Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Mitglied #7909

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5400)
Registriert
24.3.2005
Beiträge
113
Reaktionen
707
Punkte
96
Hallo,

ich war gestern von Müchnchen Richtung Hallein unterwegs.
Dabei bin ich so um 22.30 am Parkplatz Glanegg vorbeigekommen.
und da schon länger in mir die Versuchung schlummert, es von einem Mann besorgt (geblasen) zu bekommen, bin ich auf den Parkplatz Glanegg zugefahren, weil mir diser als Treffpunkt für entsprechende Männer bekannt ist.
Das Wetter war leicht nieselig. Aber trotzdem sind etwa 10 Pkw dagestanden, zusätzlich noch ein Fernlaster, da hat aber wohl geparkt (oder auch nicht).
Irgendwie war ich froh, dass so viele da waren.
Ich steig aus dem Auto, ging aufs WC, wollte mit meiner Latte pinkeln.
Da ist ein Mann reingekommen, hatte keinen Anschein, dass er aufs WC muss, hat sich die Hände gewachen. In mir kribbelte es schon .....
... Leider war der Mann gar nicht mein Typ (eher alt und unatraktiv).
Aber der hätte sicher wollen.
Nun bin ich wieder raus - und hab auf die Schnelle nicht gewusst was ich machen soll.
Zum Anquatschen dachte wär das WC besser ?? Aber im Freien ?? Wie ???
Es waren schon einige Typen unterwegs ??? Oder sind im Auto gesessen ???
War dann zu feig und bin nach 15 min weitergefahren.

Nun meine Frage:
a. wieviele sind von den 10 Autos wohl Spanner gewesen und wieviele wollten wirklich was ???
b. wieviele von denen, die etwas wollen waren schwul oder bi ???
c. wieviele von den schwulen oder bi wären mit "nur blasen" zufrieden"??

Und nun die wichtigste Frage:
Welche Erkennungszeichen gibt es ???
Wann ist die beste Zeit dort ???
Ist dort eher viel oder eher wenig los ???

PS: Schämen tät ich mich nicht - egal ob Spanner oder nicht, jeder will dass es diskret behandelt wird.

Danke für eure Antwort!
 
hallo
also ich hab das verlangen auch mal aber ich glaub ich bin ein wenig zu feige um jemanden anzusprechen bin bi und wollte schon immer mal was mit einen mann ausprobieren

lg
mike
 
Hallo,

ich bin auch schon öfters stehen geblieben dort, aber mir gehts wie dir ich weiß nicht wer, wer ist und wie man die Leute erkennt. Ich habe schon Erfahrungen mit Männern und würde mich auch bereitstellen diese zu teilen. Ich bin 26 Jahre alt, 188cm groß und habe eine normale Figur! Pics im Profil vorhanden.

Vielleicht meldest dich ja?

Lg




Hallo,

ich war gestern von Müchnchen Richtung Hallein unterwegs.
Dabei bin ich so um 22.30 am Parkplatz Glanegg vorbeigekommen.
und da schon länger in mir die Versuchung schlummert, es von einem Mann besorgt (geblasen) zu bekommen, bin ich auf den Parkplatz Glanegg zugefahren, weil mir diser als Treffpunkt für entsprechende Männer bekannt ist.
Das Wetter war leicht nieselig. Aber trotzdem sind etwa 10 Pkw dagestanden, zusätzlich noch ein Fernlaster, da hat aber wohl geparkt (oder auch nicht).
Irgendwie war ich froh, dass so viele da waren.
Ich steig aus dem Auto, ging aufs WC, wollte mit meiner Latte pinkeln.
Da ist ein Mann reingekommen, hatte keinen Anschein, dass er aufs WC muss, hat sich die Hände gewachen. In mir kribbelte es schon .....
... Leider war der Mann gar nicht mein Typ (eher alt und unatraktiv).
Aber der hätte sicher wollen.
Nun bin ich wieder raus - und hab auf die Schnelle nicht gewusst was ich machen soll.
Zum Anquatschen dachte wär das WC besser ?? Aber im Freien ?? Wie ???
Es waren schon einige Typen unterwegs ??? Oder sind im Auto gesessen ???
War dann zu feig und bin nach 15 min weitergefahren.

Nun meine Frage:
a. wieviele sind von den 10 Autos wohl Spanner gewesen und wieviele wollten wirklich was ???
b. wieviele von denen, die etwas wollen waren schwul oder bi ???
c. wieviele von den schwulen oder bi wären mit "nur blasen" zufrieden"??

Und nun die wichtigste Frage:
Welche Erkennungszeichen gibt es ???
Wann ist die beste Zeit dort ???
Ist dort eher viel oder eher wenig los ???

PS: Schämen tät ich mich nicht - egal ob Spanner oder nicht, jeder will dass es diskret behandelt wird.

Danke für eure Antwort!
 
Ja, so ein Typ wie der Morphi1982, das ist der optimale Typ - da würde ich gerne meine Unschuld verlieren.

Noch was wegen Erkennungszeichen:
Ich werd einfach das nächste mal das Standlicht anlassen - aussteigen - ans Auto lehnen - und warten.
Und wenn einer um mich / mein Auto schleicht einfach mit "hallo" mal ansprechen.
Gibt ja nix zum Schämen - hocken ja alle im selben Boot.
Schüchtern bin ich ja nicht - will einfach halt saubere diskrete Männer.
Und das kann ja ich eh selbst bestimmen, ob mir wer zu Gesicht steht.

