Treffpunkte Parkplatz Sextreffen - Auskunft über aktuelle "Standpunkte"

Registriert
25.11.2010
Beiträge
120
Reaktionen
82
Punkte
71
Checks
1
Ich weiß dieses Thema gibts schon so oft hier aber ich versuche es auch einmal....
Also wenn jemand gute Tipps hat wo man sich treffen kann sollte er es bitte hier eintragen und vielleicht kann man sich ja dann spontane Dates ausmachen. Mich würden ja vor allem Treffpunkte in Salzburg oder der Obersteiermark interessieren da ich aus Schladming komme. Perfekt aber auch leider sehr unwahrscheinlich werd ich hier wohl Solodamen oder Paare finden jedoch würd ich mich über jede Zuschrift beziehungsweise jedes Angebot in meiner Umgebung freuen. ;)
 
Könnten sich ja auch Damen eintragen die sich ab und zu mal was dazuverdienen möchten nur leider hab ich die Befürchtung das dies nicht geschehen wird ich lebe in einer sexuell toten Gegend BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!
 
Hallo ! Ja wäre sehr interessant mal hier einige Plätze usw zu erfahren ! Auch in Niederösterreich ! Vl gibt es ja wirklich zeigfreudige Damen bzw Paare !?
 
Na klar, jetzt werden alle die immer spärlicher werdenden Outdoor Plätze hier veröffentlichen :mauer:
 
Was für Outdoorplätze? Jeder der will braucht nur beim herumfahren schauen wo ein Platzerl ist und man ficken kann.
Is auch in Wien möglich solceh Plätze zu finden.
So wie früher dass viele Paare und Singlegruppen in der Lobau waren is es halt nicht mehr. Dafür haben unsere eingebürgerten .... gesorgt dass die alle weg sind und auch die schwulen und transen.

Muss man halt leben damit.
 
Hallo!
Am Autobahn Parkplatz kannst du hin und wieder bi-erlebnisse haben! aber frauentechnisch geht da gar nix
ansonsten gibts in der gegend von schladming echt nicht viel!
bin auch von da
 
Hmm naja viel hilfreiches ist im Moment noch nicht dabei.... Gibts denn keinen der vielleicht eine Dame kennt die sich "privat" anbietet? In unseren Bordells (Relaxbar, Claudia usw) ist ja auch nicht grade das Gelbe vom Ei drinnen wenn man sich da andere Städte anschaut was da alles geboten wird. Kann mir einfach nicht ganz vorstellen das es in unserer Gegend nicht eine einzige Frau gibt die sowas macht denn das mit der Ausrede das hier jeder jeden kennt kann ich auch nicht ganz glauben und wenn beide diskret sind was soll denn schief gehen? funktioniert sonst überall auch ganz gut.... Such ja nicht unbedingt nen Treffpunkt sondern eigentlich Kontakte....
 
Hallo....Ich sag mal so....die Idee wäre ja nicht schlecht aber wer veröffentlicht schon solche Plätze , nur um dann vor einer Menschenmenge zu vögln und dergleichen .....und des weiteren...der Zeitpunkt dieser Fragestellung ist optimal gewählt...DEZEMBER !!!! :hmm: :mauer:
 
Naja man kann ja auch dem Suchenden per PN eine Adresse hinterlassen und zum Thema Dezember hmm also glaub schon das es auch in der kalten Jahreszeit heiss hergehen kann doch wenn hier jeder so denkt " WÄH ZU KALT, DA KOMMEN ZU VIELE, DA KÖNNTE MICH JA WER KENNEN..... " dann wär wohl diese Internetseite und viele andere auch sowieso komlpett umsonst oder?
Fantasien haben die meißten auch in unserer Gegend und auch genauso die Frauen die meißten haben einfach nur Angst und kommen deshalb mit allen möglichen Ausreden und bleiben auf ihren Vorstellungen "sitzen". Man kannn sich doch vorerst einmal übers Internet "beschnuppern" bevor man sich entschließt jemanden zu treffen und eins könnt ihr mir glauben: Diskretion ist in dieser Gegend genauso ein Thema wie überall anders auch kann ich selbst bestätigen ;)
 
Hallo....Ich sag mal so....die Idee wäre ja nicht schlecht aber wer veröffentlicht schon solche Plätze , nur um dann vor einer Menschenmenge zu vögln und dergleichen .....und des weiteren...der Zeitpunkt dieser Fragestellung ist optimal gewählt...DEZEMBER !!!! :hmm: :mauer:

Du siehst das alles so eng. Ich würd gern mal vor einer Menschenmenge an einem geheimen Platzerl vögeln....
 
Zurück
Oben