Treffpunkte Parkplatzsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Wie macht man sich eigentlich auf einem Parplatz bemerkbar wenn man Sex will? Oder wenn man zusehen will?

Danke erstmal

Hallo an alle

Wie macht man sich eigentlich auf einem Parplatz bemerkbar wenn man Sex will? Oder wenn man zusehen will?

Danke erstmal

:hmm:Also, ich würd sagen, mit heruntergelassenen Hosen auf und ab marschieren........ist sicher der falsche Weg.

Falls ein KFZ ohne sichtbare äußere Krafteinwirkung hin- und herschwingt, könntest ev. versuchen, die Ursache das Schaukelns dezent zu eruieren. Sind im Wageninneren die Scheiben angelaufen, könntest möglicherweise auf der richtigen Spur sein.

Dann hast wohl mehrere Möglichkeiten....

1.) Du wartetst und wartest und wartest und wartest.....bis endlich mal die Türe aufgeht und du bemerkt wirst. Dann kannst ja mal fragen.
2.) Du klopfst mal vorsichtig an die Scheibe. Rührt sich nix....wollen sie entweder nix von dir wissen - oder sie sind so beschäftigt, dass sie dich einfach nicht bemerken. In diesem Fall.....
3.) heftiger klopfen. Rührt sich immer noch nix - wollen sie wirklich nix von dir wissen. Bemerken sie dich, ....... tja, wer spinnt die Geschichte jetzt weiter :fragezeichen:
....
:undweg:

jo daun mochma wos und de kohle teu ma uns daun :mrgreen:

Na eh kloa, Mike. :daumen:Haund drauf. I moch a an Sonderpreis - i kriag nur de Höfte von meiner doppelten Gage.

Sirm, hast glesen......dem Mike und mir derfst zuschaun, wenn mas im Auto treiben (Mike, i hob eh a Großraumlimousine :mrgreen:). Koaten gibt´s im Vorverkauf bei mir. :mrgreen:

Wo kann man den Parkplatzsex erleben??
Raum NÖ wäre interessant!
Bitte um Mitteilung

Na toll alles lauter gute vorschläge sind ein paar interessante dabei

Du Känguru und Mike...Vorschlag... ich spü a mit.. der Spassfaktor erhöht sich bei an dreia ungemein.. und wir teilen zu dritt.

Ich bring auch an VW - Bus mit Standheizung mit!

....in froher Erwartung eurer Begeisterungsstürme verbleibe ich.....

Du Känguru und Mike...Vorschlag... ich spü a mit.. der Spassfaktor erhöht sich bei an dreia ungemein.. und wir teilen zu dritt.

Ich bring auch an VW - Bus mit Standheizung mit!

....in froher Erwartung eurer Begeisterungsstürme verbleibe ich.....
Also, die :hurra:-Rufe lassen ja zu wünschen übrig. :mrgreen:
:hmm:So, wie ich Mike kenne, teilt der sicher nicht durch drei, wenn er....

a kühlschrank wäre besser wia a staundheizung :mrgreen:

......einen Kühlschrank bevorzugt. Auf sei Bier is er nämlich haglich. :haha::haha::haha:

Wo kann man den Parkplatzsex erleben??

Den Parkplatzsex kann man meistens an einem Parkplatz erleben

An welchen Orten weiß ich leider nicht, aber Parkplätze gibts ja in NÖ bekanntlich fast wie Sand am Meer :lol:

Nix für Ungut,
MrLove

Den Parkplatzsex kann man meistens an einem Parkplatz erleben

An welchen Orten weiß ich leider nicht, aber Parkplätze gibts ja in NÖ bekanntlich fast wie Sand am Meer :lol:

Nix für Ungut,
MrLove

nicht nur parkplätze :oops: :mrgreen::mrgreen:

@guilty

Wieso weißt du das so genau dass es andere Orte auch noch gibt. Du meinst doch nicht etwa Teiche oder Wälder :lol:

@guilty

Wieso weißt du das so genau dass es andere Orte auch noch gibt. Du meinst doch nicht etwa Teiche oder Wälder :lol:

iiiiiiich doch nicht :oops: :mrgreen:
jaja bestimmte teiche sind schon super...wenns nur nicht so kalt gwesn wär :lalala: :mrgreen:

Wer weiß was dann außer :anspritzen: sonst noch passieren könnte - ich möchts gar nicht wissen, obwohls mich schon jucken würd :nono:

Wer weiß was dann außer :anspritzen: sonst noch passieren könnte - ich möchts gar nicht wissen, obwohls mich schon jucken würd :nono:

*lol* Wenn´s dich danach juckt, wenn mehr, außer :anspritzen:passiert ist, dann hast wahrscheinlich............................Filzläus. :mrgreen: :undweg:

Zurück
Oben