Geile Grüße
 
hi. ich habe das selbe problem würde es auch gerne mal ausprobieren aber bin bissal zu feige. Wo ist dieer parkplatz den genau???

mfg
 
Hallo Leute,

ich habe ähnlich Fantasien, jedoch bin ich irgendwie zu feige auf Parkplätzen nach Männern zu suchen.

Viel geiler wärs doch in einem Hotel oder bei jemanden zu Hause, habe schon länger die Fantasie mit jemanden oder geiler wärs zu dritt! Pornos gucken, wixen und blasen.

Hab sowas noch nie gemacht, jedoch möchte ich mal einen Schwanz so richtig wixen und blasen bis er geil abspritzt. Und zu dritt wärs noch geiler.

Meldet Euch wenn Interesse besteht!
 
hallo
also ich hab das verlangen auch mal aber ich glaub ich bin ein wenig zu feige um jemanden anzusprechen bin bi und wollte schon immer mal was mit einen mann ausprobieren

lg
mike

Hallo Mike,
vielleicht könnten wir uns mal treffen, würde auch gerne mal mit
einem Mann versuchen
 
Also da wir beide bi sind und damit ziemlich offen umgehen ists für uns überhaupt kein problem jemanden kennen zu lernen!
Nur am parklplatz mit irgend welchen Typen ist auch nicht unser Fall!! Aber es hat schon was sehr geiles an sich seinen Mann Mit einen Mann zu zusehen, wie auch Männer es lieben uns Frauen zu zu sehen!
Vielleicht hat ja der eine oder andere Bi - Mann lust seine .... mit uns aus zu leben!
Wichtig sind uns Sympathie, gepflegtes Erscheinungsbild & Diskretion!!

Möchte gern Sex - Rambos sind unerwünscht!!
 
wo wär denn des problem, bei an stammtisch sich kennen zu lernen :mrgreen: alles locker alles easy und wenns sein soll.............:hurra:
 
Hallo Leute,

habe auch schon einiges gehört. daher hab i mal gedacht des schaust dir an. :) gesagt getan. ich bin zu späterer stunde, kurz vorm dunkelwerden, mal auf den parkplatz gefahren (zweiter besuch) und auf das wc gegangen, nicht pinkeln sonder in die kabine (verschlossen). dort hab i dann meinen schwanz zu wichsen begonnen. dabei habe ich gesehen das sich am vorderen ende der kabine ein loch in der wand befindet. :) kurz nach meinem betreten der kabine ist vermutlich ein typ ins wc gekommen und hat die nebenkabine betretten. i hab einmach mal weiter gewichst und dabei das loch beobachtet. er war ja sowieso schon ganz hart vor geilheit und spannung. dann seh ich aufeinmal einen schanz am loch, der gewichst wird und dann spielende finger. daraufhin hab ich in mal durchgesteckt. es ging auch sofort los, anfangs gewichse aber das wechselte schnell in blasen. ;-) es hat nicht lange gedauert bis ich abgespritzt habe. mein kabinennachbar hat sich anschließend die hände gewaschen und das wc verlassen. nach einer kurzen reinigung hab ich mich auch wieder auf den weg gemacht.

war eine geile erfahrung, die wie ich meine, mal machen muss.

lg
jack
 
würde mich auch mal reizen einen anderen mann oder paar als oraldiener zu dienen
 
Viele wollen zwar einem Mann einen blasen aber es auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen ist meist unmöglich, bei Fragen
Wann, Wo verabschiedet sich meist die Geilheit, da meistens irgenwer nicht Zeit hat oder was das größere Problem des Ortes sich nicht bewerkstelligen lassen.
Würde mir auch gerne öfters einen blasen lassen, aber siehe oben.
 
stimmt , da ist meistens zum scheitern verurteilt wenns um ort und zeit geht
 
Also ich war auch manchmal am Parkplatz,auch zuerst schüchtern im Auto sitzen geblieben,sind immer wieder Männer ums Auto rum,haben hereingeschaut und wenn ich keine Anstalten machte sind sie wieder weiter gegangen...
Dann bin ich einmal weil es fast menschenleer war aus dem Auto raus und musste pinkeln,dachte ich mir gehst gleich hinter die Büsche,als ich dort gerade beim pinkeln war ist ein Mann gekommen,hat mich angeschaut und als ich meinen Schwanz wieder einpacken wollte hat er gfreagt ob er mir helfen sollte,ich sagt egal,danach nahm er meinen Schwanz und fing ihn an zu wichsen und blasen bis ich abspritzte,danach hat er mir den reissverschluss zugemacht und ging weg,war geile erfahrung...
hoffe das mal wieder zu erleben...
 
abend männer wolle mal fragen ob mir wer sagen kann wo der parkplatz ist ??? würde gerne mal kommen.

mfg
 
des is da 1. parkplatz richtung villach, nachdem die a1 in die a10 mündet. da parkplatz, vor der abfahrt salzburg süd, gibds e nur an.
 
Zurück
Oben