Treffpunkte Parkplatzsex in Melk u Amstetten

Mehr Plätze zu diesem Thema wäre super.


Antwort bitte über PN
 
Auf der A1 von Amstetten in Richtung Ybbs sind ein paar schöne unbeleuchtete Parkplätze. Eine Community die sich regelmäßig hier trifft wär doch super.

Ich wär für kurzes absprechen und treffen.

Wer hat Lust ? (zusehen mitmachen und zeigen) :!:

mfg
 
ja ich hätte lust ! bin aus der nähe !
wenn es was wird bitte pn oder info hier !
 
Also eine kleine Community für diesen Abschnitt haben wir ja schon.

1. Mehr Frauen

2. Viel diskretion

3. Alles kann nichts muss

4. Mögliche Plätze posten

bis dann
bruno :mrgreen:
 
1. Mehr Frauen

2. Viel diskretion

3. Alles kann nichts muss

4. Mögliche Plätze posten

Ad1) reich ich nicht ??

ad2) Bin zwar eine Frau, aber verschwiegen!!! :mrgreen:

ad3) wenn nichts ist, wer zahlt mir dann meinen Sprit ?? :confused:

ad4) Wenn wir die Plätze nun öffentlich posten, werden sich keine 100 Zuschauer erscheinen =))
 
Würde mich gerne eurer "zwischen Amstetten und Ybbs" Community anschliessen. Wäre nett wenn mir jemand, natürlich per PN, Informationen zukommen lassen könnte.
 
Ist noch platz für einen 34 jährigen sportlich schlanken typ. wäre gerne dabei. meldet euch
 
wissts was ich toll find, .... JEDER ist gern dabei, aber KEINER organisiert was *rofl* :mauer:

Da ich aufgrund meines Maturastresses sowieso ausfalle, wird für mich ein solches Treffen erst in sechs Wochen interessant =)

Lg Peach
 
ok peach, in sechs wochen feiern wir dann deine bestandene matura und treffen uns alle auf den ersten parkplatz nach melk richtung amstetten. was haltet ihr davon :D
 
Ich finde das ist zu spät ! Wir sollten jetzt schon mal ein treffen organisieren. Wer hat interesse, bitte mit Angabe Frau/Mann/Paar ???
 
Wir sind zwei 18 Jährige Amstettner, und suchen Spass mit einer oder zwei Frauen!
Hätte wer Lust?
 
Zurück
Oben