E
Gast
(Gelöschter Account)
wo giebt es private partys bzw wo sind leute die einen zu sowas einladen , lg H u S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind recht einfach gestrickt
und was passt dir daran nicht ?
Oder: Ihr macht selber eine Party...
Wenn ihr nicht so weit fahren wollt und trotzdem Spaß haben wär' das doch eine Möglichkeit die Party in eure Umgebung zu bringen..
und was passt dir daran nicht ?
Tuns doch grad. Die Eingangsfrage war der erste Beitrag nach der Anmeldung vor zweieinhalb Jahren. Die san auf am guatn Weg.denn da müsste man ja initiative zeigen...
Tuns doch grad. Die Eingangsfrage war der erste Beitrag nach der Anmeldung vor zweieinhalb Jahren. Die san auf am guatn Weg.![]()
Ich muss dir recht geben.. Aber was man mit dem Vorschlag macht is dann ihre Sache...Naja wer es nicht mal in kauf nehmen will für ein Treffen die Umgebung zu verlassen (aller kommt doch bitte alle zu mir), der wird sicher auch keine Party veranstalten...denn da müsste man ja initiative zeigen...

Ich muss dir recht geben.. Aber was man mit dem Vorschlag macht is dann ihre Sache...![]()
Eben. Aber da seh ich schwarz für alle die, die hier fragen, wo sie eine MILF kennenlernen können, wie ihr Zumpfi grösser wird, wie ihre Frau öfter budern mag oder wer sie entjungfern will. Und wer sie wo auf Parties einlädt. Da fehlts ganz einfach an Eigeninitiative und dem Denken/der Fähigkeit, mal den Arsch vom PC wegzubewegen und rauszugehen. Und sich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen.jeder ist seines Glückes Schmied
Eben. Aber da seh ich schwarz für alle die, die hier fragen, wo sie eine MILF kennenlernen können, wie ihr Zumpfi grösser wird, wie ihre Frau öfter budern mag oder wer sie entjungfern will. Und wer sie wo auf Parties einlädt. Da fehlts ganz einfach an Eigeninitiative und dem Denken/der Fähigkeit, mal den Arsch vom PC wegzubewegen und rauszugehen. Und sich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen.
Ich denke, dass kommt hin. Und noch dazu die Anonymität im Netz, da kann man schon mal eine grosse Klappe haben. Bei Euch weiss ich das ja nicht, aber in meiner Jugend gabs kein Internet. Wir sind rausgegangen und haben uns gekümmert. Und das tu ich heute noch. Real.Ich stell mit bei all dem immer nur die Frage, sind die Leute wirklich so unselbstständig und glauben ihnen wird alles zu getragen
Ich denke, dass kommt hin. Und noch dazu die Anonymität im Netz, da kann man schon mal eine grosse Klappe haben. Bei Euch weiss ich das ja nicht, aber in meiner Jugend gabs kein Internet. Wir sind rausgegangen und haben uns gekümmert. Und das tu ich heute noch. Real.
*hust*aber auch im Internet fliegt dir nichts zu
*hust*
Aber was ist mit den geilen Girls aus meiner Nachbarschaft, die unendlich geil auf jeden Schwanz sind?
Sind das Fakes?![]()
Kümmern um Bier und a Stelzn?Wir sind rausgegangen und haben uns gekümmert.
Des woar ab und an wichtiger als de Weiber.Kümmern um Bier und a Stelzn?![]()