Treffpunkte Parkplatz SEX am 25./26.06. in Wien

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi:
Ich bzw. wir sind neu hier! Wir suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte Pärchen die Lust auf ein Treffen unter den Wiener Sternen haben. Unser Motto alles KANN nicht MUSS!!! :poppen: :anspritzen: :sandwich: :blasen

Möchte es jedoch vermeiden, dass nur SOLOHERREN zu diesem Treffen erscheinen, deshalb bitte keine Platzvorschläge öffentlich posten!!!

Würden uns auf zahlreiche Kommentare und Vorschläge riesig freuen.
Bis dann!
 
Danke! Irgendwie scheint niemand interesse zu haben. Aber wie heisst es so schoen: muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen....
 
glaub nicht das niemand interesse daran hat, aber so ins blaue rein, ohne die anwesenden zu kennen ist vielleicht nicht jedermanns(frau) sache:)
 
*g* bin auch skeptisch ob es hier zu vernünftigen treffen kommen kann - obwohl ich schon einige berichte hier gelesen habe dass es da schon zu etwas kommen kann

ich denke bei einer vernünftig aufgezogenen "party" werden auch wir kommen - vorausgesetzt es sind nicht nur solomänner anwesend
 
ich glaube solange das ganze von Solo Männern versucht wird zu Organisieren wird es nichts. Wenn eine Frau od. ein paar das Organisieren würde glaub ich würde sich auch mehr von der sorte melden.
 
...sind das nur Sprüche oder passiert da wirklich was??? Eins steht fest, bis jetzt hat sich gerade mal ein Pärchen via PN bei uns gemeldet!!!
 
Zurück
Oben