Treffpunkte Parkplatz

D

Gast

(Gelöschter Account)
:poppen::poppen:meine frau möchte auf einen parkplatz nähe oder in amstetten lkw fahrer beobachten beim wichsen und mitmachen, ohne reden befummelt werden!?!? gibts da vieleicht was?
 
richtung wien gibts ja eh bei euch in loosdorf bzw. vor st. pölten einen pp auf dem immer recht viele lkw-fahrer übernachten

da sollte was möglich sein

allerdings vorher zu sagen welches publikum sich dort befindet ist schwierig.

wir werden demnächst auch eine ähnliche tour machen *gggg*
 
Wir waren einmal auf dem Parkplatz nach Steyrermühl von Linz aus kommend Richtung Salzburg.Der dort befindliche Parkplatz hat den Ruf das sich was tut.Zu dem damaligen Zeitpunkt wichsten im angrenzenden Wald einige Männer, die zwei Pärchen beobachteten.Meine Frau und ich schauten eine Weile zu,aber uns war dann doch zuviel los und fuhren einen Parkplatz weiter.Dort kammen wir auch auf unsere Rechnung mit nur einem männlichen Zuseher.:)
 
Ich denke, dass es bei fast jedem Parkplatz, der ein paar verstecktere Platzerl hat die Möglichkeit gibt, dass sich etwas tut.

Überhaupt, wenn man Solomänner sucht. Welcher Man sagt denn im Regelfall schon nein, wenn sich eine Gelegenheit bietet *gggg*
 
:p

ok 1:0 für dich!!!:daumen:

aber eine könntest ja mir lassen! sind ja 2 oder?!:mrgreen:
 
in st.valentin am lkw-parkplatz beim landzeit würd i´s mal versuchen oder bei der omv
 
Zurück
Oben