- Reaktionen
- 1.208
Heute was los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag i mi auch oft würd gern mal hinfahren und geil blasen aber irgendwie Trau i mi nedHallo EF-Community,
ich fahre ab und zu an dem PP vorbei und sehe fast immer einzelne Autos ganz am hinteren Ende des Parkplatzes stehen.
Hab mich gefragt ob da was läuft
Kann mir das jemand beantworten?
Der Ruhe hier in dem Forum nach zu urteilen vermute ich mal, dass eher wenig los ist dort…
Der Parkplatz an sich wäre ja an und für sich sehr gut geeignet finde ich…
LG
Einfach was ausmachenFrag i mi auch oft würd gern mal hinfahren und geil blasen aber irgendwie Trau i mi ned
NajaEinfach was ausmachen
Hab scho das Gefühl das da was geht.Hallo EF-Community,
ich fahre ab und zu an dem PP vorbei und sehe fast immer einzelne Autos ganz am hinteren Ende des Parkplatzes stehen.
Hab mich gefragt ob da was läuft
Kann mir das jemand beantworten?
Der Ruhe hier in dem Forum nach zu urteilen vermute ich mal, dass eher wenig los ist dort…
Der Parkplatz an sich wäre ja an und für sich sehr gut geeignet finde ich…
LG
JuhuHab scho das Gefühl das da was geht.
Sehe auch öfter Autos stehen und wenn es etwas später ist stehen die öfter so das man nicht einsieht was zwischen die Fahrzeuge passiert!
Ich Fahre jetz einfach öfter mal vorbei vielleicht will ja wer meine Eichel lutschen und meinen Saft schlucken
Wer Blasen will einfach 3 mal auf die Bremse steigen als Zeichen!
Geil wär’s ja![]()
Nur wenn man was ausmachtwann ist da was ,,,,,,würde gerne ,,,,,