L Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #1 Hy Wollte nur mal fragen was Ihr so für Erfahrungen im Partnertausch habt?? lg
J Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #2 http://www.erotikforum.at/forum/thr...ihr-von-Partnertausch?highlight=partnertausch vielleicht findest du da schon mal ein paar antworten
http://www.erotikforum.at/forum/thr...ihr-von-Partnertausch?highlight=partnertausch vielleicht findest du da schon mal ein paar antworten
L Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #3 habe ja nicht geschrieben was die leute davon halten sondern welche erfahrungen sie gemacht haben !!!!
habe ja nicht geschrieben was die leute davon halten sondern welche erfahrungen sie gemacht haben !!!!
M Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #5 Zitat: habe ja nicht geschrieben was die leute davon halten sondern welche erfahrungen sie gemacht haben !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch, lies mal dort weiter: Zitat: Was meint ihr zu diesem Thema. Schon Erfahrungen gemacht? Wir freuen uns auf euere Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Und der Thread ist wirklich sehr gehaltvoll. Genug Information und Erfahrungen dort
Zitat: habe ja nicht geschrieben was die leute davon halten sondern welche erfahrungen sie gemacht haben !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch, lies mal dort weiter: Zitat: Was meint ihr zu diesem Thema. Schon Erfahrungen gemacht? Wir freuen uns auf euere Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Und der Thread ist wirklich sehr gehaltvoll. Genug Information und Erfahrungen dort
B Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #6 Zitat: Genug Information und Erfahrungen dort Zum Vergrößern anklicken.... Auch gut! Zu hier!
J Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #7 wenn du dir die mühe gemacht hättest und mal reingeschaut, da stehen sehr wohl auch erfahrungen drinnen. tut mir echt leid, dass ich dir helfen wollte
wenn du dir die mühe gemacht hättest und mal reingeschaut, da stehen sehr wohl auch erfahrungen drinnen. tut mir echt leid, dass ich dir helfen wollte
L Gast (Gelöschter Account) 1.9.2010 #8 Zitat: Ich keine. Zum Vergrößern anklicken.... OOOOoooooOOOOOOooooooo armer benno ;-)