Outdoor Parkplatztreffen (Dogging)

Hallo zusammen,

Hab in England die dogging scene kennen und lieben lernen dürfen. Gibt es denn in SBG und Umgebung nichts dergleichen? Meine jetzt speziell für heterosexuelle, Waldbad ist ja für Paare usw. gestorben oder? Gibt es Paare, Frauen und hetero Männer die Interesse daran haben?

Lg
Wär wirklich interessant, aber ich glaub das kannst du leider vergessen in Salzburg.
LG
 
Das Fetisch Dogging wird hier offensichtlich falsch verstanden, das hat nichts mit Hündchenstellung zu tun; siehe Wiki: Dogging (Sexualpraktik) – Wikipedia
Also ich weiß schon worum es geht! Schade ist das der Grossteil der Männer es nicht verstehen, die haben keinen Respekt halten keinen Abstand und halten es für selbstverständlich mitwirken zu dürfen. Es ist und bleibt ein voyeuristisches Spiel wenn ein Pärchen Mitspieler will wird man eingeladen oder bekommt ein Zeichen! Solange das keiner oder wenige Leben wird das nix und es bleibt weiterhin homolastig wie es ist in sbg
 
Also ich weiß schon worum es geht! Schade ist das der Grossteil der Männer es nicht verstehen, die haben keinen Respekt halten keinen Abstand und halten es für selbstverständlich mitwirken zu dürfen. Es ist und bleibt ein voyeuristisches Spiel wenn ein Pärchen Mitspieler will wird man eingeladen oder bekommt ein Zeichen!
ist auch irgendwie schwierig, im aussenbreich stillschweigend eine bestimmte art des treibens zu spielen. ;)
 
Ich würde auch gerne mal zusehen.....

Vielleicht lädt ja ein Pärchen ein..... würde mich freuen
 
Wir (eine Partnerin und ich) besuchten voriges Jahr bei der Heimfahrt von einem nicht besonders gelungen Date dann noch spontan den bekannten Parkplatz in Großgmain.
Wir ließen die Wagentüre und die Fenster offen und hätten nichts gegen ein paar wenige Zuseher gehabt, es hätte uns angetörnt. Es tat sich aber an dem schönen, lauschigen Sommerabend nichts. Pech gehabt. Ich habe ein paar Bilder vom besagten Besuch gemacht ….

Bitte jetzt nicht anschreiben, wann wir wieder auf einem Parkplatz sind. Wir machen das meistens spontan, nicht angekündigt, weil wir den Überraschungseffekt lieben. Mit einem Paar könnten wir uns aber gut vorstellen, mal nebeneinander zu parken ...
 

Anhänge

  • K800_DSCN7666.JPG
    K800_DSCN7666.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 172
  • K800_DSCN7657.JPG
    K800_DSCN7657.JPG
    55 KB · Aufrufe: 171
  • K800_K1024_DSCN7662.JPG
    K800_K1024_DSCN7662.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 168
  • K800_DSCN7656.JPG
    K800_DSCN7656.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 171
Ich suche für Mittwoch Abend einen Platz, optimal wäre es eventuell an einem See.

Meine devote Partnerin begleitet mich, was möglich ist, ergibt sich anhand der Situation und des Umfeldes

Bei ernsthaften Interesse anschreiben!

Lg Chris und littleone
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben