Swinger Partykeller in graz ????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand etwas vondem Partykeller in Graz gehört ?
Inseriert angeblich in einer zeitung - unter "partykeller sucht Leute" oder so ?

kann mir wer hierzu infos geben ?

Bin schwer am suchen hab die Homepage schon mal gesehen - weiß nur mehr das es in Seiersberg wahr.
Wenn ich was weiß schreib ich dir einPN

hmm - da handelt es sich aber nicht um das von mir gemeinte

ich hab da angerufen - das ganze ist in graz auf der wienerstrasse - ein kellerlokal - ist ganz privat .........und kein swingerclub ?!?!
so habens mir das am tel. erklärt....

ist auch nur Privat zu mieten,swingerclubs gibt eh schon genug,Privat mit guten Freunden ist ja eh besser;)

Wenn man nach 'noxumbra' googelt, dann findet man eine Homepage. Ist eine BDSM - SM - Location an der Südgrenze von Graz, also dürfte Seiersberg stimmen, und privat zu mieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wahr mit einer Freundin für ein Fotoshooting mal dort. Is echt der Hammer - alles gepflegt und mal was anderes ;-)
Hatten dort eine menge spass :daumen:

Der Keller/die Location ist nicht das Problem!!Davon gibts genügend!!es fehlt eher an den TeilnehmerINNEN!!Ich habe zwei verschiedene Topplatzerl die wir immer wieder für Parties nutzen aber Mädls sind halt Mangelware!;)

Das Problem gibt es und wird es immer geben. Da wir Männer Sex und Beziehung trennen und Frauen können das zu meist nicht :-)
Deswegen gibt es so viele von uns und soooo wenige vom schönen Geschlecht :-)

Leider Gottes ein wahres Wort. Gerade in Graz schwierig. Wien war einfacher.... gibts hier eigentlich sowas wie eine BDSM szene? Ich hab gehört, es gab mal ein kleines Lokal nähe Griesplatz...

Leider Gottes ein wahres Wort. Gerade in Graz schwierig. Wien war einfacher.... gibts hier eigentlich sowas wie eine BDSM szene? Ich hab gehört, es gab mal ein kleines Lokal nähe Griesplatz...

Das war in der Griesgasse
hab das Lokal auch gekannt...das war aber nur kurz offen.Mir fällt leider der Name nicht mehr ein.

Wie wär's wenn wir eine kleine aber feine Party auf die Beine stellen?Ich denk da an 6bis8 Personen,Frauenanteil 50%,in privater Atmosphäre...wer ist dabei?

Lade dir nur Pärchen ein, dann hast die Quote automatisch .......... :mrgreen:

Ich hab eine Bekannte,die auf jeden Fall kommt.Wenn ihre Freundin Zeit hat ist sie eventuell auch dabei,der eine od andre soloMann hat vlnauch noch eine Bekannte und dann noch ein bis zwei Pärchen ,eine Dame aus dem EF die sich meldet....und los gehts.

Hätte vielleicht auch ein Mädl die mitgehn würde !

Vielleicht hat sie eine Freundin die auch kommt und vielleicht kommt ja noch wer...
Leidls...lasst uns Nägel mit Köpfen machen!!
Was haben wir FIX?1.: Location (ich hab ein Haus in zentraler Lage in Graz) und auch die Möglichkeit ein Kellerlokal zu mieten.Welche der beiden Optionen wir nutzen ist für mich davon abhängig WER und WIEVIELE Leute kommen!ich hab natürlich keine Freude mein Haus zur Verfügung zu stellen wenn ich mir nicht 100% Sicher sein kann,dass die Anwesenden es zu schätzen wissen und sich dementsprechend benehmen!
2.:Ich kann für 2Girls garantieren

Was habt ihr zu bieten??
Was sollte geboten werden und darf nicht fehlen??

@Sturmfans:Seid ihr dabei??

Höchstwahrscheinlich nicht. Wir haben ja eh unseren eigenen Partykeller und nette Freunde und Pärchen, die ab und an vorbeikommen. Für weitere Aktivitäten in dieser Hinsicht fehlt uns schlicht die Zeit.
Aber uns interessiert euer Vorhaben, da wir aus Erfahrung wissen, das sowas sehr schwer zu realisieren ist. Werden deshalb interessenhalber den Thread weiter verfolgen und wünschen euch bei eurem Vorhaben natürlich gutes Gelingen und viel Spass !!!!!

Achja: Das eigene Haus würde ich gleich am Anfang nicht zur Verfügung stellen. Wir sind auch erst zu uns, als sich echte und schöne Freundschaften herauskristallisiert haben. Vorher denke ich, wäre eine neutrale Location für alle gscheiter ! ;):winke:

Zurück
Oben