partnertausch mit dunklen mitmenschen

Ich verstehe nicht ganz, was außer der Hautfarbe anders an diesen Menschen sein soll.
Alleine vom Kopf aus ist es ein gewaltiger Unterschied. Aber auch die Haut einer dunkelhäutigen Person ist viel feiner als einer hellhäutigen Person. Kann man durchaus mit einem Pfirsich vergleichen, ein ganz tolles Gefühl. Ich wünsche euch Beiden, dass euer Wunsch in Erfüllung geht und ihr die außergewöhnliche Erfahrung machen dürft.

Wir haben uns auf dieses Abenteuer auch schon mal eingelassen und wurden keinesfalls enttäuscht. Im Gegenteil. Selbst die Sprachbarriere war ziemlich erregend für mich. Als er dann mit seinem Gemächt vor mir stand.... wow.

Erschreckend, dass so ein Thema nicht gelöscht wird....
Mensch ist Mensch und die Farbe der Haut ist völlig egal!!!!!!

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Auch eine sexuelle Vorliebe für bestimmte Äußerlichkeiten (schlank, blonde Haare, groß, kleine Brüste, spezielle Hautfarbe, etc.) können unser Suchverhalten steuern, aber es zu artikulieren führt rasch zu einer Objektivizierung von Menschen. Es ist ein schmaler Grat.

aber es zu artikulieren führt rasch zu einer Objektivizierung von Menschen. Es ist ein schmaler Grat.
Nichts gegen Deinem Kommentar, weil ich dem zustimme.
Ich zitiere Dich nur wegen des Ausdrucks "Objektifizierung"!

Als wir im Ausland wohnten, wollte meine Frau als Swingerin mal einen dunkelhäutigen Mann haben.
Es gab dort eben die einfachen Gelegenheiten dazu.
Für sie war es natürlich u.a. eine Objektifizierung ihres Auserwählten nach dem Kriterium der Hautfarbe
beim Sex.

Allerdings hörte ich dann von ihm auch die Aussage, dass er gerne weiße Frauen fickt, weil die ihn
einfach mehr antörnen würden.
Für ihn war es also ebenfalls eine Objektifizierung meiner Frau nach dem Kriterium der Hautfarbe beim Sex.

Alles gut und auch sehr einfach und "normal" - aber man kann auch ein "Problem" daraus machen!

Nichts gegen Deinem Kommentar, weil ich dem zustimme.
Ich zitiere Dich nur wegen des Ausdrucks "Objektifizierung"!

Als wir im Ausland wohnten, wollte meine Frau als Swingerin mal einen dunkelhäutigen Mann haben.
Es gab dort eben die einfachen Gelegenheiten dazu.
Für sie war es natürlich u.a. eine Objektifizierung ihres Auserwählten nach dem Kriterium der Hautfarbe
beim Sex.

Allerdings hörte ich dann von ihm auch die Aussage, dass er gerne weiße Frauen fickt, weil die ihn
einfach mehr antörnen würden.
Für ihn war es also ebenfalls eine Objektifizierung meiner Frau nach dem Kriterium der Hautfarbe beim Sex.

Alles gut und auch sehr einfach und "normal" - aber man kann auch ein "Problem" daraus machen!
Deshalb schreibe ich ja, dass Vorlieben zwar eine natürliche Sache sind, die jeder hat, aber anderseits ist man rasch in gefährlichen Fahrwassern.

Deshalb schreibe ich ja, dass Vorlieben zwar eine natürliche Sache sind, die jeder hat, aber anderseits ist man rasch in gefährlichen Fahrwassern.
Darum mein Kommentar mit voller Zustimmung zu Deinem Post und meiner Sichtweise der Objektifizierung.
Z.B. ist der Sex im Swingerclub mit fremden Menschen fast immer eine Objektifizierung, da man sich ja nicht näher kennt
und fast nur nach dem Äußeren urteilt und auswählt.

Erschreckend, dass so ein Thema nicht gelöscht wird....

was das menschliche angeht ja!

Ansonsten ist es genauso ein Unterschied wie großer/kleiner Schwanz, dick/dünn/muskolös, drahtig und und und... auch alles Menschen und dennoch so unterschiedlich.

Gerade der Kontrast zwischen den Hautfarben ist etwas sehr reizvolles. Soll Menschen geben, die nicht nur im dunklen Sex haben ;)

Und ganz ehrlich, wer sucht sich einen Sexpartner nicht auch aufgrund optischer Vorlieben aus!?

was das menschliche angeht ja!

Ansonsten ist es genauso ein Unterschied wie großer/kleiner Schwanz, dick/dünn/muskolös, drahtig und und und... auch alles Menschen und dennoch so unterschiedlich.

Gerade der Kontrast zwischen den Hautfarben ist etwas sehr reizvolles. Soll Menschen geben, die nicht nur im dunklen Sex haben ;)

Und ganz ehrlich, wer sucht sich einen Sexpartner nicht auch aufgrund optischer Vorlieben aus!?
Sowas hört man gerne

Zurück
Oben