Dienstleistungen Diverses partner.at - Dreiloch-Stute

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
falls jemand interesse hat.
kenn sie aber nicht persönlich.
hab dieses mail bekommen:

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse,

ich bin eine junge, attraktive, schlanke, gepflegte aber sehr naturgeile und versaute Phillipinin mit langem, schwarzen Haaren, einem schönen Busen und einer glatten, sehr feuchten und orgasmusfreudigen Muschi.

Ich liebe die Französische Liebe, mag es, ordentlich geleckt, ausgegriffen und gestreichelt zu werden, ebenso mag ich es, einen Schwanz zu lutschen, bis mir der heisse Saft in meinen Mund schießt, oder ins Gesicht und auf die Titten spritzt...

Bumsen von zart bis hart (nur mit Schutz) und Analverkehr (nur mit Schutz) gehören auch zu meinen Vorlieben.

Gerne spende ich Dir meinen Natursekt, oder lasse mich von Dir anpissen.

Nun, wie Du siehst, bin ich keine 0815 Nummer, sondern mit mir kannst Du viel Sex, Erotik, Bizarres und Aussergewöhnliches erleben, und zwar mit viel Spass und Leidenschaft.

Natürlich kannst Du auch von mir Fotos schießen, jedoch ausschließlich für den privaten Gebrauch.

Die Stunde mit mir als Deine hemmungslose und tabulose Hure sollte Dir 170,- Euro wert sein, alles inklusive.

Ich bin ab Montag bei einer Bekannten von mir in Traun zu besuchen, ich freue mich über Deine Reaktion, alles Liebe, Sarah

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
[/QUOTE]

spielverderber! ;-) ihr schläft wohl nie?!

habe gestern die sarah besucht. zuvor email über a-e-c.org dann kam rückmail mit tel von ihr.
Sie bietet NF und Anal für EUR 170,--/std. absolutes spitzes nf! wer auf griechisch steht ist bei ihr an der richtigen adresse! Optisch würde ich Ihr zwar keine Bestnoten ausstellen aber naja! Einziges Manko wäre das Bad, weil kein Warmwasser

Erstaunlich genug, dass man über www.partner.at überhaupt einmal jemanden findet, der sich retourmeldet. Das ist ja ansonsten der größte Fake-Laden, den ich kenne, einfach unglaublich. Und zwar auch noch so dumm gemacht, lauter Inserate, wo die Inserentin lt. Geburtsdatum 40, 45, 50 oder noch älter ist und im Text steht dann "Junges Mädchen sucht..", und auch aus der Schreibweise lässt sich rasch erkennen, daß hier fast nur pubertierende männliche Teenager am Werken sind. Ich kenne eigentlich niemand, der partner.at noch ernst nimmt. Mein Freund hat sich dort einmal die Mühe gemacht und auf 50 Inserate geschrieben, Fazit: keine einzige Antwort, null, niente, rien!
Wie sehr partner.at gefaked ist, erkannt man ja auch ganz schnell daran, daß am Wochenende die Zahl der Inserate ins Bodenlose sinkt, was natürlich keinen Sinn ergibt, weil dann die Leute viel eher Zeit zum Inserieren haben - der wirkliche Grund dafür ist natürlich, daß derjenige, der sich während der Woche die Mühe mit all diesen Fake-Inseraten macht, am Wochenende wahrscheinlich nicht im Dienst ist.

Hi,

wie findet man eigentlich dieses Inserat von Sarah im a-e-c? Dort gehts ja sowas von unübersichtlich zu!!

viele Grüße

Charlie

....inseriert in der bei partner.at

hier der Link
NS: bei partner.at sind immer interessante Kontakte, ebenso im a-e-c.
Etwas mühsam, aber durchaus lohnend.

fg.
dn1

NSS: Die Dame misst nicht einmal mit high-heels die angegebenen 170cm, auch die sportliche Figur stelle ich in Frage.

Inseriert auch in der Korekkt
Alter 30+
Silikon-unförmig
mittlere Statur
sehr freundlich
vieles möglich
zu teuer 170 Euro
ciao Chico

GENAU!!! zu teuer! für diese nummer reichen 100,-- max.!
ihr werdet sehen, wenn niemand sie vögelt, wird sie mit dem preis runtergehn...

Es gibt immer wieder Männer die soviel bezahlen. Drumm wirds auch immer teurer

Qualität hat seinen Preis. Ich war mit Lucia und auch mit Christine 1 Std. bester Sex seit langem.(NF u.GR) Zum Vergleich die Sandra, U.Donaulände wollte für die Stunde € 120 mein Kumpel wollte sparen. Fr.mit Gummi, schlecken will ich nicht (verheiratet) vorm ficken eine Handvoll Flutschi in der Möse. nein danke
darum besser sparen und 2 x wixen und dann € 170,-- für super Sex anlegen!

macht hier wer Werbung für seine alten zu teuren weiber?
nicht böse sein wenns nicht so ist
ciao chico

Lieber Chico!

Das ist keine Weerbung sondern Tatsache

Ps. ich bin dir nicht böse.

ahoi Welser

inserat auf a-e-c Viva Mexico, würde mal sagen sieht auf dem foto nicht so schlecht aus. war dann auch vor ort und hab mir die dame angesehen, musste leider feststellen, dass sie eine zahnspange trägt und konnte mir so das angepriesene nf nicht mehr recht erotisch vorstellen...
ps: 1 std. 170,-- 1/2 std. 110,--

Zurück
Oben