Treffpunkte Parkplatz Zw. Leobersdorf Und Wiener Neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumfreunde,

ich hab ne frage, ich habe in punkto parkplatztreffs ( auf autobahnen) leider noch keine erfahrung, ich fahr aber regelmässig die strecke von wiener neustadt auf wien, tut sich auf dieser strecke etwas?
interessant wären details für

+knoten guntramsdorf BP
+parkplatz tristingtal oder so (+gegenüber)
+und die OMV und SHELL bei wiener neustadt

wäre toll,wenn ihr infos für mich habt, wann da was los ist bzw. wie ich mich zu erkennen gebe und wo ich mich hinstellen soll...

ich weiss, jetzt kommt wieder die geschichte mit der suchmaschine und BIIIIIITTTTTTEEEEEEEE keine blöden meldungen :mrgreen: ich werd auf alle fälle vom erfolg oder misserfolg berichten DANKE IM VORAUS

die du hier aufgezählt hast, weisen einen nachteil..aber einen gewaltigen nachteil auf...
Guntramsdorf: boi eh, da sind im schnitt 800 personen unterwegs, hotel auch dabei, und weit und breit kein grün, kein busch, kein wegerl...nix da

Asfinag parkplatz: wenn du dich da hinter die büsche klemmen willst, sehen dir 3 videokameras zu. das ist ein info-parkplatz wo viel verkehr ist

und die tankstellen kenne ich nicht.

es hat auf der süd nur einen wirklich guten pp gegeben, der ist aber leider schon lange aufgelassen worden..

Zurück
Oben