Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute im Pascha mit meinen freund 30 euro eintritt getränke gratis beim eintritt gutschein von 70 euro für die erste halbe stunde normalpreis 130 euro mit gutschein also nur 60 euro blechen
mal so umgeschaut eine dunkelhätige aus gana gesichtet super grosse titten gute figur ertwas mehr auf den rippen aber nicht dick . also hab mich für sie entschlossen herunten in der bar war sie nicht schlecht also rauf aufs zimmer doch dort entpupte sich das als der gröste reinfall.
als erster zusammen in die dusche auf einmal hokt sie sich in der dusche dieder und fängt auf einmal zu pinkeln an. na super haben die kein wc.
dann aufs bett muschi angreifen nein doktor sagen nicht gut sonst krank werden das selbe auf brust greifen auch gefärlich. schleken könnte ich sie aber nix gefärlich. und das blasen war das letzte trotz dusche mehrmals mit papier dann gebläse mit 95 % handiensetz und wieder abwischen mit papier also das letzte vom letzten und mit sogenannter geld zurückgarantie will man nichts wissen?!!!!
mein freund hatte nee blonde tschechin "nikola" herunten eher zurückhaltend aber laut ihm nee granate im bett.
Oje - hört sich ja nicht rosig an - eine Dunkelhäutige ist nämlich das, was ich mir schon länger mal "gönnen" möchte (dafür würd ich ausnahmsweise auch mal bezahlen)
Aber das ist jetzt schon das 2x, dass ich einen eher negativen Erfahrungsbericht über ein solches Girl in Linz lese