Dienstleistungen Diverses Wobistdu - vollbusige Stute

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

Auf Wobistdu inseriert "vollbusige Stute" bzw "Französisch pur".
Alter 26, Öberösterreich.

Hat wer schon Erfahrung mit der "Stute" ?

Thanks.

Das sind die Damen die in der Göethestraße gearbeitet haben! Wahrscheinlich hat man ihnen die Wohnung gekündigt und jetzt arbeiten sie in Leonding! Aber nur am WE! Sind aber eh nicht mehr zu empfehlen! Sind auch schon drauf gekommen wie man den schnellen €uro macht! Service ist nicht mehr so wie es am Anfang war!

CU

MAX:poppen:

Das sind die Damen die in der Göethestraße gearbeitet haben! Wahrscheinlich hat man ihnen die Wohnung gekündigt und jetzt arbeiten sie in Leonding! Aber nur am WE! Sind aber eh nicht mehr zu empfehlen! Sind auch schon drauf gekommen wie man den schnellen €uro macht! Service ist nicht mehr so wie es am Anfang war!

CU

Von woher weisst du, dass das diese Damen sind, warst du mal dort, und woher weisst du dass sie nicht mehr so gut sind wie früher ?

Von woher weisst du, dass das diese Damen sind, warst du mal dort, und woher weisst du dass sie nicht mehr so gut sind wie früher ?

Wenn Du schon länger hier mitliest, solltest du wissen das der Huber ein fleißiger Damen-Besucher ist und bisher sehr viele Erfahrungsberichte abgeliefert hat und keine erfundenen Geschichten schreibt.
Wenn er das berichtet, dann wirds wohl stimmen.

wusste nicht, dass Huber Markus = GOTT, wollte ihm nicht nahetreten.
Ist er so was ähnliches hier im Forum wie "peach", die darf ja auch beinahe jeden Beitrag verwässern ohne dass ihr es jemand übel nimmt.
Nun, werde es mir merken. :mrgreen:

Ist er so was ähnliches hier im Forum wie "peach", die darf ja auch beinahe jeden Beitrag verwässern ohne dass ihr es jemand übel nimmt.

Machst leicht jetzt nicht mehr so viel Geschäft mit deinen Damen? :fragezeichen:
Vielleicht solltest ihnen wieder Bitte und Danke lernen und vor allem eine lächeln aufsetzen wenn ein Gast kommt! Das wäre das mindeste! ;)

Gott bin ich auf keinen Fall! Ich schreib nur das was mir gefällt und das was mir eben nicht gefällt! Aber was mich sehr freud ist das du mich mit Peach auf eine Stufe stellst! Danke!

CU

So du kleiner Klugscheißer, und ja das meine ich genau so. Der Unterschied liegt wohl eher in der Wortwahl, denn ich gehe hier gegen niemanden in Angriff, sondern sage offen meine Meinung und falls es dir entgangen sein sollte, habe ich extra wegen der Verwässerungen einen eigenen Thread eröffnet, aber scheinbar reicht dein Horizont im Unterforum nicht bis zum ersten Thread hoch.

Desweiteren würde mich interessieren, was dein Beitrag in diesem Thread auch nur annähernd mit dem Thema selbst zu tun gehabt hat, denn außer dass du verwässert und beleidigt hast kam nichts rüber!

Gott bin ich auf keinen Fall! Ich schreib nur das was mir gefällt und das was mir eben nicht gefällt! Aber was mich sehr freud ist das du mich mit Peach auf eine Stufe stellst! Danke!

Freut mich ebenso wenn wir beide auf einer Stufe stehen ;)

Lg
Peach

wieso verwässern??
es hat eine frage gegeben, er hat darauf geantwortet, was willst du mehr :fragezeichen:

wenn du anderer meinung bist oder andere erfahrungen hast, dann schreib sie rein, aber das hast ja auch ned gemacht :mauer:

so long
erebos

Wieso kennst Du dem seine Grösse ?:fragezeichen:

Kenn ich eh ned, aber wenn er auch nur annähernd Größe besitzen würde, dann tät er ned so an Haufen heißer Luft aussetzen!

