Treffpunkte Parkplatz bei der großen Park&Ride Anlage beim Bahnhof Mistelbach

Naja, dann sieht man sich maybe nächste woche mal zufällig xD ich plane das nie, daher ist das immer sehr spontan
 
Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut: es waren 2-3 leut dorten (von 21:45 bis 22:45) die tatsächlich seeeehr offensichtlich auf der suche waren, aber keiner hat sich was getraut, daher war da auch nix ^^

Aber zumindest waren welche dort, also könnt ja tatsächlich zum treffpunkt werden (zumindest rein theoretisch....)

xD
 
Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut: es waren 2-3 leut dorten (von 21:45 bis 22:45) die tatsächlich seeeehr offensichtlich auf der suche waren, aber keiner hat sich was getraut, daher war da auch nix ^^

Aber zumindest waren welche dort, also könnt ja tatsächlich zum treffpunkt werden (zumindest rein theoretisch....)

xD
Vielleicht solltest Du mal erkennbar über den Parkplatz schlendern und schauen, ob sie interessiert „munter“ werden oder bloße Schauer sind? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zum schauen. Wenn du meinen beitrag nochmal etwas genauer liest, ich war nur da um mal zu schaun was sich dorten tut, warum sollte ich daher den parkplatz ab und auflaufen um zu sehen ob darauf jemand anspringt...? o_O
 
Zurück
Oben