oder 30 Euronen mehr, um dafuer wirklich guten Service zu bekommen, 60 fuer minderwertige Blaserei/F..... mit schlechter Erinnerung machen alles zunichte.:lehrer:
Hier sind die geposteten Eintraege doch eher nicht so berauschend, wenngleich einige Ausnahmen (Alexandra, was ich gelesen hab) sich hervortun.

Sollte die HP samt deren Preisen/Angebotentatsaechlich aktuell sein, ist es offensichtlich billiger, anstatt eine Verlaengerungshalbestunde zu nehmen, den LAden noch mal zu verlassen, neu Eintritt zu bezahlen und die ERsthalbestunde noch mal zu geniessen........kommt auf jeden FAll billiger............

Der Betreiber sollte das vielleicht durchkalkulieren........
Vielleicht kannst Du ihm ja einen Tip geben......

ids

Andi

die mädels dürfen offiziell nicht NF machen.. die dame an der Bar wird dich früher oder später mal danach fragen. Am besten du sagst einfach es war alles Korrekt..

Und ja, kalkuliert ist es nicht wirklich so gut, aber kann uns ja egal sein... Es kommen stündlich und gehen stündlich die Mädels rein und raus. ist immer eine frage der Tageszeit welche du wann erwischst..

Vom saufen her ist es super fürs wochenende... Aber je besoffener du bist umso mehr gibst du eventuell für andere sachen dann aus ;)

Hätte wer Lust heute Abend hinzugehen? Mit mehreren macht es bekanntlich mehr Spass!

Bin auch deiner Meinung .
Denke dem Chef ist es wurscht ob mit oder ohne Gummi
, das einzige was zählt ist das der Gast das Geld im Lokal läst.
Denke es ist eher die Meinung der Girls damit Sie nur Standard Programm machen.
GERAD

Was ich sagen wollte: Die Damen sind "angehalten" NF zu machen, quasi als Standard dort.
Das System versteh ich auch nicht ganz.

Nebenbei: dir Homepage ist schwach, richtige Infos kommen erst in einem Fenster .... ; keine Bilder, etc.
die HP vom MAXIM (Vorgängerclub) war wesentlich besser. Die vom NH ist auch besser.

hallo leute!
ja mit 20 +60 euro is es sehr billig dort.:hurra:

habe mit einigen mädels dort schon geplaudert,aber jede sagt ohne blasen is ok.wenn du zuerst alles beredest gibts keine bösen überraschungen:daumen:

negativ sind die schoko mädels dort,faule eier sozusagen,mein freund war mal mit einer am zimmer,wollte nix machen extra geld zahlen und son scheiss.hat nachher das geld zurückverlangt was dann auch nicht so gut klappte,man gab im 2x 30 euro gutscheine für die nächste halbe stunde.Die schwarzen muss mann meiden,dann klappts schon.:lehrer:

vielleicht fahre ich heute wieder mit meinen freund hin:-P

hi!

kann man sich da vielleicht anschließen? Wann hättet ihr den geplant?

lg mark

Was ich sagen wollte: Die Damen sind "angehalten" NF zu machen, quasi als Standard dort.
Das System versteh ich auch nicht ganz.

Üblerlege einmal . Ausser im Napi und bei den meisten Girls in der Scala ist es normal ohne zu Blasen. In den restlichen Linzer Clubs entweder garnicht oder nur zu Fantasiepreisen zwischen 50 bis 70 Euro Aufpreis.

Es liegt ja letzten endes immer an dem GIRL was Sie macht. Wenn es ihr genügt das Sie wenig Stammkunden hat dann macht Sie es nur mit Gummi.

Im Pascha in Salzburg ist es auch normal ohne Gummi zu blasen.

GERAD

Pascha salzburg wäre auch mal super.was trinken mal poppen und zum essen gibts auch was.nur wennst saufen willst musst mitn zug fahren,und dann is linz a bisserl blöd.00.40 geht der letzte zug richtung wels.dann kannst warten bis 4 oder 5.echt super!!!

Wenn die Mädels NF machen, machen sie dann auch CIM?

danke für euren Bericht ...

:fragezeichen:

@GERAD:
Mit "das System versteh ich auch nicht" meinte ich:
80€ für Eintritt, (fast) alle Getränke und die erste halbe Stunden.
dann aber 100€ für jede weitere halbe Stunde.
Ist für mich nicht klar wie sich das rechnen soll.

(NF etc. ist für mich kein Thema - muss ich nicht haben und zahl ich sicher nix mehr extra dafür).

also ich hab eine ganz gute erfahrung gemacht! war vor 1 woche dort und habe eine eher schwarz haarige festere polin gehabt! mit der ich mich super verstanden habe und ihr service war auch sehr zufriedendstellend! sie iat auch super feucht gworden aber eine halbe stunde ist wirklich zu kurz und 100 für eine weitere halbe stunde ist wirklich teuer!

aber so gesehn für leute die gerne vorglühen bevor die in die stadt gehen und ein quickie möchten ist pascha empfehlens wert also gartis bier soviel wie du willst oder sonst was ist echt super!

Reisbrecher bringt's genau auf den Punkt:!:

aber eine halbe stunde ist wirklich zu kurz und 100 für eine weitere halbe stunde ist wirklich teuer!
QUOTE]

Es wird offensichtlich ohnehin die von Dir beschriebene Klientel durch die Geschaeftspolitik angesprochen, und man(n) weiss ja, ein gewisses Quantum an Alk, dazu praller Sack, da trifft man schnell die Entscheidung, in die Verlaengerung zu gehen.........:lol:

Scheint mir aber auch noch im regulaeren Rahmen zu sein, fuer 180 Euronen hast Du (fast) alle Getraenke fuer Dich und die Lady Deiner Wahl, daher kein Generve mit dem Kellner und vom Girl, doch noch einen Piccolo oder einen Cocktail zu loehnen. Nebenbei Tabledance, sollte doch der erotischen Atmosphaere guttun, sowie, falls das Service passt (Achtung, keine Schwarzen nehmen!!), doch ein sehr fairer deal, in Reichweite der anderen Clubs. Nochmalige Verlaengerung dann doch zu ueberlegen........

Hat sicher was reizvolles, dieses PAscha, denke werde doch mal einen Besuch schwer in Erwaegugng ziehen muessen........

ids

Andi

hallo leute!
werde am mittwoch abend mal mitn zug nach salzburg fahren.mal gucken was sich dort im pascha tut.
Bericht folgt,versprochen

Zurück
Oben