Mfg
Peach

PS: Mich wundert es nicht, warum manche OÖler hier immer wieder zur Zielscheibe werden, bei dem Verhalten und den Null-Aussage-Postings ist das echt kein Wunder, aber Hauptsache dann auf beleidigte Leberwurst schimpfen und gegen die "Stammschreiber" wettern.

Muss Peach und Huber Markus recht geben !

Ich schreibe aus diesen Grund wenig erfahrungsberichte da man sonst nur in der Luft zerrissen wird.
Bei positiven Meldungen hat man gleich was mit dem Mädchen zu tun
bei Negativen wird mann auch teilweise beleidigt.
Was diesen Thread angeht es sind wirklich die Mädels aus der Gothestr und das service hat nachgelassen.
Schönen Gruß an Peach und Huber Markus !

Muss Peach und Huber Markus recht geben !

Ich schreibe aus diesen Grund wenig erfahrungsberichte da man sonst nur in der Luft zerrissen wird.
Bei positiven Meldungen hat man gleich was mit dem Mädchen zu tun
bei Negativen wird mann auch teilweise beleidigt.
Was diesen Thread angeht es sind wirklich die Mädels aus der Gothestr und das service hat nachgelassen.
Schönen Gruß an Peach und Huber Markus !

Also-ich als Aussenstehender darf auch was dazu sagen: Es wird wirklich ziemlich viel Blödsinn hier gepostet - ohne background. Es sind definitiv nicht "DIE" Mädels, wenn dann max. eine die mal in der Goethestrasse gearbeitet hat. Kenn die eine, die jetzt auf "wobistdu" ihr Inserat schaltet:? , persönlich. Aber - wie gesagt, es ist nur eine !!!! dort und nicht "die Mädels". So gesehen ist die Meldung von Huber Markus auch schon wiedr relativiert !

Unter der Tel-Nr meldeten sich bisher 3 verschiedene "Damen" früher in der Göethe! Ob jetzt eine oder mehr in der Harterfeldstraße in Leonding arbeiten kann ich nicht sagen! Nur wie gesagt die ich dort angetroffen habe, hat vorher definitiv in der Göethe gearbeitet.

Unter der Tel-Nr meldeten sich bisher 3 verschiedene "Damen" früher in der Göethe! Ob jetzt eine oder mehr in der Harterfeldstraße in Leonding arbeiten kann ich nicht sagen! Nur wie gesagt die ich dort angetroffen habe, hat vorher definitiv in der Göethe gearbeitet.

genau !

Ist ja auch egal ! und vielleicht könnt ma uns auf Berichte beschränken.

Meint ihr bezüglich Goethestraße die Peep-Show, oder hat es da auch noch ein anderes Lokal gegeben.

Kann jemand über das Aussehen, zumindest von der 26-jährigen, berichten.
Würd ja selbst gern das Foto auf wobistdu sehn, aber zur Zahlung der Servicegebühr brauchst ne Reisepaßnummer, und der meine ist abgelaufen.:(
vielleicht könnt ja jemand das foto posten ?

thanks

Meint ihr bezüglich Goethestraße die Peep-Show, oder hat es da auch noch ein anderes Lokal gegeben.

Kann jemand über das Aussehen, zumindest von der 26-jährigen, berichten.
Würd ja selbst gern das Foto auf wobistdu sehn, aber zur Zahlung der Servicegebühr brauchst ne Reisepaßnummer, und der meine ist abgelaufen.:(
vielleicht könnt ja jemand das foto posten ?

thanks

Das war in einer Wohnung und in keinem Lokal! Das Foto ist irgend ein Bild nur nicht von dem Mädel! Vergiss es einfach!

CU

Zurück
Oben