Outdoor Parkplatz Floridsdorfer Brücke

*gg*

na eigentlich schade dass dort nichts los ist,
ist öffentlich besser zu erreichen als lobau oder so -

kennt ihr andere plätze -wo man zusehen kann- die auch mit Öffis bequem erreichen kann?
 
nicht direkt bei der floridsdorfer brücke sondern bei der roten brücke (fkk - gelände) ist etwas mehr los - egal ob für männlein, weiblein oder paare. auch nylons (wie ich) sind dort ab und zu unterwegs "gg" nylonman
 
also war gestern Abend dort.
ist nicht viel los
aber es hat sich was ergeben
 
nicht direkt bei der floridsdorfer brücke sondern bei der roten brücke (fkk - gelände) ist etwas mehr los - egal ob für männlein, weiblein oder paare. auch nylons (wie ich) sind dort ab und zu unterwegs "gg" nylonman

Wo ist denn genau die rote Brücke? Hat die auch einen Namen, den man am Stadtplan findet?
 
also in der nähe der floridsdorferbrücke gibts schon etliche plätzchen!
war schon ein paar mal dort um spass zu haben.
 
also in der nähe der floridsdorferbrücke gibts schon etliche plätzchen!
war schon ein paar mal dort um spass zu haben.

also wir waren schon öfter dort bei der floridsdorfer brücke um sex zu haben und gehen auch gerne im winter....egal ob kalt oder warm....zusehen oder mitmachen...geil
 
da wäre ich gerne mal dabei.. vielleicht gefalle ich euch ja.. ;D

würde mich freuen von euch zu hören..

lg pedro
 
nun ja ihr versteift euch so ziehmlich auf dem parkplatz bei der floridsdorfer brücke..........geht einfach den weg hinunter(beim eisgeschäft bzw.dort wo der brunnen ist) und dann dort in die böschung rein........da kommt ihr zu einer kleinen holzbrücke(versteckt) und dort ist immer mehr los wenn ihr denn sandweg entlang geht...sprechen aus erfahrung..glg
 
Jetzt bei den Temperaturen ist dort was los- brrrrrrrrr.......

Friert man da nicht ein dabei....??
 
Wenn man Hot-Paar heißt (und ist), sieht man wohl über solche Kleinigkeiten hinweg. ;)

hallo
ich komme aus kärnten und bin allen aufgeschlosen leider kenne ich mich nicht gut aus in wien:mauer: könnt ihr mir sagen wie mann das genau findet und erreichen kann kann nur mit öffis fahren bin nur auf spass aus gerne könnt ihr mir auch privat schreiben suche jeglichen kontakt da ich viel alleine bin :cry:unter der woche und das hängt mir schon zum halse raus
Mailadresse gelöscht!
FIND EUCH GANZ HEISS:daumen:
glg. Heli
 
nun ja ihr versteift euch so ziehmlich auf dem parkplatz bei der floridsdorfer brücke..........geht einfach den weg hinunter(beim eisgeschäft bzw.dort wo der brunnen ist) und dann dort in die böschung rein........da kommt ihr zu einer kleinen holzbrücke(versteckt) und dort ist immer mehr los wenn ihr denn sandweg entlang geht...sprechen aus erfahrung..glg

:) Die Holzbrücke war ganz einsam und verlassen im Schneesturm rund herum ist im Moment alles sehr durchsichtig, bis die ersten Blätter wieder kommen und das Gebiet wieder verdecken
:winke:
 
da musst noch ein wenig warten bis es wärmer (gg) wird - dann gehts wieder richtig los
 
Bin gespannt, muß mir das dann mal ansehen, ob dort wirklich was los ist....
 
hallo bei der roten drücke musst du weiter gehen da kommt dann ein fkk strand ...........wenn du oben gehst kommst du bei einer öffentlichen wc anlage vorbei........dort führt ein kleiner weg rein...........dort sind wir zb auch immer im sommer und dort passiert ein wenig was..........................glg wenns wetter passt sind wir am we schon dort...nein kein fkk:fragezeichen: machen aber sex :oops:haben geht auch wenns kühler draussen ist grins und lg:winke:
 
da musst noch ein wenig warten bis es wärmer (gg) wird - dann gehts wieder richtig los

Hy vielleicht sind wir uns dort ja schon mal übern weg gelaufen, da wir im sommer immer dort sind an den wochenenden............lassen uns immer sonnen oben wo die gebüsche sind und machen es dort auch sehr gerne..................villeicht sieht man sich ja mal dort glg
 
Zurück
Oben