Privat Diverses Parkplatz Schloss Mageregg bei Klagenfurt

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmals :)
Wollte fragen ob von euch schon wer erfahrungen mit dem parkplatz dort hat , und ob mir wer die lichtzeichen deuten kan :hmm: dankeschön
 
haha war leztens dort mit einer freundin dann ist ei auto gekommen licht an licht aus das haben wir auch gemacht dann sind sie gefahren mhmmmm keine ahnung aber lichtzeichen sollts da schon geben nur keine ahnung was was bedeutet :-(
 
Hallo erstmals :)
Wollte fragen ob von euch schon wer erfahrungen mit dem parkplatz dort hat , und ob mir wer die lichtzeichen deuten kan :hmm: dankeschön

Also ich wüsste nicht das auf diesem parkplatz was laufen sollte
 
naja so genau wissen tu i des a nit aber einige munkeln das dort was läuft und wir waren bisjetz erst 1 mal dort nun ja i denk das sollt i jetz rausfinden :)
 
Vielleicht warens ja nur die reflektierenden u. geblendenten " Lichter" des dortigen Wildes im Gatter des Jägerschlosses :)
 
also ich war schon zu den verschiedensten Zeiten auf diesem Parkplatz um Kollegen abzuholen bzw. hinzubringen (oft auch abends), aber mir wär dort bisher noch genau gar nichts aufgefallen...
 
Da tut sich sicher was :haha:... zumindest hinter dem Parkplatz: ein Rudel Hirsche ist immer da ... tja so a Hirsch hats fein ... woahhhrrr wär i gern a Hirsch!
 
Zurück
Oben